Neue Rassen nach WotLK??

Misanthrop-Gilde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neue Rassen nach WotLK??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chuck Norris - Ramund - Nianor
  • Forum: Misanthrop-Gilde.de.vu
  • Forenbeschreibung: Homepage der WoW-Gilde Misanthrop
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rassen nach WotLK??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rassen nach WotLK??"

    Re: Neue Rassen nach WotLK??

    Chuck Norris - 17.07.2008, 12:04

    Neue Rassen nach WotLK??
    Ich hab mir überlegt, da WotLK und die content-Patches uns neue Klassen bescheren werden, müsste im nächsten AddOn ja wieder mindestens eine neue Rasse enthalten sein.

    Deshalb die Frage an euch :

    Wen würdet ihr gerne spielen??

    Auf wessen Seite sollen sie stehen?? Allianz, Horde oder sogar neutral??

    Schreibt eure Meinung!!!



    Re: Neue Rassen nach WotLK??

    Chuck Norris - 17.07.2008, 12:12


    Meine persönlichen Favoriten :

    Allianz : Pandaren, die haben irgendwie Stil, ausserdem hat die Allianz dann auch ne plüschige Rasse wie wir (Tauren)


    Horde : Worgen, die Wölfe sind einfach toll und lustig, müsste ne FUnktion geben das man auf allen vieren läuft

    alternativ auch gerne die Mok'Nathal, die sind so schön riesig, können von mir aus auch gleich im Schergrat starten

    neutral : Gibs ne neutrale Rasse die mehr Stil hat als die astralen?? Ich glaube kaum, Astrale ftw!!!!



    SO, jetzt seid ihr dran, lasst euch was gutes einfallen!!



    Re: Neue Rassen nach WotLK??

    Chuck Norris - 20.07.2008, 12:23


    kommt schon leute überlegt euch was, kann doch nich so schwer sein^^



    Re: Neue Rassen nach WotLK??

    Ramund - 20.07.2008, 23:55


    Gar keine Frage... ARKANWÄCHTER! ... ihr wisst schon, die tollen mechanischen wächter aus Silbermond mit der Skin vom Kurator.



    Re: Neue Rassen nach WotLK??

    Chuck Norris - 21.07.2008, 11:49


    hmm... sind die dann ne eigene Fraktion?? Ich mein, die werden ja nur zu einem bestimmten Zweck beschworen und haben keinen eigenen Willen, also is die Frage wieso die Abenteurer spielen, weil das kann ja nich deren Programmierung sein...

    Naja aber die zu spielen wäre lustig

    Wenn wir 10 Rassen für jede Seite beisammen haben, starte ich ne Umfrage


    Btw, vote for MURLOCS als spielbare Klasse



    Re: Neue Rassen nach WotLK??

    Nianor - 22.07.2008, 16:00


    Juhu, endlich mal jemand, der Interesse an diesem Thema zeigt ^^ Ich hab mich schon voll oft überlegt, welche neuen Rassen cool wären.
    - Also Astrale, klar, die sind einfach genial ^^
    - Pandare.. naja, auch ganz ok.
    - Worgs... sind damit die Werwolfviecher gemeint? Die wären als neue Klasse echt super. Da fällt mir doch gleich ne Hintergrundstory zu ein (die typische eben, nix Originelles): Man nehme an, es seien Werwölfe, die (ähnlich wie die Untoten) ihre Menschlichkeit verloren haben und zum größten Teil absolut gefühlslose Bestien geworden sind. Ein paar aber haben "das Tier in sich" überwunden und sind zivilisierter geworden. Die haben als Anderlinge nun aber natürlich Stress mit ihren blutrünstigen Kollegen bekommen und verbünden sind auf der Suche nach Hilfe mit den Völkern der Horde...
    - Arkanwächter... hmm, wäre auch ganz interessant. Das Problem, dass sie eigentlich nur Maschinen sind, geschaffen, um zu dienen, könnte man ja umgehen, indem man ihnen irgendeine tolle Vorgeschichte gibt, in der sie einen eigenen Willen gewonnen haben und sich von ihren Schöpfern losgesagt haben.... kp^^

    Jetzt zu meinen weiteren Vorschlägen:
    - Dryaden (oder wie die heißen): Diese Hirsch- / Rehmenschen, die zB in Moonglade rumstehen. Dieses Volk (Kinder des Cenarius) würden sich natürlich als druidische Kultur und Freunde der Nachtelfen der Allianz anschließen und evtuell ihr Startgebiet mit den Langohren teilen.
    - Nagas: Man könnte sich ja vorstellen, dass eine kleine Gruppe Nagas sich gegen Lady Vashi und Co auflehnt (um beispielsweise nicht mehr in aussichtlosen Kämpfen gegen die Streitkräfte der Allianz und Horde zu sterben...). Sie könnten sich der neutralen Fraktion anschließen, da sie durch die vielen Kämpfe mit Horde / Allianz ja wohl eher weniger mit diesen zutun haben wollen. Vielleicht wären die Nagas ihrer Natur nach eine recht rücksichtslose, immer auf den eigenen Vorteil bedachte Truppe, was sie zu idealen Partnern der Astralen machen würde.
    - Zentauren: Eventuell nicht diese stinkenden, von Fliegenschwärmen umkreisten Wesen, wie wir sie bisher aus WoW kennen, sondern eine besondere Gruppe edler Pferdemenschen, mit Stolz und Ehre... (ich sehe da diesen einen weißpelzigen Zentauren aus "Die Elfen" vor mir... den Namen hab ich leider vergessen... ^^)
    - Satyre: Die Fraktion der hinterlistigen, durchtriebenen Satyre, ehemals elfischen Blutes (wenn ich mich da richtig erinnere... war der erste Satyr nicht einer dieser Hochwohlgeborenen Elfen aus Königin Azsharas Gefolge, der durch einen Dämonen verdorben wurde?) könnte sich der neutralen Fraktion anschließen.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht folgt später Weiteres ^^

    Gruß,
    Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Misanthrop-Gilde.de.vu

    CT-mod - gepostet von Ramund am Samstag 08.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rassen nach WotLK??"

    gleich? gleicher als gleich? - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Flotte und Unterhalt - ]V[ (Donnerstag 13.07.2006)
    8.12 - Mit gleicher Münze - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    8.12- Mit gleicher Münze - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Unterhalt Archiv - arthurspooner (Freitag 09.02.2007)
    Kostenersatz Unterhalt/Obsorge-Besuchsrecht - anubix (Dienstag 20.03.2007)
    gleicher meinung - yellow19 (Sonntag 02.07.2006)
    Gleicher Nick - Doran (Montag 16.04.2007)
    Unterhalt grummel - Kerstin (Dienstag 01.08.2006)
    Unterhalt & Steuerung fremder Truppen - oschade (Montag 06.11.2006)