Teddy Long an der Bar

EFWE Friday Night Smackdown
Verfügbare Informationen zu "Teddy Long an der Bar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Undertaker - Roddy Piper
  • Forum: EFWE Friday Night Smackdown
  • aus dem Unterforum: Bar
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teddy Long an der Bar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teddy Long an der Bar"

    Re: Teddy Long an der Bar

    Anonymous - 05.09.2005, 23:19

    Teddy Long an der Bar
    Teddy Long scheint nach einem sehr harten Arbeitstag bei Smackdown einen Drink zu sich zu nehmen zu wollen. Er betritt die Bar doch es kommen ungefähr 15 Personen zu ihm und wollen ein Autogrann und ein Foto von Teddy. Teddy macht das für seine Fans. Nach etwa 45 Minuten ist alles vorbei und Teddy setzt sich erschöpft an die Bar und bestellt sich etwas zu trinken:

    Kellner. Mr. Long was darf ich ihnen zu trinken bringen?

    Teddy: Ein schönes kaltes Bier Player.

    Kellner: Kommt sofort Mr. Gm

    nach 3 Minuten kommt das Bier...

    Kellner: Bitte ihr Bier Mr. Long

    Teddy: Danke das ging sehr flott.

    Teddy hat gerade einen schluck getrunken da klopft ihm jemand auf die Schulter und es ist...



    Re: Teddy Long an der Bar

    The Undertaker - 05.09.2005, 23:37


    ..der Undertaker.

    *Teddy Long erschreckt sich ein wenig doch dann wird er wieder gelassener und freut sich den Undertaker zu sehen*

    Undertaker: Hey Teddy, was geht? Kann ich mich zu dir setzten?



    Re: Teddy Long an der Bar

    Anonymous - 06.09.2005, 16:38


    Teddy stottert ein wenig doch dann wird er wieder ganz cool und lässig und antwortet dem Taker:

    Ja klar Player setzt dich. Was möchtest du trinken geht auf mich?



    Re: Teddy Long an der Bar

    Roddy Piper - 07.09.2005, 19:59


    plötzlich schnallt die Tür der Bar auf. Es ist Roddy Piper der soeben die Bar betreten hat.



    Er schaut sich einen kurzen Moment lang um. Dann entdeckt er Teddy Long und den Dead Man. Er begibt sich auf den Weg zu ihnen zum Dresen. Er begrüßt die beiden :

    "Hey Dead Man, lange nicht mehr gesehen. Wie läuft hier im buisness für dich?"

    Dann wendet er sich für einen moment Teddy Long zu:

    "Erst mal begrüß ich dich, du bist ja auch erst angekommen. Was schwebt dir so vor mit mir oder dem buisness? Willst du die show oder events noch besser organisieren als sie ohnehin schon sind?"

    Dann schnappt sich Piper einen Hocker und gesellt sich zu den beiden...



    Re: Teddy Long an der Bar

    Anonymous - 08.09.2005, 16:47


    Teddy fragt die beiden was sie bestellen wollen denn es geht auf seine Rechnung diesmal.

    Also jungs was wollt ihr trinken geht auf mich?

    Dann wendet sich Teddy zu Roddy

    Roddy da wird mir noch etwas einfallen aber ich habe fest damit gerechnet das du das Piper's Pit wieder aufblühen lässt. Taker du stehst ja im Mainevent um den EFWE Championship



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EFWE Friday Night Smackdown

    3. Match: Single's Match Rowdy R. Piper Vs. Carlito C. Cool - gepostet von Anonymous am Montag 05.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Teddy Long an der Bar"

    Bar - Assassine (Samstag 13.05.2006)
    Plauder-Bar - nightmare (Donnerstag 20.01.2005)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Cohi Bar Mi. 19.04.06 - Vossi (Mittwoch 19.04.2006)
    AK-Bar - Ak-freak (Freitag 27.01.2006)
    Bar - Sweetgirl (Dienstag 05.06.2007)
    10000 Pfund in Bar - /-\|_€|<$ (Dienstag 23.01.2007)
    EIS-BAR-TOUR 2005 (23.12.05) - Dolzi (Sonntag 18.12.2005)
    haha.. die max bar - neuer style offensichtlich - bender (Freitag 25.05.2007)
    Do., 06.08., 19:00Uhr - EDE (Dienstag 04.08.2009)