temaris Jutsu

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "temaris Jutsu"

    Re: temaris Jutsu

    Temari Sabakuno - 09.09.2007, 18:49

    temaris Jutsu
    auf die gefahr hin da sdie letzte Kategorie ncht angenommen wird

    Ninjutsu:

    Fuuton no Tate - Windrüstung
    Um den Benutzer herum bildet sich eine leichte Schicht aus Wind, diese wehrt Projektile ab und ist gut gegen Raiton Jutsus, jedoch verstärkt es Katon Jutsus.
    Rang: B

    Kaze No Yaiba - Windschwert
    Dies ist ein Schwert aus Wind, im gegenteil von normalen Schwerter ist eine Rüstung für dieses kein Wiederstand.Es kann auch jutsus durchschneiden da temari die Technik mit baki verändert hat

    Rang: A Fuuton: Toppu (Windstoß)

    Der Anwender erschafft mit seinem Fächer einen Windstoß, der den Gegner im besten Fall umwirft oder zurückdrängt. Auch Wurfgeschosse können damit aufgehalten werden, sollten sie aus der Richtung kommen in die der Windstoß ausgeführt wird.


    Fuuton: Renkugan

    Der Benutzter atmet tief ein, komprimiert die Luft in seiner Lunge und spuckt dann einen kleinen Windstoß auf seinen Gegner, dieser soll davon zurückgestoßen und aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Je besser man dieses Jutsu beherrscht desto heftiger sind die Folgen die der Windstoß nach sich zieht, die kann bis zu einem kleinen Tornado reichen.


    Fuuton: Senpuu no Jutsu

    Element: Wind Typ: B-Rang/Angriff, benötigt Fächer

    Mit diesem Jutsu wird einen Tornado, der versucht den Gegner einschließen. Der Tornado saugt Steine, Pflanzen und andere Objekte in der Nähe ein, schleudert sie immer wieder auf das Opfer und verursacht so erheblichen Schaden. Zusätzlich können Kunais und Shuriken in den Tornado geworfen werden, so kann der angerichtete Schaden um ein Vielfaches erhöht werden.



    Windkugel
    Dort schießt sie kleine Windkugeln ab
    Wirbelsturm
    Dort lässt sie auf ihren Gegner einen riesigen Wirbelsturm los

    Windkugeln
    Sie schießt Windkugeln aus ihrem Mund oder ihren Händen

    Fuuto:Shinefuutonkirikiri

    Toter wind,dabei stirbt man bei diesem wind,jedenfalls de rGegner ers verbraucht abe rnoch zuviel chakra8lernt es immernoch)
    Bouseki Tate no Kaze (Spinning Shield of Winds)
    Rang: C-Rang
    Durch Ckakrakonzentration auf eine Fläche vor sich, kann der Anwender einen 1,5 Meter durchmessenden Schild aus drehender Luft entstehen lassen. Der Schild reflektiert alles, was auf ihn geworfen wird, mit derselben Geschwindigkeit zurück auf den Schützen. Der Stärkegrad des Schildes hängt von der Chakrakontrolle des Anwenders ab, wobei es meist mit dem Rang des Anwenders zusammenhängt, wie stark die zurückgeschlagenen Attacken sein können.

    Kaze Shunshin no Jutsu (Wind Instantaneous Body Skill)
    Rang: B-Rang
    Eine Fähigkeit, welche es dem Anwender ermöglicht von einer Gegend zu einer anderen in einer Windböe zu reisen. Der Shinobi muss schon einmal am gewünschten Ort gewesen sein und es muss ihm möglich sein den Ort mit seinem eigenen Chakra zu spüren, bevor er in der Lage ist sich dorthin zu teleportieren. Dies bedeutet, dass die Distanz auf etwa eine Meile beschränkt ist. Dieses Jutsu kann nur selten zur Flucht aus einem Kampf genutzt werden und nicht im selben Post, wie ein Angriff oder eine Verteidigung.


    Fûton: Daitoppa ~~ Großer Durchbruch
    Bei dieser Technik entfacht man einen Sturm, der alles in seinem Weg wegbläst
    Typ: Rang C Offensiv, 0-10 Meter

    Fuuton: Reiki Kaze No Jutsu
    Erschafft eine Aura aus Wind um den Benutzer, die in der Lage jegliche Art von Wurfgeschoßen abzuwehren.
    Typ: Rang C , Deffensiv, 0-5 Meter


    Fuuton: Senpuu Hashira no Jutsu
    Mit dieser Technik wird eine Säule aus Wind erschaffen, die den Gegner einschließt. Werden Wurfwaffen geworfen, so erhöht die andauernde Zirkulation des Windes den Schaden um ein Vielfaches. Diese techink hat sie mit baki auch verändert

    Fuuton: Gougi Gufuu no Jutsu
    Diese Technik verwandelt einen sonnigen Tag in einen rasenden Alptraum.
    Ein Hurricane zieht sich um den Benutzer, heftige Winde beginnen zu wüten, alles um sie herum in Mitleidenschaft ziehend. Solange der Ninja im Sturmauge steht, bekommt er keinerlei Schaden..
    Typ:Rang A Offensiv, 0-10+ Meter

    Daikimatachi No jutsu
    Kuchisose Kirikiri mai
    Itachikuchiose
    shujetsu No Jutsu
    Fusajin
    Midare Senbu
    Daifusajin
    Chakrakontrolle(Auf wasser gehen,Wänden und gebäuden haften,gehen)
    Windtaijutsu

    Genjutsu:

    Windillusionen
    Man erschafft durch den Wind Illusionen

    Doppelgänger
    Windfesseldoppelgänger

    Winddoppelgänger
    Diese Doppelgänger bestehen aus Wind..

