Marauder Chronicles - Lost Generation

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Marauder Chronicles - Lost Generation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Luna - nata - Malinchen
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Heulende Hütte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marauder Chronicles - Lost Generation
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marauder Chronicles - Lost Generation"

    Re: Marauder Chronicles - Lost Generation

    Anonymous - 21.12.2005, 14:02

    Marauder Chronicles - Lost Generation
    The Marauder Chronicles - Lost Generation

    [Rating PG13]

    Ende des fünften Schuljahres der Marauders, hat sich etwas ereignet, dass uns allen noch gut in Erinnerung ist. James und Sirius waren gerade dabei, Snape die Unterhose auszuziehen... Ich habe mich immer gefragt, wies weitergegangen ist... Aus dieser Idee hat sich eine ganze Geschichte ergeben, die Schuljahre der Marauders, Beginn und Ende ihrer Freundschaft... Mit ein bisschen Romanze natürlich und auch einwenig Abenteuer.

    Die Marauders Chronicles werden aus 4 Teilen bestehen. Teil eins ist der, an dem ich momentan noch schreibe. "Lost Generation" Das ganze Chroniken Projekt soll eigentlich die Marauders Freundschaft widerspiegeln. Wir werden erfahren, wie sie sich kennengelernt haben, wie ihre Freundschaft entstanden ist, jedoch auch, wie sie immer weiter in Verrat und Zweifel gefallen sind und schlussendlich sich selbst als Verräter und Feinde ansahen.

    Für Reviews und konstruktive Kritik, bin ich natürlich jeder Zeit offen. Und es ist selbstverständlich klar, dass ich mit dieser Geschichte kein Geld verdienen will. Die Figuren sind Eigentum von JKR, ausser meine eigen Kreationen, die gehören mir. Ich werde die bisher 17 vorhandenen Kapitel nach und nach hochladen, alles auf einmal wäre doch einwenig viel. Nun viel Spass mit dem ersten Kapitel (Es schliesst wirklich genau an das Kapitel "Snape schlimmste Erinnerung" aus Buch fünf an. Es fängt da an, wo Harry von Snape aus dem Denkarium gezogen wird):

    Angegraute Unterhosen

    ...
    Sirius weinte nun beinahe vor lachen. James machte bereits den Mund auf um den Zauber zu sprechen, welcher Snape die Unterhose ausziehen würde, als er noch einmal hoch zum Schloss sah und gerade noch Lily sehen konnte, die den Kopf schüttelte und dann im Eingang verschwand. Er senkte seinen Zauberstab, liess Snape auf den Boden knallen und sagte: „Das reicht jetzt für heute. Hast Glück gehabt Schniefelus, heute will ich mal gnädig mit dir sein“. Einige der Zuschauer murrten (sie hätten wohl zu gern gesehen wie Snape ohne Unterhose in der Luft zappelte), jedoch verzogen sie sich alle schnell. „Mensch Krone, was war denn plötzlich mit dir los? Das wäre unsere Chance gewesen, Mann!“, sagte Sirius mit einem leisen Unterton an Enttäuschung in der Stimme. Snape rappelte sich vom Boden auf, doch schien keine Anstallten zu machen es Sirius und James heim zu zahlen. Aber sie wussten, dass er sich bald rächen würde. Snape humpelte hoch ins Schloss. James liess sich zurück ins Gras fallen. Er packte den Schnatz aus und begann wieder mit ihm zu spielen. „Mensch Krone, hast du vorhin Schiss bekommen oder was?! Das wäre das Ereignis des Jahres geworden... Mann...“, raunzte Sirius der sich nun neben Lupin fallen liess. James murmelte etwas von „Keine Ahnung“ oder „Keine Lust“ zurück und fing weiter den kleinen goldigen Schnatz.

