Feuerwehrwitze

JF-Eißendorf
Verfügbare Informationen zu "Feuerwehrwitze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - Anonymous
  • Forum: JF-Eißendorf
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuerwehrwitze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuerwehrwitze"

    Re: Feuerwehrwitze

    webmaster - 08.09.2005, 16:01

    Feuerwehrwitze
    [url]Feuerwehrwitze:[/url]

    Warum dürfen Chinesen bei der Feuerwehr nicht funken? Ganz einfach: Wenn ein Chinese das DRK anfordert, schickt die Leitstelle immer die Drehleiter...

    Bauer Huber ist in Klein Kleckersdorf in der Freiw. Feuerwehr. Eines Nachts geht nach langer Zeit mal wieder die Sirene. Der Bauer springt aus dem Bett und schreit: "Alte, meine Hose !" Die Frau reicht ihm ganz verschlafen seine Kleidung, der Bauer schlüpft schnell hinein. "Alte mein Helm !" Sie antwortet: "Der steht unterm Bett, aber schütte nicht wieder alles daneben."

    Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach, wenn sie kommen.

    Mit heulenden Sirenen jagen Feuerwehrzüge durch die Straße. Ein Gast springt auf, parkt den Kellner am Ärmel und sagt: "Es brennt, es brennt, die Rechnung bitte!" Der Ober fragt: "Sind Sie bei der Feuerwehr?" "Ich nicht - aber der Mann meiner Geliebten..."

    Das Telefon klingelt und ein Kind geht dran und flüstert: "Hallo?" "Hallo, kann Ich Deinen Papa sprechen?" "Nein, der ist beschäftigt." "Kann ich denn Deine Mama sprechen?" "Nein, Die ist beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, die Polizei." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, die Feuerwehr." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, der Notarzt." "Kann ich den sprechen?" "Nein, der ist beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, ein Krankenwagen." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Was machen die denn alle?" "Mich suchen!"

    Es sind Gerüchte, dass Feuerwehrmänner - ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürze sichern - die Sicherheitslücken im Browser mit Dichtkeilen schließen - zur Datensicherung Blinkleuchten aufstellen - an der Soundkarte ein Zweiklanghorn anschließen - als Virenschutz Handschuhe tragen - bei frei herum liegenden Mäusen nach der Katze suchen

    In 7 Metern Tiefe bemerkt ein Feuerwehrtaucher einen anderen der in gleicher Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Feuerwehrtaucher geht 6 Meter tiefer, wenige Augenblicke später ist auch der andere da. Als der andere nach weiteren 5 Metern wieder zur Stelle ist, nimmt er eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide „Wie zum Teufel schaffst du es ohne Taucherausrüstung so lange unter Wasser zu bleiben?“ Der andere kritzelt mit aller letzter Kraft auf die Tafel „Ich ertrinke, du Trottel.“

    Ein Mann kommt früher nach Hause als geplant. Im Erdgeschoss bemerkt er Feuer. Er stürmt nach oben ins Schlafzimmer: „Schatz, steh’ sofort auf, es brennt“ – Da ruft es aus dem Schrank: „Rettet auch die Möbel“

    Die alte Frau wird vom Feuerwehrmann aus der brennenden Wohnung gerettet. „So Oma, jetzt beißen Sie mal die Zähne zusammen“, sagt er zu ihr, als er mit ihr auf der Leiter steht. „Dann müssen wir aber nochmals zurück“, ruft sie, „die liegen noch auf der Kommode“.

    Eine rothaarige, eine schwarzhaarige und eine blonde Frau sitzen auf dem Dach des brennenden Hauses. Die Feuerwehr kommt und spannt ein Sprungtuch auf. Die Rothaarige springt als erstes. Doch plötzlich zieht einer der Feuerwehrmänner mit aller Gewalt das Sprungtuch weg und die Frau fällt auf den Asphalt. Alle drehen sich fragend nach dem Feuerwehrmann um und der sagt entschuldigend: „Es tut mir leid, aber meine Exfrau war rothaarig, ich habe einfach nicht anders gekonnt“. Alle Feuerwehrmänner stellen sich wieder in Position, da springt die Schwarzhaarige. Diesmal zieht ein anderer Feuerwehrmann das Sprungtuch mit aller Gewalt beiseite. Die schwarzhaarige Frau hinterlässt einen tiefen Krater im Gehsteig. Kopfschüttelnd sehen die Männer ihren Kollegen an: „Es tut mir ja furchtbar leid“, stottert er, „aber meine Exfrau war schwarzhaarig, ich habe einfach nicht anders gekonnt.“ Jetzt bekommt die Blonde den Befehl zu springen, doch diese zögert. „Ich bin doch nicht blöd“, ruft sie zu den Feuerwehrmännern am Sprungtuch hinunter, „ihr legt jetzt sofort das Sprungtuch hin, geht alle 10 Schritte zurück, dann springe ich“.



    Re: Feuerwehrwitze

    Anonymous - 09.09.2005, 20:06


    Hallo Basti !!

    Also wirklich die Witze von unserer Homepage ohne mich zu fragen !! donnerwetter !
    Naja ist ja ok mal gucken ob ich neue finde !
    Bis dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JF-Eißendorf

    Steckbriefe für die Hp - gepostet von Nico 3926 am Freitag 09.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Feuerwehrwitze"