    Medicdoppelgänger
    Das sind Doppelgänger in den ein Gift oder ein medizinisches Jutsu vorhanden ist


    Medicjutsus:(erlernt sie bald im Rpg)

    Alles einzel unterteilt normalerweise ist es ein Vorgang

    Shindan (Diagnosis)

    Die erste Stufe der Behandlung ist es, das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit ist der Anwender in der Lage, seine Hände zu benutzen um den Patienten auf Verletzungen, vor allem innerer Art, zu untersuchen. Diese Technik wird benutzt, indem man sich neben einen Patienten kniet und beide Hände vorsichtig und langsam den Körper entlanggleiten lässt, um nach Spuren einer Verletzung zu suchen, die für das bloße Auge unsichtbar sind. Es kann Dinge aufspüren wie innere Verletzungen, unregelmässiger Herzschlag, nicht sichtbare Knochenbrüche, Vergiftungen und Krankheiten. Ein Ninja höheren Ranges lernt diese Technik meistens um eine rudimentäre Prüfung nach Todesart und Zeit des Todes einer Leiche festzustellen. Ein Genin der diese Technik benutzt braucht meistens etliche Minuten um die Natur eines Problems festzustellen, ein Chuunin braucht meist weniger als eine Minute und für einen Jounin sind nicht mehr als einige Sekunden nötig.

    Kiyomaru (Cleanse)

    Es ist einem Medical Nin nicht immer möglich, seine Hände zu waschen oder andere Prozeduren durchzuführen, welche wichtig sind für die dringende Hygiene bei der Behandlung. Diese Technik hat den Effekt, dass sie dauerhaft Bakterien, Schmutz, Blut und andere Fremdstoffe von den Händen, Unterarmen und dem Gesicht entfernt. Es schließt ebenfalls ein, dass jeder Atemhauch des Benutzers frei von Bakterien oder infektiösen Krankheiten ist. Die Technik kann ebenfalls benutzt werden um die Wunden anderer zu säubern, um Infektionen von zugefügten Wunden vorzubeugen. Eine Besonderheit dieser Technik ist ebenfalls, dass ein Medical Nin damit beinahe automatisch, jede Wunde säubert die ihm zugefügt wird, sodass sich diese nicht entzünden kann, als würde er sie auf jemand anderen anwenden.

    Jokyo Dokubutsu (Poison Removal)

    Diese Technik heilt keine Vergiftung; es entfernt einfach einen Teil des Giftes und verhindert so einen plötzlichen Tod. Diese Technik gibt einem Medical Nin genug Zeit ein Gegengift herzustellen, ebenso kann er sie dazu verwenden die Effekte eines auf ihn angewendeten Giftes zu dämpfen, sodass er ebenso für sich ein Gegengift herstellen kann. Ein Patient kann immer noch von einem tödlichen Gift sterben wenn diese Technik angewendet wird, das Gift aber nicht komplett geheilt wird. Wenig effektiv ist diese Technik gegen sehr starke Gifte.

    Souzou Dokubutsu (Poison Creation)

    Genauso wie es viele natürliche Substanzen zum Heilen gibt, gibt es auch viele natürliche Substanzen die vermischt werden können, um Schaden zu zufügen. Mit Hilfe ihres Wissens über Pflanzen und Mineralien ist ein Medical Nin in der Lage eine Vielzahl an Drogen und Giften herzustellen, die von behindernd bis tödlich reichen können. Es ist nicht immer der Fall, dass dieses Jutsu genutzt wird, um zu schaden. Die Fähigkeit wird genauso benötigt, um Anästhetika und andere Drogen herzustellen. Chuunin können Waffengifte herstellen, doch andere gefährlichere wie Atem-, oder Kontaktgifte benötigen einen Jounin.

    Hone Chiyu no jutsu (Bone Healer Skill)

    Eine Variation des Chiyute no Jutsu. Falls ein Verbündeter gebrochene oder angeknackste Knochen hat. Der ideale Weg diese Technik zu nutzen ist es, eine Pille mit hochkonzentriertem Kalzium und einer Medizin zu verabreichen, aber ohne die Pille können die Knochen des Patienten dazu gezwungen werden höhere Dosen an Kalzium auszustoßen als normal. Das extra Kalzium zur Hilfe nehme



    sorry für die verschiedenen schreibstyle,kam imemr auf mein wissen an


    Element:Fuuton

    States:
    Ninjutsus : 5
    Taijutsus : 0,5(hat ein taijutsu gilt aber eher als Ninjutsu)
    Genjutsus : 3,7
    Intell : 5
    Kraft : 4
    Geschwindigkeit : 4
    Ausdauer : 4
    Chakra : 4.5



    Re: temaris Jutsu

    Ashuran Takahashi - 09.09.2007, 18:52


    is Temari echt ein Medic Nin?



    Re: temaris Jutsu

    Hatake Kakashi - 09.09.2007, 18:57


    MEDIC NINJUTSUS?
    kann die überhaupt sowas?
    wenn ja, dann hab ich noch nie was davon gehört...



    Re: temaris Jutsu

    Deidara - 09.09.2007, 18:59


    Kann sie nicht, aber könnte sie ja noch lernen im RPG, aber dann erst lernen...yeah. ^^



    Re: temaris Jutsu

    Temari Sabakuno - 09.09.2007, 19:01


    ja von ihrem Wiesel,wird sie es bald erlernen deshalb...^^
    weil d akommen ja auch die erlernten mit rein



    Re: temaris Jutsu

    Hatake Kakashi - 09.09.2007, 19:02


    okay
    dann von mir ein
    Angenommen



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    Straßen - gepostet von Haku am Freitag 07.09.2007



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