Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)

Shinobiworld
Verfügbare Informationen zu "Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashuran Takahashi
  • Forum: Shinobiworld
  • Forenbeschreibung: Lebe in der Welt der Shinobi!
  • aus dem Unterforum: Kumo-Gakure
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)"

    Re: Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)

    Ashuran Takahashi - 09.09.2007, 16:44

    Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)
    So bevor beschreibung kommt : ich habe mir eine Geschichte ausgedacht und deswegen möchte ich jeden bitten das posten zu unterlassen...(erklärung folgt dann im RPG, warum keiner ins Haus kann!)

    Es ist ein großer Raum...es ist dunkel und es gibt viele schwarze ecken...allgemein ist es dunkel und warm. Bis jetzt ist nichts weiter bekannt.

    Ashuran betrat vorsichtig den Raum...Es warm sehr warm und ziemlich dunkel...Ashuran konte kaum etwas erkennen...Hallo! rief er und es schallte wieder zurück....Schall? komisch...es ist nur ein Raum... dachte er sich und trat näher in den Raum....Komischer Raum hier.... sagte er sich etwas leiser und doch schallte es im raum...



    Re: Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)

    Ashuran Takahashi - 09.09.2007, 17:22


    Ashuran stand noch immer da...er versuchte etwas wahrzunehmen, was ihm nicht wirklich gelang...er hatte das gefühl, dass er immer weniger erkannte je mehr er versuchte etwas zu sehen. Sehen ist nicht alles schallte es dunkel und tief aus dem Raum...durch das Echo konnte Ashuran es nicht lokalisieren. Wo kommt es her... fragte er sich. Ashuran war verunsichert..niemand ist je herausgekommen und doch war keiner hier...
    Sie sind alle...Tot schallte es wieder.
    Ashuran wurde kreidebleich...kann....er...meine Gedanken lesen? fragte er sich und sah sich um...Ich sagte dir schon.....Sehen ist nicht alles! drang es dunkel aus dem Raum....Bist du würdig? fragte die Stimme nur
    Wofür? Wofür soll ich würdig sein? fragte Ashuran skeptisch und schloss die Augen...Konzentrier dich...du musst ihn finden... sagte er sich selbst...
    Du verstehst....langsam aber dennoch um längen besser als die anderen.... sagte die Stimme.
    Ashuran hingegen konzentrierte sich sehr stark und lokalisiertet die Stimme..es kam ihm vor als ob die Stimme von überallher kam und so hörte er genauer hin.
    Da! er hatte ihn gefunden und warf ein Kunai in die Ruchtung. Schon ganz gut...du hast mich gefunden... sagte die Stimme und ein Schatten traf aus der Ecke. Du bist würdig... sagte er.
    Ashuran guckte ihn an und seine verwunderung stand ihm ins Gesicht geschrieben...Es war der alte Greiß von vorhin der ihm das Haus erklärte....Aber? Wieso? was? Ashuran stammelte nur noch und stand wie angewurzelt dar...
    Du wirst noch verstehen..du wirst trainieren und mich besiegen...ich werde meine Ruhe finden und verschwinden....Ich suche den der mich besiegt und mich erlöst... sagte er greiß und grinste....ich werde dich trainieren und wenn du überlebst, wirst du stärker sein als je zuvor und kannst verschwinden... furh er fort...
    Ashuran sah ihn immer noch an, konnte aber seine Emotionen verbergen..Dann lass uns anfangen... sagte Ashuran und grinste das erste mal in diesem Haus.



    Re: Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)

