Hotrod in dem büro des GMs

EFWE Friday Night Smackdown
Verfügbare Informationen zu "Hotrod in dem büro des GMs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roddy Piper - Anonymous
  • Forum: EFWE Friday Night Smackdown
  • aus dem Unterforum: Theodore R. Long
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hotrod in dem büro des GMs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hotrod in dem büro des GMs"

    Re: Hotrod in dem büro des GMs

    Roddy Piper - 08.09.2005, 13:44

    Hotrod in dem büro des GMs
    Es klopft an der Tür des GMs Teddy Long. Roddy Piper tritt ein. Er spricht zu Long:

    "Hey Teddy!Alles klar? Ich hab mal eine Frage an dich. Sie betrifft das PPV-Event. Ich will wissen, ob es möglich wäre ein Piper´s Pit einzurichten?Wenn dies möglich wäre dachte ich als Gast Hulk Hogan zu holen."

    Piper wartet gespannt auf die Antwort des GMs....[/b]



    Re: Hotrod in dem büro des GMs

    Anonymous - 08.09.2005, 16:41


    Teddy überlegt kurz und antwortet dann zu Roddy

    Roddy eine gute Idee doch für dieses Smackdown nicht. Für nächste Smackdown Sendung. Dein Gast wird der Undertaker sein. Hogan hat mich informiert das er verplant ist und nächstes Smackdown nicht antreten kann.



    Re: Hotrod in dem büro des GMs

    Roddy Piper - 08.09.2005, 20:16


    Sehr gut Mr. Long. Piper reicht dem GM die Hand. Dann spricht er:

    "Mr. Long, wäre es möglich,dass ich an Wrestlemania XXI ein Piper´s Pit mit Hogan bekommen würde?"



    Roddy wartet nun erfreut auf die Antwort des GMs.....



    Re: Hotrod in dem büro des GMs

    Anonymous - 10.09.2005, 22:20


    Teddy schüttelt die Hand mit Roddy Piper aber sagt dann zu ihm

    Roddy ich mag keine Schleimer. Also für Wrestlemania werde ich sehen was sich machen lässt aber ich denke mit Hogan wird das nichts. Aber eine andere Legende kann ich dir sicher besorgen.



    Re: Hotrod in dem büro des GMs

    Roddy Piper - 11.09.2005, 12:53


    Roddy schaut etwas verärgert und sagt dann:

    "Was hat das mit Schleiemr zu tun?!Wenn nicht Hogan, dann einen harten Hund. Ich redete bereits mit ihm. Ich möchte Stone Cold Steve Austin bei Piper´s Pit at Wrestlemania XXI!"

    Piper wartet gespannt auf die Reaktion des GMs....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EFWE Friday Night Smackdown

    Can You Feel The Heat! - gepostet von Anonymous am Samstag 03.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hotrod in dem büro des GMs"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)