    Sie verbrachten noch einige Zeit in der warmen Mittagssonne, als es auch schon Zeit wurde fürs Mittagessen. James ging mit gespaltenen Gefühlen hoch in die grosse Halle. Zum einen freute er sich auf die bewundernden Blicke, jedoch wollte er auf keinen Fall Lily begegnen. Die vielen kleinen Tische waren wieder verschwungen, wie sie beim eintreten in die grosse Halle feststellten, statt ihrer standen wieder die vier Haustische in der Halle. Sirius, Remus, James und Peter wollten sich gerade an ihre gewohnten Plätze setzen als James von einer Hand fest an der Schulter gepackt wurde. Es war Professor Saaranto. Er war Hausleher von Slytherin und ein sehr übellauniger Mann. Er war zwar sehr gross, doch trotzdem beinahe so breit wie lang. Sein rost-rotes Haar stand ihm immer hinten vom Nacken ab (auf dem Kopf hatte er es flachgedrückt, mit einer sehr klebrig aussehenden und stark an Schneckenschleim erinnernden Masse) und seine Fingernägel hatten immer schwarze Ränder. „Mit kommen Potter“, grunzte er zwischen seinen fleischigen Lippen hervor. James seufzte. Professor Saaranto packte James’ Oberarm mit seinen wulstigen Fingern und drückte so fest zu, dass James das Gefühl hatte, sein Arm würde demnächst absterben. Saaranto schleppte ihn zu seinem Büro. Er knallte die Tür zu. „So Potter“, er räusperte sich,
    „wie ich gehört habe, haben sie es heute Mittag mal wieder ziemlich bunt getrieben... Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie einen unschuldigen Schüler vor der gesamten Schule lächerlich gemacht haben und ihn dazu auch noch verletzten haben“, James machte gerade den Mund auf, als Professor Saaranto mit voller wucht die Faust auf seinen Schreibtisch haute und dann weiter sprach: „Wissen sie Potter, wenn sie denken, dass sie zu gut für diese Schule sind und sowieso schon alles wissen, dann müssen sie das nächste Mal am ersten September nicht mehr in den Zug steigen. Es liegt nicht in meiner Hand, doch ginge es nach mir würden sie den Hogwarts-Express sowieso nur noch einmal besteigen und das wäre morgen um nach Hause zu fahren.“ James schluckte. Die blutunterlaufenen braun-grauen Augen von Professor Saaranto funkelten ihn an. „ 30 Punkte Abzug für Gryffindor. Wenn nicht gerade die ZAG-Prüfungen wären, hätten sie eine saftige Zusatzstrafe aufgebrummt bekommen.“ Professor Saaranto räusperte sich ein Zweitesmal. „Und Potter, lassen sie es sich gesagt sein, ich erwische sie noch einmal oder mir kommt noch einmal ein derartiger Vorfall zu Ohren und ich werfe sie eigenhändig in den Zug. Nun verschwinden sie.“

    James ging zur Tür heraus. Er blieb an der Wand kurz stehen um sich anzulehen. „Nur Punktabzug... Nur Punktabzug....“, murmelte er leise vor sich hin, atmete tief ein und ging dann zurück in die grosse Halle. Sirius, Remus und Peter sassen immer noch da, obwohl die Halle beinahe leer war. „Und? Was hat das alte Schweinchen gegrunzt?“, spöttelte Remus als erster. James erzählte was passiert war. „Puh, da bist du... da sind wir ja noch einmal davon gekommen. Mensch stell dir vor, der hätte genügend Beweise gehabt dich... uns noch in der nächsten Stunde in den Zug zusetzten!“, sagte Sirius in einem beklommenen Ton. Remus schüttelte den Kopf, als wolle er Krone und Tatze tadeln doch starrte dann auf einen Teller. Die vier waren schon lange fertig mit dem Essen und gingen hinaus aus der Halle, Richtung Gryffindorturm. James sagte kein Wort, er dachte zwar nicht mehr an Professor Saaranto, jedoch fürchtete er sich immer noch vor den vorwurfsvollen Blicken Lily’s, welche ihn wohl gleich erwarten würde.

