5.1 oder 6.0 - was is besser

Zockerforum
Verfügbare Informationen zu "5.1 oder 6.0 - was is besser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannibal - kaTha - anthi
  • Forum: Zockerforum
  • Forenbeschreibung: unser Zockerforum
  • aus dem Unterforum: ICQ
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5.1 oder 6.0 - was is besser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5.1 oder 6.0 - was is besser"

    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    Hannibal - 09.09.2007, 20:52

    5.1 oder 6.0 - was is besser
    welche version findet ihr besser, 5.1 oder 6.0 und warum?
    joah ich fang dann mal an, ich find 6.0 geringfügig besser weil es sehr übersichtlich ist und man die kontaktliste nich immer aufklicken muss...
    negativ wäre anzumerken dass es keinen multichat mehr gibt was aber auch kein weltuntergang is... der nochmal extra unterteilte unsichtbarkeitsmodus ist klasse, wenn ich mir auch nicht sicher bni ob er auch funzt...

    fazit: viele neuerungen, viele neue schwächen.... Geschmackssache



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    kaTha - 10.09.2007, 19:35


    Ich find es bei 6 toll das man nich wenn man mir mehrern Leuten babbelt so viele Fenster aufhat sondern alle in einem.

    Der Multichat fehlt mir jetzt nich soooo...ich hab allerdings noch nich gefunden wie man Leute aufnehmen kann die ne Anfrage an einen gestellt ahem, geschweige denn die Anzeige zu finden wo das angezeigt wird das Leute in mein Kontaktliste wollen...kann da ma jemand helfen??? Das fand ich bei 5.1 besser das man das sofort gesehn hat....



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    Hannibal - 12.09.2007, 19:02


    öhm... leute die dich hinzugefügt ham... stehn normalerweise weissblumig in deiner liste :P un du musst dann deinerseits ne anfrage schiggen den status sehn zu könn... also das mit den fenstern hab ich eig mit überschtlchkeit gemeint, ne :wink:



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    kaTha - 12.09.2007, 19:11


    jaja schon klar...aber als welche ne anfrage gestellt ham, habsch das net mitbekommen, erst als die mich dann drauf angesprochn ham hab ich es bemrkt, is ja jetzt rille....aufjedenfall findsch 6 sehr schön



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    Hannibal - 12.09.2007, 19:42


    gewöhnungsbedürftig ^^ ich finds etwas umständlich muss ich zugeben, zB steht da jetz nich mehr (ich wiss, ihr wisst es schon, nur als Bsp) [NAME] tippt sondern {NAME] macht eine Eingabe... voll sinnlos... die spiele links in der leiste von 5,1 fand ich auch gut... aber hast recht, 6 geht schneller vA



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    kaTha - 12.09.2007, 19:55


    so viel umstellung wars für mich gar nich...naja is ja egal...is schon okay...hat aber auch einige fehler



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    anthi - 15.09.2007, 22:38


    also ich find icq6 bessa...und es is am anfang nur omisch das das so riesig is und sonst voll cool...(was für fehler denn?)



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    kaTha - 16.09.2007, 14:14


    naja oben geschriebn...das aufnehmen is blöd...das suchen...und solche sachen eben...aber sonst isses echt cool



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    anthi - 18.01.2008, 10:41


    ja was ich auch doof finde is...das man keine coolen skins für icq6 runterkaden kann...



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    kaTha - 18.01.2008, 20:14


    nunja, nich so viele wie für icq 5.1



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    anthi - 18.01.2008, 21:31


    und wenn...dann auch keine tollen...



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    Hannibal - 18.01.2008, 21:39


    www.icq-tools.de da gibbet zumindest viele :) aber den fred müsste man umbenennen in 6.0 oder 6.0pro7 o so ... naja ejoal



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    kaTha - 18.01.2008, 22:14


    wieso umbennen?



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    anthi - 22.01.2008, 19:08


    also...zu icqtools: ja da gibts einige...aber keine coolen...nur langweilige!



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    kaTha - 07.02.2008, 17:03


    hm, wieso greasemonley und was dazu gehört is doch ganz bruachbar. oda nich?



    Re: 5.1 oder 6.0 - was is besser

    anthi - 07.02.2008, 17:40


    hm na ich weiß net...also ich hab noch keine richtig lustichen gefunden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zockerforum



    Ähnliche Beiträge wie "5.1 oder 6.0 - was is besser"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)