mit losdiabolos

TNK
Verfügbare Informationen zu "mit losdiabolos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Urza the god - Clamb3 - The Shade239 - bam - green c. - Electronpg - I Styl3r I - good38888
  • Forum: TNK
  • aus dem Unterforum: Clan-Bündnisse
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit losdiabolos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit losdiabolos"

    Re: mit losdiabolos

    Urza the god - 02.10.2007, 18:18

    mit losdiabolos
    Ich wollte mal Fragen, ob ihr ein Bündniss mit Losdiabolos eingehen würdet :P, noch nich so gut, aber das kommt noch :P

    pure str clan mit bis jz 6 membern :P

    www.losdiabolos.iphpbb.com

    mfg Urza the god/Ld Bot



    Re: mit losdiabolos

    Clamb3 - 02.10.2007, 18:45


    ihc bin dafür!

    darf ich ein bisl kritisieren?

    wenn ja dann schreib ich am wennnein dann aknn ich das ja weg editieren:

    also ich finde die idee mit dem clan subba=)
    allerding s stört mich die tatsache das ld_(name)
    stehen muss! denn cih glaub ncihd as es so viele gibt die als f2p nomma neu anfangen, naja gl mit dem clan



    Re: mit losdiabolos

    Urza the god - 02.10.2007, 18:55


    Clamb3 hat folgendes geschrieben: ihc bin dafür!

    darf ich ein bisl kritisieren?

    wenn ja dann schreib ich am wennnein dann aknn ich das ja weg editieren:

    also ich finde die idee mit dem clan subba=)
    allerding s stört mich die tatsache das ld_(name)
    stehen muss! denn cih glaub ncihd as es so viele gibt die als f2p nomma neu anfangen, naja gl mit dem clan

    das haben wir nur gemacht, damit alle ungefähr auf dem gleichen lvl sind, und man immer ideal zusammen pkn kann, sonst ham iwr irgendeinen, der is dann cb 70, und kann nix mitmachen. ausserdem weiss man dann beim pkn besser, wer bei einem is



    Re: mit losdiabolos

    The Shade239 - 02.10.2007, 19:20


    naja es könnten ja alle mitn pures pn gehen^^.... fänd ich besser... man sagt einfach ale pures zwischen 30 und 50 könnenmit...



    Re: mit losdiabolos

    bam - 02.10.2007, 21:21


    alsooo, ich hätte sehr interesse an einem pure clan, aber nicht wenn ich neu anfangen müsste lool... ich wäre cb 41... ranged 57 mage 59... mmh

    aber das mit lt vorne drann.. lol... das isn seich lol.



    Re: mit losdiabolos

    Urza the god - 03.10.2007, 09:56


    dann mach doch ne eigenen pure clan auf -.-



    Re: mit losdiabolos

    The Shade239 - 03.10.2007, 10:43


    bam hat folgendes geschrieben: alsooo, ich hätte sehr interesse an einem pure clan, aber nicht wenn ich neu anfangen müsste lool... ich wäre cb 41... ranged 57 mage 59... mmh

    aber das mit lt vorne drann.. lol... das isn seich lol.

    wie geil:
    mein range mage ist 59 range 59 mage und 50 hp... wolln wir ma pkn gehen?



    Re: mit losdiabolos

    green c. - 26.01.2008, 21:12


    ...löst das bündnis auf lol.

    gickt euch das an o:O



    Re: mit losdiabolos

    bam - 27.01.2008, 00:20


    green c. hat folgendes geschrieben: ...löst das bündnis auf lol.

    gickt euch das an o:O

    hmm.. glaube nicht das der clan noch aktiv ist... sie haben 6 members aber nur 5 registrierte Leute ? :lol: rofl ^^
    und nicht gerade viele posts...

    mfg Bam



    Re: mit losdiabolos

    green c. - 27.01.2008, 13:00


    bam hat folgendes geschrieben: green c. hat folgendes geschrieben: ...löst das bündnis auf lol.

    gickt euch das an o:O

    hmm.. glaube nicht das der clan noch aktiv ist... sie haben 6 members aber nur 5 registrierte Leute ? :lol: rofl ^^
    und nicht gerade viele posts...

    mfg Bam

    eben darum xD



    Re: mit losdiabolos

    Electronpg - 27.01.2008, 19:28


    hö??, warum sollen wir denn so ein bündnis machen, wenn wir nicht mit pken können weil doch alle das gleiche lvl haben sollen^^



    Re: mit losdiabolos

    I Styl3r I - 02.02.2008, 16:42


    wir gehen das bündnis ein , da jeder clan mal so angefangen hat ;)



    Re: mit losdiabolos

    bam - 02.02.2008, 17:51


    I Styl3r I hat folgendes geschrieben: wir gehen das bündnis ein , da jeder clan mal so angefangen hat ;)


    lies das Datum, greeny will das Bündnis aufheben, wir haben ja schon lange eins mit ihnen aber der clan ist so inaktiv..



    Re: mit losdiabolos

    good38888 - 02.02.2008, 21:37


    The Shade239 hat folgendes geschrieben: bam hat folgendes geschrieben: alsooo, ich hätte sehr interesse an einem pure clan, aber nicht wenn ich neu anfangen müsste lool... ich wäre cb 41... ranged 57 mage 59... mmh

    aber das mit lt vorne drann.. lol... das isn seich lol.

    wie geil:
    mein range mage ist 59 range 59 mage und 50 hp... wolln wir ma pkn gehen?

    shade als mod bin ich ja verpflichtet ordnung im forum zu halten *GG* kannste sowas ned per Privatmail oder so machen ? weil das passt überhaubt nicht zum thema ...

    mfg good



    Re: mit losdiabolos

    bam - 02.02.2008, 21:50


    omg, seit ihr alle zu dumm zum lesen oder wie ?!!

    good schau mal das Datum an ! das war vor 3 Monaten...!


    und sowiso gehts hier nicht um das sonders ob das Bündnis aufgelöst werden soll oder nicht..



    Re: mit losdiabolos

    good38888 - 03.02.2008, 00:57


    naja ich schau mir doch ned bei jedem beitrag das datum an oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNK

    Der Weg zur Würstchenkette - gepostet von Clamb3 am Montag 21.05.2007
    was is un wie teuer is poison? - gepostet von El Cattivo2 am Dienstag 06.03.2007
    Bewerbungsangaben - gepostet von goozelot am Donnerstag 18.01.2007
    meine kleine pixgalerie - gepostet von :.:Da Chilla:.: am Donnerstag 22.02.2007
    10 September 2007 - Aufgabenliste - Varrock - gepostet von good38888 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mit losdiabolos"