Wohl nicht...

Gsechs Raumgestalter
Verfügbare Informationen zu "Wohl nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bine - TomTom
  • Forum: Gsechs Raumgestalter
  • Forenbeschreibung: FOS 2005/06
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohl nicht...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohl nicht..."

    Re: Wohl nicht...

    Bine - 14.10.2005, 02:08

    Wohl nicht...
    So, du armer kleiner Jammersack! Nächste mal wenn dich die Lange weile plagt: ich persönlich war grad inner Bar. Kannst ja nächste mal bescheid geben, vielleicht hat man ja ein gutes Herz und schleift dich mit ;) ! Und falls Du Samstag immer noch lange Weile haben solltest: bei uns zieht Samstag unser neuer Mitbewohner ein! Sprich: darfst helfen :D
    und danach gehts auch noch fein in die Bar :bia:
    Aber noch mal genz nebenbei: freust Du dich wirklich wieder auf lecker Englisch, Politik und Farbe &3D Klausuren schreiben??? Na ich weiß ja nicht. Ansonsten: Noch schöne "rest" freie Tage :ylsuper



    Re: Wohl nicht...

    TomTom - 16.10.2005, 11:53

    250kilo Bomben tun bestimmt weh...
    Mahlzeit,

    Entschuldige liebe Biene, bin gar nicht in der Stadt. Hätte also auch gar nicht erscheinen können. Und hab deinen Monolog auch erst am nächsten Tag entdeckt.
    Außerdem hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, wegen der kleinen Witze. Hätte nicht gedacht, dass es dich so sehr bewegt. Bin also in Zukunft vorsichtig mit leicht entflammbaren Leutchen. ;D
    Nichts desto trotz; Ja, ich freu mich auf die Schule und auf EUCH liebe Mitschüler, brauche nämlich wieder jemanden zum piesacken :cool:

    Also let's go. Politik=Klausur
    Farbe=Klausur
    Grafik=Klausur
    English=naja, so Halb Klausur
    Deutsch und Mathe= Ein Ernstes Wort, von Diktator zu...naja

    Alles in allem, haben wir doch nur noch zu lachen vor unserem Road trip.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gsechs Raumgestalter

    Treffen - gepostet von Dirk am Montag 13.11.2006
    Fehlerindex? - gepostet von stephan am Freitag 02.12.2005
    hey.. - gepostet von Cici am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wohl nicht..."

    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    das wars dann wohl.. - coolio (Freitag 17.12.2004)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)
    das erste spiel is ja wohl langweilig jenuch . . . - Verschwörungstheoretiker (Freitag 30.03.2007)
    Wer ist da wohl der Noob - Azhram (Samstag 23.06.2007)
    Lebt wohl - Generalix (Samstag 06.01.2007)
    Das darf doch wohl nicht wahr sein - haustiger (Mittwoch 14.12.2005)
    Baur-Liste - jowinz (Dienstag 25.08.2009)
    Poketrade-Tp Kauf - bugius (Sonntag 08.02.2009)