JF-Eißendorf
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe für die Hp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix @3926 - Basti - Nico 3926
  • Forum: JF-Eißendorf
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines JF Eißendorf Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe für die Hp
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 28 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe für die Hp"

Re: Steckbriefe für die Hp

Felix @3926 - 09.09.2005, 15:45
Steckbriefe für die Hp
Also es wird ja in andren unterkategorien dieses Forum schon heftigst diskutiern daher denke ich mal wir sollten das hier hin verlegen!

Mich intressiert aber was ihr eg genau in die Steckbriefe rein nehmen wollt und ob wir nicht nochmal aktuelle foto's machen sollten/könnten?

Re: Steckbriefe für die Hp

Basti - 09.09.2005, 16:17

Ich bin der Meinung das ein foto pro Jahr reicht, also gruppen Foto, das würde heißen nächstes Jahr im Sommer,

und mit dem Steckbrief ist gemeint das sich jeder einzeln sich bisschen vorstellt:

Name,
Alter,
wie alt,
wie lange in der JF (oder/und in der FF)
andere Hobbys:
und was dir an der Jugendfeuerwehr gefällt!

Ich glaube das ist alles:

Sonst muss du Pierre fragen!

Re: Steckbriefe für die Hp

Felix @3926 - 09.09.2005, 16:20

Ja aber ich muss sagen ich habe was gegen mein foto ich seh da blöd drauf aus! naja es würde reichen aber einige finden ihr foto blöd wir müssen ma sehn wer etc ! naja und der rest ist ja net das problem

Re: Steckbriefe für die Hp

Basti - 09.09.2005, 16:25

Ja aber erst mal gehen die Fotos noch,
frage an dich was wollen wir mit neuen Fotos wenn die Berichte (also Steckbriefe) nicht da sin, was will man mit neuen fotos dann!

erst mal müssen die Berichte fertig sein und dann kann man die Fotos machen!

Re: Steckbriefe für die Hp

Felix @3926 - 09.09.2005, 16:28

Joa da haste recht ich mein ja nur das es vllt angebrachter wäre
darüber auch nachzudenken

Re: Steckbriefe für die Hp

Basti - 09.09.2005, 16:45

So jetzt hast du mir das gesagt und ich notiere mir dasauf ein Notizzettel, aber zu erst mussen die Berichte fertig sein!

Re: Steckbriefe für die Hp

Nico 3926 - 11.09.2005, 17:12

also ich denke das wir schon bilder von jedem einzelnen auf die hp machen sollten und daunter oder daneben dann einen kleinen steckbrief mit hobbies und so weiter.

GreezZ Nico

Re: Steckbriefe für die Hp

Felix @3926 - 11.09.2005, 19:49

Klar sollten wir das machen aber ich meine nur wir sollten die foto's nochmal neu machen

Re: Steckbriefe für die Hp

Basti - 12.09.2005, 20:46

Leute wo bleiben dann die Steckbriefe?

Seht zu!

Re: Steckbriefe für die Hp

Nico 3926 - 19.09.2005, 17:54

Basti hat folgendes geschrieben: Leute wo bleiben dann die Steckbriefe?

Seht zu!

Ja seht zu ist leicht gesagt. wie wäre es denn wenn erstmal jemand einen "Vordruck" entwirft damit auch alle das gleiche angeben???
(ich wäre bereit das mit noch jemandem zu machen)

GreezZ Nico 8)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
Kartbahn - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
Steckbriefe & Fragebögen der User - saskia (Dienstag 20.09.2005)
Neue Steckbriefe - proeppi84 (Mittwoch 01.11.2006)
chiamata per Gastaldello - pippo (Donnerstag 28.02.2008)
Steckbriefe - Trenox (Dienstag 19.09.2006)
GTH 2009 - Erich/HZ (Sonntag 24.08.2008)
Steckbriefe - Anonymous (Dienstag 08.11.2005)
Steckbriefe? - wnetoa (Dienstag 27.02.2007)
Steckbriefe von unseren Freunden/Gästen/Bekannten - daniel (Montag 31.10.2005)