Mein Avatar

Gsechs Raumgestalter
Verfügbare Informationen zu "Mein Avatar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TomTom - Dirk
  • Forum: Gsechs Raumgestalter
  • Forenbeschreibung: FOS 2005/06
  • aus dem Unterforum: whatever
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Avatar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Avatar"

    Re: Mein Avatar

    TomTom - 14.10.2005, 00:34

    Mein Avatar
    Schön das sich der Dude gedanken macht, wie ich mich am besten Verkaufen kann. Mir aber deshalb ein Bild vom BuuhhMan aus "Toys" zu verpassen. Da bekomme ich ja Selbstzweifel. Ich sehe das mal als einen misslungenen Anfang, aber lass dich davon nicht einschüchtern. Vielleicht mehr was teuflisches, wie ein Satansbraten oder so. Aber ich lass dich mal machen, aber ganz passend find ich's nicht. Auch wenn ich ständig grinsen muss, wenn ich den Fettklops sehe. Man, man. :surprised:



    Re: Mein Avatar

    Dirk - 17.10.2005, 18:43


    Das war ja auch nur damit du dir schnell einen anderen suchst - hat ja geklappt wie ich sehe :s_057



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gsechs Raumgestalter

    Frohe Weihnacht - gepostet von Dirk am Dienstag 27.12.2005
    klausur nr3 - gepostet von stephan am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Avatar"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Der offizielle "Richte deinen Avatar ein" Thread - Mika (Freitag 10.02.2006)
    Avatar - dontobito (Mittwoch 10.01.2007)