Einige kleine Regeln für Schreiben

Gemütlicher Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Einige kleine Regeln für Schreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: barnabas
  • Forum: Gemütlicher Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Stammtisch-Laberecke
  • aus dem Unterforum: ...Hi, was gibt es neues?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einige kleine Regeln für Schreiben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einige kleine Regeln für Schreiben"

    Re: Einige kleine Regeln für Schreiben

    barnabas - 09.09.2007, 22:30

    Einige kleine Regeln für Schreiben
    Ich bin sonst kein Freund von Regeln, aber ein paar müssen sein.

    1. Keine Äußerungen zu strafrechtlich relevanten Themen! Das gilt insbesondere für das allzu beliebte Thema "Sicherheitskopien meiner Originalsoftware". Aber auch für alle anderen in Deutschland illegalen Dinge. Wenn der Onkel Admin in Zukunft irgendwas strafrechtlich relevantes liest, fliegt gleich der gesamte Beitrag in die Tonne und sei der Rest noch so legal und sinnvoll, denn der Onkel Admin hat keine Lust jedes Mal die zu löschenden Schnipsel aus dem Beitrag rauszufriemeln.

    Wie das die anderen Admins und Moderatoren handhaben, ist mir Wurscht. Hauptsache, der Kram fliegt raus.

    2. Benehmt Euch einfach.
    Ich habe grundsätzlich kein Problem mit spaßig gemeinten Beleidigungen, aber wir sollten es nicht übertreiben, denn wir sind ja inzwischen alle mehr oder weniger erwachsen...

    3. :gott:

    Das war's schon. Frohes Schreiben noch und habt viel Spass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemütlicher Stammtisch



    Ähnliche Beiträge wie "Einige kleine Regeln für Schreiben"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)