Die Homepage

JF-Eißendorf
Verfügbare Informationen zu "Die Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - Nico 3926 - Basti - Felix @3926
  • Forum: JF-Eißendorf
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines JF Eißendorf Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Homepage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Homepage"

    Re: Die Homepage

    webmaster - 03.09.2005, 13:44

    Die Homepage
    Wie findet ihr die Veränderungen in der Homepage?

    Hier könnt ihr die Neuheiten besprechen und auch mir mit teil das sie nicht gut sind!
    Ich werde immer veränderungen machen aber viele werden nur zum Ausprobiren sein um zu gucken was euch gefällt!



    Re: Die Homepage

    Nico 3926 - 04.09.2005, 00:41


    Nur mal eben eine Frage: Was hast du da denn groß verändert??

    also ich finde das du dir nochmal die RECHTSCHREIBUNG im artikel vom 24 stundendienst ansehen solltest und wenn du nicht weiter weisst oder hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

    Gruß Nico



    Re: Die Homepage

    webmaster - 04.09.2005, 13:24


    @Nico

    Bist du in der Rechtschreibung gut?

    Ach ja ich habe den Text jetzt überarbeitet!



    Re: Die Homepage

    Basti - 18.09.2005, 10:30


    Ich finde nur eines bisschen schade das die Leute die sich für gewissen sachen in der Homepage gemelded haben jetzt auf einmal nix mehr machen!

    Wenn man für was sich meldet sollte man sich auch dann drum kümmern und nicht das auf einmal jetzt schleifen lassen.



    Re: Die Homepage

    Felix @3926 - 18.09.2005, 10:47


    Kann ich verstehen @ basti ich habe in einem andren thema mein hilfe angeboten habe dazu auch schon den text gemacht aber irgendwie ist der noch net auf der seite :(! Aber was soll ich damachen meine große fresse hab ich auf gerissen und auch gehandelt!
    ICh weiß auch das viele andre ihr mundwerk weit auf gerissen haben aber die irgendwie nix mehr tun



    Re: Die Homepage

    Basti - 19.09.2005, 16:52


    Versuch die anderen von der JF zu Insprerieren, ich meine sie mal daran zu errinnern das es eine Wahl gab das es die Homepage geben soll oder nicht und die mehrheit war dafür!

    Und wenn man das hier so schon sie das nicht welche da hinter stehen, wie soll es den dann z.B. mit dem Model werden oder mit anderen vorschlägen die man hat!

    Und mit den Wappen könnt ihr dann auch vergessen, weil es gibt immer nur besser wisser was man machen kann aber dann nicht anpacken.
    Da von gibt es sehr viele leute auf der Welt.
    Ist aber irgend wie immer das gleiche lied!



    Re: Die Homepage

    Nico 3926 - 19.09.2005, 17:51


    webmaster hat folgendes geschrieben: @Nico

    Bist du in der Rechtschreibung gut?

    Ach ja ich habe den Text jetzt überarbeitet!

    Also der schlechteste bin ich nicht.
    Ich habe mich auch schon angeboten aber irgendwie werden alle texte geschickt an mir vorbei geleitet^^

    GreezZ Nico 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JF-Eißendorf

    Bekanntmachung - gepostet von webmaster am Samstag 03.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)