Seeweg nach Kumo

Shinobiworld
Verfügbare Informationen zu "Seeweg nach Kumo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashuran Takahashi
  • Forum: Shinobiworld
  • Forenbeschreibung: Lebe in der Welt der Shinobi!
  • aus dem Unterforum: Kiri-Reich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seeweg nach Kumo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seeweg nach Kumo"

    Re: Seeweg nach Kumo

    Ashuran Takahashi - 09.09.2007, 10:45

    Seeweg nach Kumo
    Dies ist der Seeweg von Kiri nach Kumo.
    man kann bei beiden Häfen Boote mieten und ins andere Reich fahren.



    Re: Seeweg nach Kumo

    Ashuran Takahashi - 09.09.2007, 10:53


    Ashuran kam vom Trainingsplatz hier an. Er wollte ein Boot mieten und nach Kumo fahren....Konoha und Kumo waren zwar Feinde, aber das störte den Jo-Nin nicht..es war nicht wirklich gefährlich für ihn.
    Meine Trainingsreise beginnt hier.... sagte er entschlossen und bezahlte das Boot beim Verleiher. Danke schön...gutes Geschäft noch sagte er freundlich zum Verleiher und verließ den Stand. Ashuran ging herunter zum Pier und suchte sein Boot...Nebelkarane sagte er leise während er den Zettel laß....Das muss mein Boot sein sagte er weiter und fand kurz darauf sein Boot und stieg ein. Dann mal los. sagte Ashuran und segelte los...Es war früh am Tag und Ashuran konnte ohne Probleme lossegeln...die Reise würde schon etwas länger dauern dachte er sich und sah auf die karte.
    Nach einer Stunde war er schon ziemlich weit gekommen...Ashuran war zuversichtlich , dass er zum Abend dort ankommen würde wo er hin wollte.
    Ashuran dachte inzwischen über Gaara und Haku nach....wie stark diese Shinobi waren....wie unterschiedlich und doch gleich sie waren...all diese Dinge gingen ihm immer wieder durch den Kopf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shinobiworld

    Shop - gepostet von Haku am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seeweg nach Kumo"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)