    Ashuran Takahashi - 09.09.2007, 21:43


    Der Alter Greiß guckte unverändert kalt. Er war wohl der Geist des hauses....Ashuran sah ihn an und wartete darauf, dass sich was tat. Du wirst hier nicht eher herauskommen, bis du mich besiegt hast....die Tür zu diesem Raum ist verschwunden und von Außen kann niemand mehr hinein... sagte der Greiß schließlich und sah AAshuran endlich in die Augen, was Ashuran kaum erkennen konnte. Was muss ich denn jetzt machen fragte der Jo-Nin ruhig und machte sich warm....Du wirst ein Jutsu lernen, und endlich dein Gekkei Genkai kennen lernen....danach wirst du mich besiegen und dieses Haus und mich erlösen sagte er Greiß und ging in die Ecke...Ok-...aber mein Gekkei Genkai haben noch nicht viele gesehen und es ist aktiv...wie wissen sie davon? fragte Ashuran etwas verwundert und ging ihm nach, wo ihm auffiel, dass der raum sehr groß und lang war.
    Ich kenne deine Gedanken und dein Gekkei Genkai hat 3 Stufen...wenn nicht sogar 4 sagte er greiß lachend...Sein lachen war flach und er hustete oft dabei... Dieses Jutsu ist verboten und ich bin der letzte der dieses Jutsu kann...es wurde seit über 70 Jahren nicht mehr benutzt und es kennt niemand mehr sagte der Greiß..er wirkte Abwesend und Schaute Ashuran an. Du bist derjenige der dieses Jutsu anwenden wird...ich schaffe es nicht mehr
    Ashuran grinste Was ist das wohl?..ich sollte vorsichtig sein dachte er sich.
    Der Greiß hingegen sagte ihm die Fingerzeichen und führte ihn in die Geheimnisse ein. Dieses Jutsu darfst du nicht zum Spaß anwenden....es ist gefährlich und bei Fehlern wird es sehr gefährlich für dich...Versuche es nie auf Biegen und Brechen anzuwenden... Der Greiß wirkte wieder Munter...
    Ashuran hingegen wurde ruhig udn hörte dem Greis aufmerksam zu..dieses Jutsu schien ein besonderes zu sein, welches Ashuran nur in Notsituationen anwenden würde...



    Re: Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)

    Ashuran Takahashi - 10.09.2007, 21:50


    Ashuran hörte ihm zu...es war also ein Nin-Jutsu auf Wasserbasis...das traf sich gut..
    Es heißt aquatique feré no Jutsu sagte er Greiß und grinste...Dieses Jutsu so erklärte er ist ein schnelles Jutsu und würde 2 Wasserströme aus den Händen erzuegen. Diese Sollen steuerbar sein und mit Chakra Shuriken versetzt sein, so dass diese TEchnik enormen SChaden anrichten kann wenn man sie richtig einsetzt....Falsch ausgeführt würde zum hohen Chakra verbrauch führen und zur Ohnmächtigkeit bzw zum Tode. Ashuran sah den Greiß an...ob Er wohl dafür bereit war? So eine Technik ist ziemlich riskant....doch diese Gedanken ließ der Greiß Ashuran nicht zu Ende führen... Dein Gekkei GEnkai werden wir zuerst trainieren und deine Fähigkeiten verborgene Fähigkeit aktivieren...du hast nämlich aus irgendeinem Grund eine Eigenschaft eines anderen Gekkei Genkais geerbt sagte er und deutete Ashuran an, dass Er zurücktreten solle. Ashuran tat wie ihm geheißen und trat etwas zurück. Der greiß führte Seals aus und und vor Ashuran standen 10 Krieger...Gegen sie wirst du kämpfen....und das nur mit deinem Gekkei Genkai...nichts anderes...so wirst du deine Eigenschaft entdecken und einsetzen können....
    Ashuran sah verwundert aus und ging etwas zurück Nur mit meinen Augen...wie soll ich das denn machen....? Ashuran aktivierte sein Hielo Vista und konnte nun viel mehr erkenne als sonst...Er wollte gerade anfangen als der Greiß wieder anfing zu reden...Eins noch....Angreifen ist dir ....verboten...nur ausweichen... sagte der Greiß grinsend udn Ashuran stand wie angewurzelt da.
    Der erste Kämpfer stürmte auf Ashuran zu. Er war Schwertkämpfer und hatte eine große Reichweite. Ashuran guckte ihn ruhig an und konzentrierte sich...Ausweichen war schwerer als man denkt...man greift meist aus Reflex an..und das musste er unterbinden....Ashuran sah kurz zu den anderen und sah das sich weitere 2 in Bewegung setzen und er musste grinsen....So ist das...hätte mich dann auch gefragt wie ich das machen sollte dachte er vergnügt..er erkannte den Sinn sofort...Er sollte Die Krieger dazubringen, sich mit ihren eigenen Attacken zu vernichten....

