Das Büro des Smackdown GM

EFWE Friday Night Smackdown
Verfügbare Informationen zu "Das Büro des Smackdown GM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Rock - The Undertaker
  • Forum: EFWE Friday Night Smackdown
  • aus dem Unterforum: Theodore R. Long
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Büro des Smackdown GM
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Büro des Smackdown GM"

    Re: Das Büro des Smackdown GM

    Anonymous - 05.09.2005, 00:30

    Das Büro des Smackdown GM
    Teddy Long ist frisch angekommen bei Smackdown und er geht sofort ins ein Büro. Er legt seinen Koffer auf den schreibtisch und packt aus. Er hängt ein Bild von Martin Luther King an die Wand und neben das Bild von Martin Luther King hängt er das Bild von Vince McMahon an die Wand. Teddy richtet nun seine Minibar ein. Er lässt nun einen Fernseher in sein Büro stellen. Nun geht er an die Minibar nimmt sich eine Coke und setzt sich an seinen Schreibtisch.

    Doch es klopft an der Tür und es ist....



    Re: Das Büro des Smackdown GM

    The Rock - 05.09.2005, 19:44


    Es ist The Rock der ohne ein Herein zu hören das Büro betritt.Dort zieht er den Stuhl zu sich und setzt sich unhöflicher Weise ohne darumm gebeten zu werden.Er sieht eine noch verpackte Tafel Schokolade auf den Tisch,die wohl als kleines Present für Theodore dienen sollte.Rock spricht Teddy kurz an.

    Darf ich?

    Erneut wartet er nicht auf eine Antwort.Er nimmt sich die Schokolade einfach und bricht sich ein Stück ab,den Rest steckt er sich in den Jackentasche.Theodore scheint über die dreistigkeit schokiert.Rock beugt sich nun etwas nach vorne.

    Hi Teddy,na wie gehts es?....Schön,Aber Theo,er zu,ich bin ja kein Wrestler der sich hocharbeiten muss.Ich meine,ich bin The Peoples Champion.Jeder kennt mich,ich brauche keinen Beweis abzuliefern.Ich habe den Vertrag hier ja nicht unterschrieben,um dann wie jeder durchschnittswrestler behandelt zu werden.Also was ist,was schwebt dir vor,was erwartet mich hier,bekomme ich ein Title Match demnächst.ALso erzähl mal.

    Rock lehnt sich gemütlich zurück und wartet auf eine Reatkion...Er hohlt sich nun nocheinmal die Schokolade heraus und isst sie während er auf die Reaktion wartet.Höhnisch macht er noch klar wie gut diese doch Schmeckt...



    Re: Das Büro des Smackdown GM

    Anonymous - 05.09.2005, 22:20


    Teddy sitz gemütlich an seinem Schreibtisch und grinst sich einen und steht dann auf von seinem Schreibtisch und wendet sich zu Rock und sagt zu ihm:

    Holla Player. Ich weis das du The Peoples Champ bist. Ich weis das du 7x WWE Champion warst. Und ja du brauchst niemandem mehr was zu beweisen. Deswegen Rock sollst du dein Titleshot bekommen.

    So on the first Smackdown Sho it will be The Rock vs. The Undertaker vs. Eddie Guererro in a Triple Threat Match for the EFWE Championship? Now how do you think about that player?



    Re: Das Büro des Smackdown GM

    The Rock - 06.09.2005, 16:11


    Rock steht Kopf schüttelnd vom Stuhl auf und lächelt.Er geht langsam in Richtung Tür.Ohne zurück zu blicken spricht er noch...

    Teddy,ich habe dich wohl überschätzt,ich hab echt mehr erwartet,aber wenn ich die Gegner so demütigen soll,dann bitte,I`m On!

    Mit den Worten verlässt er den Raum kopfschüttelnd und entsetzt.



    Re: Das Büro des Smackdown GM

    The Undertaker - 07.09.2005, 20:14


    *Aufeinmal steht der Undertaker vor ihm*

    "So Rock, du glaubst also du hast leichtes Spiel was?, Du denkst falsch!"



    Re: Das Büro des Smackdown GM

    The Rock - 07.09.2005, 21:18


    The Rock blickt zu Undertaker hoch.Er zieht eine Augenbraue hoch und spricht ihn an.

    JA Denke ich!Oder nein,ich denke es nicht...ich weis es!Und jetzt aus den Weg du Madenschleuder!



    Re: Das Büro des Smackdown GM

    Anonymous - 08.09.2005, 16:35


    Teddy geht dazwischen und sagt zu den beiden

    Holla Players calm down. Rock zu dir ich mache die Matches und auch wnen du ein sehr guter Schauspieler bist. Wir sind hier in der EFWE und hier mache ich die Entscheidungen über Matches und nicht du. Taker du beruhig dich auch. Ihr könnt im Ring beweisen was ihr könnt und jetzt bitte verlasst mein Büro ich habe zu tun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EFWE Friday Night Smackdown



    Ähnliche Beiträge wie "Das Büro des Smackdown GM"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)