Überschrift von der Startseite

1. Hertha BSC Kostas Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Überschrift von der Startseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siller - BelZe - 1.Vorsitzender - mallevswolfpack - miika1980
  • Forum: 1. Hertha BSC Kostas Fanclub
  • Forenbeschreibung: Forum des 1. Hertha BSC Kostas-Fanclub
  • aus dem Unterforum: Neue Homepage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überschrift von der Startseite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überschrift von der Startseite"

    Re: Überschrift von der Startseite

    Siller - 08.09.2005, 18:32

    Überschrift von der Startseite
    Hallo zusammen,
    uns stehen jetzt 2 Versionen von der Überschrift von der Startseite zur Verfügung. Der einzige Unterschied lieg daran das Version1 einen weißen Schatten hat und Version2 nicht.

    Bitte schreibt mir welche ihr haben wollten. PS: Normaler Weiße haben die Versionen eine Animation genauso wie im Internet. Wir hier aber leider nicht angezeigt.

    MfG
    Sascha

    Version1


    Version2



    Re: Überschrift von der Startseite

    BelZe - 08.09.2005, 20:39


    version 2 :D :D :D



    Re: Überschrift von der Startseite

    1.Vorsitzender - 08.09.2005, 20:52


    wenn dann 1 und warum ist eigentlich keine musik mehr auf den jeweiligen seiten :?:



    Re: Überschrift von der Startseite

    Siller - 08.09.2005, 20:53


    1.Vorsitzender hat folgendes geschrieben: wenn dann 1 und warum ist eigentlich keine musik mehr auf den jeweiligen seiten :?:

    Weil ich sie nicht reingemacht habe, ich habe es einfach vergessen...

    ich denke mal eh, dass die meisten leute das nicht vergessen, aber wir können ja auch darüber eine abstimmung machen! dafür ist ja so nen forum da :-)



    Re: Überschrift von der Startseite

    mallevswolfpack - 08.09.2005, 20:55


    nimm die erste die andere ist viel zu dunkel 8)



    Re: Überschrift von der Startseite

    BelZe - 08.09.2005, 20:55


    eine kürzliche umfrage hat ergeben, das gleich nach popups musik auf einer homepage am nervigsten ist!!!



    Re: Überschrift von der Startseite

    miika1980 - 09.09.2005, 11:41


    Also, das Thema hier ist ja nicht, ob nun Musik zu hören sein soll oder net...

    Ich finde auch, dass der erste Banner besser aussieht, ausserdem passt er mit dem Weiß auch besser zur Flagge



    PS: Wer achtet allerdings schon auf solche "Kleinigkeiten" :lol:



    Re: Überschrift von der Startseite

    BelZe - 09.09.2005, 15:26


    also da hier ja die befürchtung kam die version2 sei zu dunkel, was ich nicht finde habe ich mal die version2 mit der animation und dem originalhintergrund gemacht



    ich hoffe das man jezt sehen kann was mir an meiner fälcherlicherweise gemachten version1 stört!



    Re: Überschrift von der Startseite

    Siller - 19.09.2005, 11:33


    Bitte oben den Vote benutzen! Danke :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Hertha BSC Kostas Fanclub



    Ähnliche Beiträge wie "Überschrift von der Startseite"

    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Startseite?? - mamboleo83 (Mittwoch 30.01.2008)
    Kleine Animationen auf der Startseite - videl66 (Mittwoch 05.07.2006)
    Überschrift - Cyrius (Samstag 24.06.2006)
    startseite - Marööön (Donnerstag 02.11.2006)
    Startseite - carina (Samstag 07.04.2007)
    Forum auf die Startseite verlinkt - Jan J. (Sonntag 14.10.2007)
    Nicht noch eine geistreiche Überschrift! - Manchester (Samstag 04.08.2007)
    wie komme ich wieder zur Startseite zurück? - Ginger (Donnerstag 26.04.2007)
    Was habt ihr als Startseite eingerichtet? - LivingDeadGirl (Samstag 05.08.2006)