    Der Greiß grinste Schon verstanden...er ist wirklich gut.... murmelte er was Ashuran nicht hören konnte...Ashuran machte es gegen die Drei schon ganz gut...Für den Greiß schon zu gut....Er nickte ihnen zu und 3 weitere setzen sich in bewegung....einige davon Nahkämpfer.....einige Schwertkämpfer und nun auch element typen..sie konnten zB Eis erzeugen...
    Ashuran merkte dieses und musste jetzt schon an seine Grenzen gehen. Der Schwertkämpfer holte aus. Ashuran ducket sich und der Hieb traf alle 4 anderen Kämpfer und schlug ihnen die Köpfe ab.

    Der Greiß sah zu und schickte die anderen dazu. Es waren nur noch 4 und zusammen waren es noch 5 Kämpfer....Er macht es wirklich gut...das muss ich ihm lassen...wenn der es weiter so macht, wird er gewinenn.... dahcte sich der Greiß und sah weiter zu.
    Ein Nahkämpfer holte aus und wollet Ashuran treffen,....Mist Ashuran kam aber gerade erst auf dem Boden an und konnte nicht ausweichen....er war unter Spannung und setzte viel Chakra Frei.
    Ein Eismantel bildete sich um Ashuran, der zugleich froh und verwundert war. Der Angriff fuhr fort, berührte Ashuran aber nicht..der Krieger war eingefroren..von oben bis unten. Das war so ziemlich das letzte was Ashuran an diesem Tag machte, weil er nachdem zusammenbrach und einschlief.

    Der Alte Greiß betrachtete Ihn Gut Junge...du wirst es weit bringen...



    Re: Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)

    Ashuran Takahashi - 11.09.2007, 19:20


    Ashuran wachte auf.
    Er musste eingeschlafen sein. Oh man...dieser Eismantel.... Ashuran dachte etwas nach...war das diese versteckte eigenschaft seiner Mutter...Wenn ja, setzte er sie schon ein....Ashuran konzentrierte sich auf seine Hand und diese bekam eine Eisschicht...Der Geiß beobachtete dies und grinste
    Du kannst dieses Jutsu schon sehr gut...dafür, dass du es erst gestern entdeckt hast sagte er und stand auf. Der greiß schien froh zu sein. Pb er wohl daran lag, dass er seine Erlösung sah, oder einen guten Schüler gefunden hatte? Ashuran wusste es nicht und tat einfach mal so, als ob nichts gewesen wäre. Machen wir weiter...am besten mit deinem Gekkei Genkai...das deines Vaters und dir. erzählte er und fuhr fort Du hast Stufe 1 erreicht...das ist aber noch nichts im Vergleich zu Stufe 2. Diese Stufe erlaubt dir dein Hielo Vista unbegrenzt einzusetzen und Gen-Jutus sofort zu durchschauen....wenn du gut bist, sogar gleich mit dem erkennen zu lösen....
    Ashuran stand da und wartete darauf, dass etwas geschah.

    Der Greiß deutete auf eine Tür...Geh durch diese Tür....dort wirst du Antworten auf deine Fragen finden und dein Gekkei Genkai verbessern... sagte er und ging in eine dunkle Ecke und setzte sich. Nur Mut....du schaffst das ermutigte er Ashuran noch ein letztes Mal bevor Ashuran durch die Tür schritt.


    Ashuran betritt den Raum....es war dunkel und er erkannte nichts. Hielo Vista !
    Ashuran gekkei Genkai aktivierte sich und er konnte etwas sehen....3 Gestalten und einige Bilder....diese Bilder konnte er aber nicht zuordnen....er erkannte nichts auf ihnen. Komisch....dann mal los dachte sich der Jo-Nin und schritt voran. Eine der Gestalten bewegte sich nach vorn und machte Seals. Ashuran war in einem Gen-Jutsu und er erkannte nichts was die anderen beiden taten....Die anderen beiden machten auch eine Fingerzeichenabfolge und Ashuran war in einem Dreifachen Gen-Jutsu, was Immer stärker wurde...Ashuran hatte einige Probleme...Er erkannte dieses Gen-Jutsu war stark aber Ashuran erkannte es....Er setzte Chakra frei und löste es...Er versuchte sogar, noch die BIlder zu enziffern, was ihm nicht gelang...