    Als sie beim Portrait der fetten Dame angekommen waren, sagte Remus das Passwort (Sommerferien) und das Portrait schwang zur Seite. James wollte als erster durch den Eingang schlüpfen, doch weil er noch so in seine Gedanken versunken war merkte er nicht, dass von der anderen Seite her auch gerade jemand durchklettern wollte... Zwei Köpfe knallten aufeinander und als es in James’ Kopf wieder etwas klarer wurde, merkte er, dass er mit Lily Evans zusammengestossen war. Lily sass auf dem Boden und rieb sich die Stirn, als James ihr auf helfen wollte, stiess sie seinen Arm unsanft zur Seite und schrie: „Ich will keine Hilfe von dir! Schon vergessen Potter?“ Sie wollte gerade aufstehen, als ein anderes Mädchen, dass gerade im Gemeinschaftsraum sass herbei eilte und Lily wieder auf die Füsse zog. Lily ging wieder zurück in den Gemeinschaftsraum und liess sich auf einen der Stühle vor dem Feuer fallen. „Das hast du ja mal wieder prima hingekriegt, Bruderherz“, zischte das Mädchen James an und drehte sich auf dem Absatz um. Ihre langen, schwarzen Haare wehten herum und sie stampfte auf Lily zu und liess sich auf den noch freien Platz fallen. Sirius stiess James nun endlich in den Gemeinschaftraum hinein und bugsierte ihn die Treppe hinauf in ihren Schlafsaal. Zum Glück waren die anderen beiden Jungen, mit denen sie sich den Schlafsaal teilten nicht da. „Deine Schwester hat ja mal wieder grausam schlechte Laune, was Krone“, sagte Sirius beiläufig als der sich auf sein Bett setzte. „Ach die...“, begann James, doch sprach den Satz nicht zu ende. Er legte sich ebenfalls aufs Bett und verschränkte die Arme im Nacken. Er begann zu überlegen, wäre es schlimmer gewesen aus Hogwarts zu fliegen als diese peinliche Geschichte eben mit Lily? Seine Schwester Alicia, die beiden waren Zwillinge und eigentlich immer ganz gut miteinander ausgekommen, bis James sich mit Sirius angefreundet hatte, denn wenn es jemanden gab, mit dem sich Sirius ebenso schlecht verstand wie mit Snape dann war es mit Alicia, war die einzige, die wusste dass James in Lily verliebt war. Sie hatte schon oft versucht Lily zu überzeugen, dass James gar nicht so ein Dummkopf war, wie sie dachte, doch das hatte auch nicht viel gebracht. Das einzig gute an der Freundschaft von Alicia ond Lily war, das James Lily auch in den Ferien sehen konnte, wenn sie bei Alicia auf besuch war. James wurde jäh aus seinen Träumen gerissen, als ein Kissen auf seinem Gesicht landete. „Man Krone, was ist los, ist doch alles gut gegangen“, sagte Sirius und wollte dabei glaubhaft klingen. „Ja, ja“, murrte James zurück, doch seine Worte klangen genau so unglaubwürdig wie die von Sirius. „Gehen wir in die Bibliothek? Ich möchte noch für Verwandlung lernen“ sagte jetzt Remus. „Ich hab es dir vorhin schon gesagt Moony, ich kann das alles“, raunzte Sirius und Remus seufzte. „Na schön dann geh ich halt alleine...“, Remus packte seine Bücher und ging aus dem Schlafsaal hinaus. „Wir sehen uns dann um 3 Uhr in der Halle“, schrie Sirius ihm nach, „So Krone und wir beide überlegen uns nun einen weiteren Streich für Snape...“. Doch James war nicht in der Laune um weitere Gemeinheiten gegen Snape auszutüfteln und stand auf: „Ich glaub ich geh doch zu Moony in die Bibliothek, kann ja nicht schaden noch mal rein zuschauen, bevor wir heute Nachmittag die Prüfung haben“.

