carmen ist im kh

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "carmen ist im kh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - funny - sundream - martina - funkenmarie - Sternchen4444 - fora - conny - LaLuna - carmen - tonka - Starhawk - Indigo - candlelight - Jezzy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: carmen ist im kh
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "carmen ist im kh"

    Re: carmen ist im kh

    BeAmy - 10.09.2007, 12:54

    carmen ist im kh
    hi leutz,

    carmen ist im krankenhaus. sie hat eine verschleppte herzmuskelentzündung und bekommt jetzt das stärkste antibiotika. darf nur liegen und nicht mal allein zum klo gehen.

    denke sie würde sich über nachrichten freuen. wenn ihr also grüsse hier lassen wollt, dann würde ich es ihr zukommen lassen.

    ferner würde ich gerne -mal wieder- einen lichtkreis machen. und zwar diesmal für unserer aller carmen, die auch für uns immer da war!

    schlage heute oder morgen vor. ab mittwoch bin ich selber in münchen und fahre dann auch mit lynn hin.

    schreibt mir bitte wann ihr zeit habt. wenn keine zeit vorhanden, bitte ich euch eine kerze für sie anzuzünden und zu beten.

    mit ner verschleppten herzmuskelentzündung ist überhaupt nicht zu spassen!!! sie hatte im ekg elf!!! aussetzer in einer minute!

    lg bea



    Re: carmen ist im kh

    funny - 10.09.2007, 14:39


    :geschockt :geschockt :geschockt

    ohje... mensch carmen, was machst du denn für sachen????
    hey, jezt werd ganz schnell wieder gesund :knuddel schone dich, NICHTS ist wichtiger, als deine Gesundheit!!!
    Ich werde die nächste Zeit, jeden Abend eine Kerze anzünden und die "Damen und Herren da oben" mal bitten, ein wenig besser auf dich aufzupassen.
    Ich drück dich ganz dolle :knuddel :troest :handkuss kommm schnell wieder heim :ja :zwinkern

    Merci Bea... lieb, dass du uns informierst. Und wenn du in München bist, dann drückst du Carmen einmal von mir ganz doll, ja???? danke :knuddel

    funny



    Re: carmen ist im kh

    sundream - 10.09.2007, 15:14


    :geschockt

    Hallo Carmen mensch was machst du denn für sachen???

    ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung :ja :troest
    und höre auf die ärzte...nimm dir die zeit und erhole dich damit du wieder ganz gesund wirst. :top

    Alles liebe und gute für dich Carmen :handkuss

    lg sun :angel13:





    Ps. danke dir Bea für die info....drück Carmen mal ganz doll von mir wenn du sie besuchst.
    heute kann ich leider nicht habe elternabend. morgen bin ich aber bestimmt beim lichtkreis dabei...auch wenn es erst nach 20.30 uhr sein wird. eine kerze zünde ich jedanfalls heute abend schon an wenn ich wieder zu hause bin.



    Re: carmen ist im kh

    sundream - 10.09.2007, 19:29


    muss mich berichtigen bin heute zu hause ....
    kann dienstag nicht denn da ist der elternabend...

    vielleicht können wir trotzdem noch einen lichtkreis machen wie wäre es mit mittwoch oder donnerstag abend?

    lg sun



    Re: carmen ist im kh

    martina - 11.09.2007, 06:13


    Hallo Bea,

    wenn Du am Wochenende wieder nach München fliegst und bei Carmen bist, dann bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße von mir.
    Ich wünsche ihr gute Besserung und dass sie schnell wieder nach Hause kann.
    Meine Kerze für die brennt schon und ich hoffe, sie bekommt all die Hilfe von oben, die sie benötigt.

    lg Martina



    Re: carmen ist im kh

    funkenmarie - 11.09.2007, 08:05


    Moin Bea!

    Bitte grüße Carmen auch von mir und knuddel Sie mal von mir(aber nicht zu heftig, gelle!).

    Sie soll auf sich achten, manno!

    Bin in Gedanken bei Ihr!

    Dicker Knutsch
    Die Funkenmarie



    Re: carmen ist im kh

    Sternchen4444 - 11.09.2007, 08:05


    Liebe Carmen,

    ich wünsche Dir viel viel Kraft für Deine schnelle Genesung auf das Du schnell wieder fit bist.

    Bin in Gedanken bei Dir und knuddel und drück Dich ganz herzlich.

    Sternchen



    Re: carmen ist im kh

    fora - 11.09.2007, 15:35


    Hallo Carmen ,

    ich wünsch dir gute Besserung und schau das du bald wieder auf dem Damm bist . Ich wünsch dir viel Kraft und Energie.