    Ashuran war immernoch in diesem trio-gen-Jutsu, was ihm einige Probs bereitete. Wie komme ich hier raus.... dachte er während er einige Bewegungen erkannte...sie waren imer weniger zusehen, was ihn dazu veranlasste, seine Augen stärker zu beanspruchen....Er beanspruchte sie immer mehr und bald kam er zu Stufe 2 des gekkei Genkais, was Ashuran in dem Moment nicht wusste...Ashuran erkannte nun, dass diese Schatten die Drei Gestalten waren, die ihn Im Jutsu gefangen hielten....
    Ashuran grinste nur und riss die Augen auf...LOS AUFLÖSEN! rief er während er eine Menge Chakra freisetzte was nach un nach die Jutsu auflöste. Nachdem er die 3 jutsu auflöste erkannte er auch diese Bilder...es war eine Familie...ein Vater, eine Mutter und ein Kind...das kind sah er sich genau an und stellte Gemeinsamkeiten mit dem Alten Greiß fest, was Ashuran dazu veranlasste, zu vermuten dass das Kind der Greiß war....
    Ashuran drehte sich um und ging aus dem Raum hinaus und sah den Greiß nachenklich an. So schnell geschafft...du hast es echt verstanden...und du bist ein wahrer Erbe....Glückwunsch... sagte der Greiß trocken und stand auf. Nun.... wolte der Greiß anfangen..nur Ashuran unterbrach ihn Sind sie das auf dem Bild...? unterbrach er den Greiß und sah ihn an. Der Greiß hingegen lachte und erzählte Ashuran die Geschichte...Er war es auf dem Bild und ein paar Nuke Nin brachten alle um...selbst ihn...nur er hatte eine solche Todesangst und flehte um sein Leben, was ihm irgendwie den Fluch und den Segen verschaffte ewig in diesem Haus zu leben....wenn der Greiß nun endlich besieg werden würde, wäre er erlöst und könnte seinen Frieden finden.



    Re: Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)

    Ashuran Takahashi - 12.09.2007, 19:26


    Ashuran guckte den Greiß an und wartete darauf, dass er ihn einweihen würde.
    ich will dieses Jutsu lernen...wie machte ich das? fragte Ashuran den Greiß der ihm daraufhin die Geschichte zu ende erzählte und ihm die Feinheiten des Jutsus erklärte...
    Es ist wichtig das du dich am Anfang nicht auspowerst...sonst stirbst du und ich bin auf ewig hier festgehalten... sagte er und schaute Ashuran dann zu wi er dieses Jutsu lernte

    Ashuran hörte aufmerksam zu und fing dann an zu trainieren. Ok, auf beide Hände konzentrieren und dann... Ashuran machte Seals aquatique feré no Jutsu rief er konzentriert woraufhin 2 Riesige Ströme Wasser mit Chakra Shuriken innen Drin erschienen. Ashuran grinste und versuchte sie zu steuern, was ihm auch sehr gut gelang...einige kleinigkeiten waren noch zu beheben und er hörte auf dieses Jutsu auszuführen.

    Ashuran drehte sich zu dem Greiß um..Ashuran war nicht außer Atem wie es der Greiß dachte und so stand dieser auf. Sehr gut...aber eine Session habe ich noch....kannst du versiegeln? fragte der Greiß etwas fröhlicher...
    Ashuran verneinte und so lernte er noch einige Fuuin Jutsu.
    Fuuja Houin - Teufel Siegel (so stark wie der Wille des Versiegelten)
    Fuuka Houin - Feuerversiegelung
    Fuukoku Houin - Dunkle Versiegelung
    Gogyou Fuuin - 5 Elemente Siegel
    Gogyou Kaiin - 5 Elemente Siegel- Lösung
    Fuusa Houin - Wasserversiegelung (ausgedacht)

    Er brauchte einige Stunden diese Siegel zu lernen und grinste...Er war nun nahe Dran, ein ANBU zu werden...vllt sogar ANBU -Truppenführer in Konoha...



