Episode 4:Die Kriegerinnen von Kyoshi (The Warriors of Kyosh

Avatar-Kuruks Forum
Verfügbare Informationen zu "Episode 4:Die Kriegerinnen von Kyoshi (The Warriors of Kyosh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avatar-Kuruk
  • Forum: Avatar-Kuruks Forum
  • Forenbeschreibung: Avatar Forum mit vielen RPGs
  • aus dem Unterforum: Wasser ~ Buch 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 4:Die Kriegerinnen von Kyoshi (The Warriors of Kyosh
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 4:Die Kriegerinnen von Kyoshi (The Warriors of Kyosh"

    Re: Episode 4:Die Kriegerinnen von Kyoshi (The Warriors of Kyosh

    Avatar-Kuruk - 09.09.2007, 11:35

    Episode 4:Die Kriegerinnen von Kyoshi (The Warriors of Kyosh
    Aang, Sokka und Katara lndeten auf einer Insel ,wo es Elefanten-Kois gab. Aang wollte auf ihnen reiten. Als er wieder am Land waren, wurden die 3 entführt und zwar von den Kyoshi-Kriegerinnen.Sie erfahren,dasssie auf der Kyoshi Insel gelandet sind. Die Kriegerinnen beruhigten sich erst, als Avatar Aang sich als Avatar zu erkennen gibt und seine Kräfte demonstriert. Jetzt werden er und seine Freunde sogar als Ehrengäste behandelt. Aang genießt die Verehrung, die man ihm entgegenbringt und würde gerne länger bleiben, aber Katara drängt auf einen schnellen Aufbruch. Denn sie wussten nicht ,dass Suko ihnen dicht auf die Fersen sind. Als Aang und Katara sich versteckten, hatte die Feuernation das Dorf angegrifen. Sokka, der sich in die Kriegerin Suki verliebte, musste zusammen mit Aang und Katara zur Flucht begeben. Zum Schluß löschte Aang mit Hilfe des Unagi das Dorf ,dass schon halb verbrannt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-Kuruks Forum

    Episode 11:Grabenkämpfe (The Great Divide) - gepostet von Avatar-Kuruk am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 4:Die Kriegerinnen von Kyoshi (The Warriors of Kyosh"

    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Wars&Warriors: Jeanne d'Arc - Jenova-Dragul (Sonntag 28.05.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Film: Episode 3 - administrator (Mittwoch 16.05.2007)
    Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)