Episode 5:Der König von Omaschu (The King Of Omashu)

Avatar-Kuruks Forum
Verfügbare Informationen zu "Episode 5:Der König von Omaschu (The King Of Omashu)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avatar-Kuruk
  • Forum: Avatar-Kuruks Forum
  • Forenbeschreibung: Avatar Forum mit vielen RPGs
  • aus dem Unterforum: Wasser ~ Buch 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 5:Der König von Omaschu (The King Of Omashu)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 5:Der König von Omaschu (The King Of Omashu)"

    Re: Episode 5:Der König von Omaschu (The King Of Omashu)

    Avatar-Kuruk - 09.09.2007, 10:48

    Episode 5:Der König von Omaschu (The King Of Omashu)
    Aang wollte ein Stadt im Erdlönigreich besuchen. In diesem Dorf hatte mal einst sein alter Freund Bumi gelebt. In dieser Stadt bekamm man seine Post pünktlich,weil es ein tolles Postsystem gab. Als Aang seinen Freunden zeigte ,was man noch mit dem Postsystem kann, waren Katara und Sokka nicht sehr begeistert. Den Aang benutzte es als einer schnellen Rutschbahn. Dabei wurden sie von dem Wachen festgenommen und vor dem König gestellt. Statt die 3 Kinder zu bestrafen ,ließ es ein Festmahl richten. Wärend dem Essen ,fand der König heraus das Aang der Avatar ist. Er ließ die GAang in einem schönen Quatier einsperren. Die 3 schliefen ein und als Aang aufwachte ,sah er das Katara und Sokka weg waren. Ein Soldat brachte aang zum König, der Katara und Sokka gefangen hielt. Er ließ sie nur frei ,wenn er 3 Aufgaben erfüllt. Als er die ersten 2 Aufgaben mit Köpfchen erledigt hatte, war die letzte Aufgabe ein Kapmf mit dem alten König. Doch der König ist zwar alt,aber ein starker Erdbändiger. Es gab einen schwierigen Kapmf, aber auch diese Aufgabe hatte Aang erfüllt! Doch zum Schluß gab es eine unerwartet Aufgabe. Er musste den Namen von dem König heraus finden. Nach langem Denken hatte er es herausgefunden! der König war Aang alter Freund von früher,Bumi! König Bumi ließ wieder Aangs Freunde frei und gab Aang einen Rat:"Öffne deinen Geist und entdecke ungeahnte Möglichkeiten!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-Kuruks Forum

    Die Wel t- Namen und Orten - gepostet von Avatar-Kuruk am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 5:Der König von Omaschu (The King Of Omashu)"

    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Film: Episode 3 - administrator (Mittwoch 16.05.2007)
    Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)
    Half-Life² Episode 3 - combine (Samstag 27.01.2007)