    Re: Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)

    Ashuran Takahashi - 12.09.2007, 20:33


    Der Greiß lachte,....und sah Ashuran an nd sein lachen verstummte schnell....
    Dann mal los! sagte er und machte Fingerzeichen und er hatte ein Katana in der hand. Er stürmte auf Ashuran zu.
    Ashuran aktivierte sein Hielo Vista
    Er konnte viel sehen und er sah jede Fingerbewegung
    Dann mal los! Ashuran sprang in die dunkle ecke und machte unbemerkt Fingerzeichen.
    Kage Bunshin no Jutsu und Ashuran stürmte wieder herunter. Es war ein Doppelgänger der eine Explo. marke auf dem Rücken trug. Zu offensichtlich! Der Greiß warf ein Kunai auf den Doppelgänger, der daraufhin explodierte. Der Greiß grinste, aber staunte nicht schlechte als er Ashuran sah...Er war immernoch am lächeln...Er machte wieder Seals Kanashibari no Jutsu und Ashuran versuchte den Greiß zu treffen...Dieser grinste aber nur und verpuffte...Kage Bunshin? Ashuran drehte sich um und sah sich den raum an...irgendwo musste der sein....Ashuran machte wieder Seals Kirigakure no Jutsu und der Raum wurde in Nebel gehüllt...
    Der Greiß lachte...Nicht Schlecht...das erwartete ich auch... und danach war es wieder still...
    Ashuran lief unbemerkt und leise durch den raum und sah sich um..durch sein Gekkei Genkai konnte er noch gut sehen, obwohl es schon ziemlich dichter nebel war...
    Er blieb stehen Mizu Bunshin no Jutsu und dann standen 5 Ashurans dar...die 4 Bunshin liefen etwas näher in die Ecken und verteidigen sich, wenn sie angegriffen würden....Ashuran selbst sammelte Chakra...Er wusste das er dieses Jutsu anwenden musste, doch er hatte es schoneinmal eingesetzt und das hatte ihn viel Chakra gekostet...und deswegen sollte er erstmal Chakra sammeln...die Bunsin waren zur ablenkung und zum Verausgaben des Greißes...er war schnell und sein Jutsu würde viel Chakra kosten, wenn er ihn erfolgen müsste...
    Plötzlich explodierten alle 4 Bunshin gleichzeitig und Ashuran wusste, dass es soweit war...Er sammelte fast sein Gesamtes Chakra und konzentrierte es in den Händen Er machte Seals Aquatique feré no Jutsu und seine Hände waren wässerig...es wurde immer mehr und schließlich kamen die 2 Ströme heraus und flogen los. Ashuran steuerte sie durch den Raum und verfolgte den Greiß. Ashuran erwischte ihn, doch es war ein Schattendoppelgänger, Ashuran stuerte sie imer besser und schneller wurden sie auch...Ashuran verstand, warum dieses Jutsu so gefährlich war und erwischte wieder 2 Bunshin....Es gibt nur noch einen! schwirrte es in seinem Kopf herum...Er traf ihn letzten Endes und man konnte hören, wie dieses Jutsu durch seinen Körper bohrte.....
    Ashuran ging zu ihm hin. Sie sind erlöst.....sie sind Frei.... keuchte er und knallte auf den Boden..Er saß schwer atmend auf dem Boden und sah dem Greiß zu. Ich danke dir....Ashu...ran... er grinste und sagte seine letzen Worte...Anders war bei seinem Tod, dass sich das Haus und sein Körper auflösten....
    Ashuran sah sich um und es war tiefste Nacht....und doch war es irgendwie hell.....Ashuran grinste und stand auf....Er machte Fingerzeichen und legte die Hand auf den Boden....Kuchiyose no Jutsu und ein kleiner Adler stand vor Ashuran...Mehr war nicht drin, doch auf diesem Fliegen ging. Ashuran kletterte auf diesen und der Adler flog los....Er flog Richtung Konoha...dort wollte er wieder von vorn anfangen.....


    tbc : Konoha...irgenwo

    out : das empfehle ich euch nicht...sowas zu machen macht keinen Spaß...viel schreiben und alles alleine -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shinobiworld

    Hinakos Jutsus - gepostet von Hinako am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Altes myteriöses Haus (nur für Ashuran)"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Das müst ihr sehen so eine Frechheit Anklargen solte denn - kawa-zx9r (Dienstag 05.05.2009)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    neues oder altes Programm ??? - kiki010101 (Donnerstag 21.06.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Altes Forum - ollilli (Donnerstag 27.07.2006)