RvD im ring

EFWE Friday Night Smackdown
Verfügbare Informationen zu "RvD im ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob van Dam - Randy Orton - Owen Hart - Anonymous
  • Forum: EFWE Friday Night Smackdown
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RvD im ring
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RvD im ring"

    Re: RvD im ring

    Rob van Dam - 07.09.2005, 14:06

    RvD im ring
    Die Halle wird dunkel und es ertönt der Theme von Rob van Dam

    ONE OF A KIND HEY HEY HEY ONE OF A KIND

    RvD kommt raus und geht zum ring


    RvD slidet in den ring und post füpr die Fans


    RvD nimmt sich jetzt ein mic und sagt:

    Rvd ist zurück in smackdown und es ist ein sehr großartiges gefühl hier zu sein.Ich war lange verletzt und bin jetzt richtig heiß auf einen Kampf,noch heißer bin ich auf einen title.Aber nur durch diese Fans,habe ich mich wieder genesen und bin jetzt hier.Einen RvD kriegt man nicht so schnell besiegt,denn ich bin One of a Kind,ich bin der Vandaminator,ich bin Mr.Monday Night,ich bin.......*RvD dreht sich zu den fans...... *auf diese Pose Chanten die Fans mit*.....ROB VAN DAM

    Dann ertönt der theme von...........



    Re: RvD im ring

    Randy Orton - 07.09.2005, 16:16


    *Hey nothing you can say*

    Ertönt aus den Boxen der halle, und niemand anderes als Randy Orton kommt auf die Stage. Er wird ausgebuht, und macht siene nomale arrogante Pose.
    Er geht in den RIng, wo er sich ein Micro geben lässt.

    Yeah, yeah, shut the f**k up!!! Look who is here, RVD, Rob Van Damn. War sein halbes Leben verletzt, und will schon einen Titel. Wenn den einer verdient, dan bin ich das. Und warum ?? Weil ich bei Smackdwown, Hulk hogan besiegen werde.
    Wenn ich diesen Typen besiegt habe, bin ich ja wohl der höchste anwärter auf einen Titel.
    Also halt mal die Luft an.
    Außerdem sagst du, dass du nciht leicht unter zu kriegen bist. Ich wette mit dir, dass es ganz schnell gehen wird.
    Wir werden es früher oder später erleben-.

    Randy senkt das Mic.



    Re: RvD im ring

    Rob van Dam - 07.09.2005, 16:21


    Rvd grinst und sagt:

    du willst hulk hogan besiegen um ein title Match zu bekommen,bist du denn total übergeschnappt oder nimmst du drogen?Hulk Hogan hat mehr Klasse in seinem kleinen Zeh,wie du.Außerdem bist du kein Legendkiller,sonder jemand,der sich hinter seinem Vater versteckt,weil er alleine nichst hinbekommt.

    Rvd senkt das mic



    Re: RvD im ring

    Owen Hart - 07.09.2005, 20:38


    Plötzlich hört man die Theme von Owen Hart und er erscheint mitten im Ring durch seinen warghalsiegen Stunt er schnappt sich ein Mic ud sagt!

    Owen:What the Hell is that Rob? Du meinst das Randy nicht Wresteln kann dann musst du ja ganz schnell hier weg denn looser wie dich können wir in diesem Ring nicht gebrauchen! Und Randy um das Match gegen Hulk zu gewinnen brauchst du den einzigartigen und großn OWEN HART als Manager!!!

    Owen wartet auf eine Antwort!



    Re: RvD im ring

    Rob van Dam - 08.09.2005, 14:51


    RvD guckt Owen Hart böse an:

    Hey du clown,was bildest du dir ein.Wer will schon so ne lusche als manager.Ihr seit doch alle fleichklopse,die nichts können.Kaum einer hat so eine gute Technik,wie RvD,ganz zu schweigen von meiner geschwindigkeit und ausdauer,ihr seit Wrestling müll,euch will keiner.RvD ist hier und ich werde es allen noch zeigen

    Rvd nimmt das mic wieder runter



    Re: RvD im ring

    Randy Orton - 08.09.2005, 18:29


    Randy schaut Owen an, und muss lachen.

    Owen, ich brrauche dich als Manager, um hogan zu besiegen ?? Wo lebst du denn. Ich brauche niemanden, um mir meine Zukunft zu sichern. Owen, verzieh dich wieder, ich und Randy haben was zu klären.
    So zurück zu dir RVD, du glaubst ich schaffe es nicht Hogan zu besiegen ?? Ich sag dir war, wenn ich Hogan besiege, bestreiten wir ein Match, um einen Titel deiner wahl. Was hälst du davon ??

    Randy lächelt.



    Re: RvD im ring

    Rob van Dam - 09.09.2005, 13:32


    gute Idee Randy,da besiege ich dich ja schon in einem title match.Ausser es sei denn,dein gammeliger vater muss dir wieder helfen,weil du alleine nichts kannst



    Re: RvD im ring

    Randy Orton - 09.09.2005, 15:20


    Wowow, sei nicht so vorschnell. Ich denke, dich werde ich auch noch ohne Bob besiegen können.
    Allerdings muss dies er st Teddy absegnen, ich kann ja schlecht bestimmen. Also Teddy komm hervor und gib uns die Chance.

    Mr. RKO wartet.



    Re: RvD im ring

    Anonymous - 10.09.2005, 22:11


    Und da ertönt auch schon die Theme von Teddy Long. Er bleibt am Entrance stehen und hat bereits ein Micro in der Hand und spricht zu seinen Superstars im Ring.

    So so Randy du willst also ein Match gegen RVD haben nachdem du Hulk Hogan besiegt hast und dann noch um einen Titel? Listen Player. Ich segne dieses Match vorerst nicht ab. Randy zeig mir das du gegen Hulk Hogan bestehen kannst dann verspreche ich euch beiden das Match um einen Titel. Aber die Vorrausetzung ist das du Randy Orton The Immortal Hulk Hogan besiegst ansonsten wird es dieses Match nur als Singles Match geben!



    Re: RvD im ring

    Randy Orton - 10.09.2005, 22:24


    Randy lacht,

    Oh teddy, dann mach schon mal den Vertrag fertig. Ich werde siegen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und du RVD, mach dich auf einen heißen Fight bereit.

    Randy geht Backstage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EFWE Friday Night Smackdown



    Ähnliche Beiträge wie "RvD im ring"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    RVD is in the house - Rob Van Dam (Samstag 10.07.2004)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    Bodenturnen bekommt dem Heli nicht! - Wimmi (Donnerstag 24.04.2008)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)