    James ging aus dem Schlafsaal hinunter in den Gemeinschaftsraum. Doch nicht wie erwartet, sah er Remus vor dem Kamin sitzen. Remus sass rechts von Alicia und unterhielt sich mit ihr. James ging die Treppe hinunter und direkt auf die beiden zu (Lily sass inzwischen nicht mehr bei Alicia). „So Moony, ich dachte du wolltest in die Bibliothek“, grinste James als er neben den beiden stand und sah mit grossem Vergnügen zu wie Remus die Röte ins Gesicht schoss. „Na ja, ich war gerade auf dem Weg... doch ich...“, Remus hatte den Satz noch nicht zu ende gesprochen als Alicia ihm ins Wort fiel: „Weißt du James, ich wollte nur schnell noch was wissen von Remus, schliesslich war er der beste als wir lernten Wasser in Feuer zu verwandeln und ich kann das einfach nicht.“ Es war James klar, dass das gelogen war, denn er wusste auch das seine Schwester eine kleine Schwäche für Remus hatte. James packte Remus am Arm und schleppte ihn aus dem Gemeinschaftsraum hinaus in den Gang. „Ich wusste ja gar nicht, dass du auf meine Schwester stehst“, sagte James jetzt mit einem noch breiteren Grinsen. „Tu ich gar nicht, sie hat mich wirklich nur schnell etwas gefragt, ich wollte mich gerade auf den Weg in die Bibliothek machen als du gekommen bist“, stotterte Remus und wurde noch etwas röter. Gerade als James etwas sagen wollte knallte es und James fiel mit dem Gesicht voran zu Boden. Remus drehte sich um Snape stand hinter ihnen, mit einem Lächeln im Gesicht, dass einem das Blut in den Adern hätte gefrieren können. James drehte sich um und stöhnte. Seine Nase blutete stark und zwei Zähne lagen auf dem Boden. Gerade als Snape erneut einen Fluch auf James jagen wollte kam Sirius um die Ecke gebogen. Er reagierte blitzschnell und schrie: „Expelliarmus“. Snape’s Zauberstab flog ihm aus der Hand. Sirius, der gerade Snape verfluchen wollte wurde von einer Stimme unterbrochen die sagte: „Lass gut sein, Sirius, ich werde Mr. Snape entsprechende Bestrafen“. Es war Dumbledore. „Bringen sie Mr. Potter lieber in den Krankenflügel, es wäre zu schade wenn wir diese Zähne nicht mehr an ihren richtigen Platz setzten könnten. Accio Zähne!“, rief Dumbledore und James’ Zähne flogen in seine Hand. „Hier Mr. Black und jetzt gehen sie und Mr. Lupin und bringen James zu Madam Smith“, Dumbledore drückte Sirius die Zähne in die Hand, während Remus James half aufzustehen.



    Re: Marauder Chronicles - Lost Generation

    Luna - 21.12.2005, 14:09


    Argh, irgendwie hats mich während dem erstellen ausgeloggt, so dass da nun Gast steht... Die FF ist also von mir *auf sich deut* ;)

    Luna



    Re: Marauder Chronicles - Lost Generation

    nata - 23.12.2005, 18:04


    Hallo Luna!


    Zuerst einmal ein danke schön, es ist uns ein Vergnügen deine FF bei uns zu lesen!

    Nun zum Chap. Ich muss sagen du schreibst sehr gut und auch sehr flüssig. Mir gefällt dein Styl, du beschreibst verschiedene Situationen sehr gut!

    Snape so leiden zu sehen ist doch was schönes! :wink:

    Ich finde die Idee zu deiner FF sehr spannend und gut und hoffe du stellst bald mal das 2. Chap online würde mich freuen es auch hier zu lesen!

    lg nata



    Re: Marauder Chronicles - Lost Generation

    Malinchen - 21.03.2006, 18:50


    Hi Luna

    Ich habe gerade dein erstes Kapitel gelesen, und ich muss sagen, die Art, wie du schreibst gefällt mir echt gut. Du schreibst spannend, zusammen hängig und mitreissend.

    Doch muss ich auch ein bisschen Kritik anbringen, aber nicht Schlimme :wink: Es wäre für die Leser deiner FF bequemer und auch einfacher, wenn du ein paar Abstände mehr würdest machen, also mit der Entertaste (mir ist grad das Wort entfallen ^^").

    Aber sonst gefällt mir deine FF echt gut, und ich freue mich auch dein zweites Kapitel...

    lg Mali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    das Rätsel um R.A.B ~~ SPOILER~~ - gepostet von nata am Dienstag 20.12.2005
    Das 7-Worte-zum-Satz-verwurschtel-Spiel^^ - gepostet von Ferry am Donnerstag 06.07.2006
    ~~ Was ist Glück ~~ - gepostet von nata am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marauder Chronicles - Lost Generation"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Donic F2 schwarz in 2.0mm (neue Generation) - chicagojaner (Mittwoch 21.02.2007)
    Die Next - Generation Runde startet ! Demo von 4 X-Box 360 ! - Chrisly (Freitag 09.09.2005)
    Monstersgame Next Generation - Blade35 (Samstag 11.02.2006)
    D-Generation X - TrixiC (Mittwoch 07.03.2007)
    Generation "Suff" - maGGus (Mittwoch 04.04.2007)
    No future Generation - mike (Dienstag 19.06.2007)
    Final Fantasy Crystal Chronicles - Cloud (Montag 23.01.2006)
    Next Generation Tennis 2003 PS2 - kevin (Freitag 08.09.2006)