Werbung für die HP

JF-Eißendorf
Verfügbare Informationen zu "Werbung für die HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Felix @3926 - Chris - Nico 3926
  • Forum: JF-Eißendorf
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Öffentlichkeitsarbeit
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für die HP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für die HP"

    Re: Werbung für die HP

    Basti - 09.09.2005, 17:42

    Werbung für die HP
    Hat einer ne Idee wie man die gut für die HP werben kann?

    Also ich hate eine Idee:

    Erstens ein Plakat im Feuerwehrhaus aushängen mit der HP adresse und so!

    Zweitens vielleicht auf der Info-Broschüre der JF-HAmburg hinten die HP adresse rauf schreiben!

    Hat einer noch welche Ideen?



    Re: Werbung für die HP

    Felix @3926 - 09.09.2005, 17:45


    Naja ich denke vllt auch mit sovielen andren hp's zu verlinken wie es geht bei mir auf der hp ist sie schon verlinkt
    vllt auch in Heimfeld und Eißendorf plakate aufhängen?



    Re: Werbung für die HP

    Chris - 09.09.2005, 23:24


    Also ich weiß net ob es Not tut Plakate in der Stadt zu verteilen.Weil seid mal ehrlich wer liest sich irgendwelche Plakate durch; ich net. An und für sich reicht es wenn man sie auf anderen Seiten verlinkt.



    Re: Werbung für die HP

    Felix @3926 - 10.09.2005, 05:57


    Ich meine mal das kann auch net richtig zur debatte stehn und ehrlich ich werf die dinger in die nächsten kontainer wenn überhaupt
    vllt sollten wir mal soviele seiten wie möglich dazu kriegen uns zu verlinken wenn das net reicht den weiß ich es wirklich net



    Re: Werbung für die HP

    Basti - 11.09.2005, 16:34


    Oder wenn man zu Schulen und so fährt könnte man kleine Karten machen wo die adresse mit drauf steht so als visitenkarte!



    Re: Werbung für die HP

    Nico 3926 - 11.09.2005, 17:14


    Felix @3926 hat folgendes geschrieben: Ich meine mal das kann auch net richtig zur debatte stehn und ehrlich ich werf die dinger in die nächsten kontainer wenn überhaupt
    vllt sollten wir mal soviele seiten wie möglich dazu kriegen uns zu verlinken wenn das net reicht den weiß ich es wirklich net

    Ich denke auch das wir oder die webmaster mal mit den anderen webmastern von FFen oder JFen in HH kontakt aufnehmen sollten und mal fragen wie es aussieht ob wir uns nicht gegenseitig verlinken könnten oder so.

    GreezZ Nico :!: 8)



    Re: Werbung für die HP

    Basti - 12.09.2005, 20:48


    Das könnte man machen ich guck mal was ich machen kann!

    Ich werde mal mich schlau machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JF-Eißendorf

    Steckbriefe für die Hp - gepostet von Nico 3926 am Freitag 09.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für die HP"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)
    Werbung - martin (Samstag 12.05.2007)