    Gruß Fora



    Re: carmen ist im kh

    conny - 11.09.2007, 18:40


    Liebe Carmen,

    auch von meiner Seite alles Liebe und schnelle Heilung für Dich. Ruh Dich aus und sei bald wieder gesund.
    :n114:

    Liebe Grüße
    Conny



    Re: carmen ist im kh

    LaLuna - 11.09.2007, 19:52


    Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und -gedanken und alle Heilengel an Carmens Seite!
    Alles Liebe,
    LaLuna



    Re: carmen ist im kh

    carmen - 12.09.2007, 13:29


    hallo ihr lieben :kuss

    erst mal danke für eure wünsche :tanzen :tanzen :tanzen

    habe soeben im krankenhaus das internet entdeckt :rofl und musste doch gleich mal reinschaun :oops:

    nun...soweit geht es mir schon besser. dieses extra-systolen wurden durch einen virus ausgelöst den die jetzt aber auch gut im griff haben.

    für diese extra systolen bekomme ich weitere medikamente und ich merke schon wie es mir besser geht.

    wenn ALLES gut geht darf ich morgen schon nach hause *yippiiiiehhhhh freuuuuuu*

    vielen dank für die lieben zeilen und das ihr an mich gedacht habt :kuss

    hab euch sooooooooooooooooooooooooo lieb

    carmen



    Re: carmen ist im kh

    martina - 12.09.2007, 16:25


    super, liebe Carmen, das freut mich sehr für Dich.

    :hop :hop :hop :hop Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin gute Besserung

    :treffen :treffen :band :band



    Re: carmen ist im kh

    tonka - 12.09.2007, 20:42


    Liebe Carmen, hab es leider jetzt erst gelesen und war zuerst auch ziemlich alamiert. Aber es freut mich umso mehr, dass du zumindest wieder so auf´m Damm bist, dass du das KH anscheinend schon soweit unsicher gemacht hast, dass du das Internet entdeckt hast. ;)
    Ich wünsche dir eine gute Besserung, so dass du bald wieder fit bist. Aber bitte mach nicht schnell schnell, sondern hör auf die Ärzte und gönn dir die Ruhe und die Zeit, um wirklich wieder komplett fit und gesund zu werden.
    liebe Genesungsgrüße
    tonka :wave



    Re: carmen ist im kh

    Starhawk - 17.09.2007, 22:29


    :schock: da ist man paar Wochen off und dann sowas!!!! Carmen, ich bin ehrlich geschockt gewesen, als ich das gestern Nacht gelesen hab. Mir fehlten die Worte. Umso schöner, dich heute hier zu lesen :-)

    ich wünsche dir, dass du ganz schnell nach hause kannst und bald wieder topfit bist.

    Alles Liebe für dich



    Re: carmen ist im kh

    Indigo - 20.09.2007, 14:56


    Oje... gerade erst gelesen

    Liebe Carmen,
    du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hatte das auch mal heftigst... und seitdem immer mal wieder, wenn auch nicht mehr ganz so krass *Gottseidank*

    Schone dich.

    Alles liebe und gute Besserung :drueck
    Indigo



    Re: carmen ist im kh

    candlelight - 03.10.2007, 18:01


    Liebe Carmen, ich hoffe sehr, dass es Dir schon wieder etwas besser geht :knuddel
    Schicke Dir auf alle Fälle meine allerbesten Gedanken und Wünsche :h2

    Ganz ganz liebe Grüße :bussi :knuddel
    von candle

    PS: Vielmals sorry, gerade alles erst gelesen... :oops: ..hatte /habe soviel an der Backe in letzter Zeit...bin schon ganz wirr... :pille



    Re: carmen ist im kh

    Jezzy - 10.11.2007, 10:32


    och süße...bin heilfroh das du das gut überstanden hast...

    hab erst voll den schock bekommen bei diesem thread...
    da is man mal net da und die carmen legt sich ab...man man...

    schicke dir ganz viel energie für die heilung...

    ich drück dich,

    Jezzy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Satsang-Workshops - gepostet von Tahuti am Dienstag 03.01.2006
    out of order - gepostet von funny am Montag 02.10.2006
    Vanille-Chili-Ananas mit Anis-Crème-fraîche - gepostet von sundream am Freitag 16.02.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    jetzt mal böses - gepostet von bea-kishu am Sonntag 19.11.2006
    Halli hallo - gepostet von jackie am Mittwoch 03.05.2006
    Meine Homepage - gepostet von LaLuna am Samstag 20.10.2007
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "carmen ist im kh"

    Carmen, willste quizzen oder zocken - fleischerhund (Freitag 13.10.2006)
    Carmen Mc Rae - SwingCat (Montag 22.01.2007)
    Happy Birthday, Carmen - Adria (Dienstag 11.12.2007)
    @Carmen weißt du noch im SMS Chat auf RTL....? - daniel (Freitag 16.11.2007)
    Spunk Mouth - Carmen Kinsley - 267 Mb 24:38 Min - Mit Ton - kingporno16 (Mittwoch 04.07.2007)
    carmen, bitte - quax (Montag 27.03.2006)
    @Carmen - Nightflier (Sonntag 17.12.2006)
    TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN - Diandra (Donnerstag 11.05.2006)
    Wie ist Carmen entstanden? - marina (Montag 15.05.2006)
    @ carmen - 1886 (Freitag 23.11.2007)