Hafen von Kumo

Shinobiworld
Verfügbare Informationen zu "Hafen von Kumo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashuran Takahashi
  • Forum: Shinobiworld
  • Forenbeschreibung: Lebe in der Welt der Shinobi!
  • aus dem Unterforum: Kumo-Reich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hafen von Kumo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hafen von Kumo"

    Re: Hafen von Kumo

    Ashuran Takahashi - 09.09.2007, 11:54

    Hafen von Kumo
    Das ist der hafen von Kumo. Hier liegen viele Boote, einen Strand gibt es auch...Verleiher gibt es auch und ein paar seemannbars auch.
    (hier gehts los anch Kiri usw übern seeweg und es kommen die an aus den Seewegen)



    Re: Hafen von Kumo

    Ashuran Takahashi - 09.09.2007, 12:04


    Ashuran segelte schon ein weilchen. Er langweilte sich schon ein wenig, da er nichts zum beschäftigen hatte...Segeln war an sich langweilig, so navigierte der Jo-Nin nur ein wenig mit Kompass und Karte....nach einer stunde weiteren Langeweilens erblickte er den Hafen von Kumo. Er war überglücklich den Hafen endlich zu sehen. Er war viel schneller als er dachte...Er hatte berechnet, dass er den Hafen frühstens am Abend sehen würde und jetzt war er nur noch wenige Seemeilen davon entfernt....Ja sehr gut... rief er froh und stand auf.
    Der hafen war riesig und prächtig weiß.

    Ashuran kam nach einer weiteren Stunde am Hafen an. Er legte das Boot an und band es fest. Ashuran guckte nocheinmal nach, ob er alles beisammen hatte, was der Fall war. Danach ging er hoch zum Verleihhaus und zeigte den Bootsschein vor. Wie wird das jetzt gemacht? fragte der Jo-Nin und sah den Verleiher an. Das wars schon...das Boot wird gerade wieder flott gemacht...und dann ist es wieder im Einsatz...du musst nichts mehr machen..schönen tag noch sagte der Verleiher udn deutete dem jo-Nin an, dass er nerven würde. Ashuran winkte ab und verschwand. Blöder Kaufmann.... murmelte er noch und verschwand dann in Richtung Kumogakure

    tbc :Kumogakure (oder woanders)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shinobiworld

    Deidara - gepostet von Deidara am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hafen von Kumo"

    Der Hafen - Risa (Samstag 26.01.2008)
    Der Hafen von Tol Elemmíre - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Level 12 Quest im Hafen - derbisch (Donnerstag 19.10.2006)
    englischer Ur-Panda 45 S (Rechtslenker) im Hafen von Leer - whitebuffalo (Samstag 15.09.2007)
    Hafen - Anamaria (Freitag 28.07.2006)
    Der Hafen von Baratfalas - Morwen (Samstag 15.04.2006)
    2200 Punkte Hafen zu vergeben. - Herkules (Freitag 17.02.2006)
    Hafen - superhugo (Donnerstag 28.06.2007)
    Der Hafen - Yuzo Takada (Sonntag 18.03.2007)
    de_hafen - raimund (Montag 29.01.2007)