Wer stirbt alles im 7.Band?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer stirbt alles im 7.Band?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - annybunny - Eowyn - nata - Lyra - darkrobbi - Rose - Nyarna
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Bücher
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer stirbt alles im 7.Band?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer stirbt alles im 7.Band?"

    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Wölfchen - 06.12.2005, 15:08

    Wer stirbt alles im 7.Band?
    So da nun ja alle Bücher bis auf den 7. erschienen sind, kann man nun ja schon ein bisschen mehr spekulieren.

    Deshalb frage ich jetzt einfach mal so spontan :D :

    Welche Personen werden im 7. Band noch sterben?


    Also ich denke Snape wäre einer der Kandidaten die sterben müssen/sollen. :wink:
    Bei Voldi und Harry denke ich mal dass es beide sein werden.
    Peter sollte, denke ich zumindest, am Ende auch strben, auch wenn er dann vllt. auf der guten Seite ist.

    Tonks, Lupin, die Weasleys und Hermine kann ich mir da jetzt eher weniger vorstellen. :?
    Ich denke und hoffe, dass sie überleben. :D


    Und was meint ihr?

    Wölfi :wink:



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    annybunny - 07.12.2005, 17:37

    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?
    Wölfchen hat folgendes geschrieben: Also ich denke Snape wäre einer der Kandidaten die sterben müssen/sollen. :wink:
    Bei Voldi und Harry denke ich mal dass es beide sein werden.


    Also das glaube ich eigentlich auch.
    Aber ob Peter sterben wird (dann wäre Lupin der einzige überlebende der Marauder...). Aber wenn Peter stirbt denke ich, das er vorher die seiten wechselt, also z.B. Harry rettet dabei stirbt Harry hat dann die gelegenheit Voldemort zu töten und stirbt dabei dann auch...



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Wölfchen - 07.12.2005, 19:33

    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?
    annybunny hat folgendes geschrieben: Aber wenn Peter stirbt denke ich, das er vorher die seiten wechselt, also z.B. Harry rettet dabei stirbt Harry hat dann die gelegenheit Voldemort zu töten und stirbt dabei dann auch...

    Ja das glaube ich nämlich auch. :D

    Ich denke auch dass Peter noch die Seiten wechselt, da er ja auch immernoch in Harrys Schuld steht, aber ich glaube nicht, dass er überleben wird, auch wenn Remus dann der letzte Marauder ist. :wink:
    Peter hat die anderen Marauder verraten und er ist schonmal durch Harry mit dem Leben davongekommen. Ein zweites mal fände ich blöd, da Peter sogar ein schlechter Zauberer ist. :roll:


    Wölfi :wink:



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Eowyn - 23.12.2005, 11:12


    Ja das ist wirklich blöd!
    Ich denke Draco Malfoy könnte eigentlich auch noch sterben, oder?
    Er hat seine Aufgabe ja nicht erfüllt!^
    Eo :kleeblatt: :angel:



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    nata - 23.12.2005, 17:13


    sooooo ich werde mich jetzt ein bischen aus dem Fenster lehnen den ich glaube:

    :arrow: Harry stirbt nicht! ( JKR plant jetzt schon ein 8. Buch warum sollte dann der Haupt chara sterben?)

    :arrow: JKR steht ja bekanntlich auf spannung und ich bin davon überzeugt das es zum Kampf kommen wird aber der zum postiven endet (naja das ist meine Wunschvorstellung :oops: )

    :arrow: Der Dunkle Lord stirbt (!bitte!)

    :arrow: Hermine und Ron bleiben am Leben

    :arrow: Wer weiß vl opfert sich Ginny für Harry????

    :arrow: Draco stirbt nicht, es wird ja jetzt schon häftig gemunkelt das er auf die "gute" seite wechselt!!


    hmmm das ist jetzt meine meihnung

    lg nata



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    annybunny - 23.12.2005, 17:22


    nata hat folgendes geschrieben: :arrow: Wer weiß vl opfert sich Ginny für Harry????
    also ich glaub eher das Peter sich für Harry opfert (irgendwas muss er ja noch machen schließlich steht er immer noch in Harrys schuld)
    oder vll auch Ron!

    nata hat folgendes geschrieben: JKR plant jetzt schon ein 8. Buch warum sollte dann der Haupt chara sterben?
    JKR plant ein 8. Buch??? woher weißt du das denn?! Ich dachte sie hätte immer betont das sie nach dem 7. Band definitiv keins mehr schrieben wollte!



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Eowyn - 27.12.2005, 22:05


    Also nach den Aussagen steht jedenfalls fest das irgendjemand sich für Harry opfert!!
    Vielleicht sogar Malfoy :lol:



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Lyra - 28.12.2005, 21:42


    nata hat folgendes geschrieben: :arrow: Draco stirbt nicht, es wird ja jetzt schon häftig gemunkelt das er auf die "gute" seite wechselt!!

    Gerade deswegen kann er ja sterben. Er wechselt die Seiten und um dies zu beweisen oder so was ähnliches, opfert er sich jemandem (ziemlich dramatisch, ich weiß :roll: )

    Cussi, Lyra

    EDIT: oki, hab Eowyn's Eintrag net gesehen



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Eowyn - 30.12.2005, 20:33


    @lyra:macht nix aber du hast es dann noch besser erklärt!


    Ich stimme lyra absoulut zu! Irgendjemand wird sich bestimmt opfern!



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    darkrobbi - 30.12.2005, 22:26


    glaubt ihr das jkr Harry am Schluß einfach loswerden will wie man vermutet?



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Lyra - 30.12.2005, 23:30


    Ich hoffe mal net, denn wenn doch, bekommt sie es mit mir zu tun :twisted: :mrgreen:

    Also, ich denke nicht. Er wird friedlich weiterleben usw... ich mein HALLO! Wenn sie Harry sterben lassen würde, würden die kleinen Kiddis alle Alpträume bekommen (falls sie die Bücher net lesen, dann spätestens nach dem 7.Film), besorgte Eltern würden JKR verklagen wollen und zur Unterstützung würden sie sich noch die Kuby holen. Also wenn das mal nichts ist :D



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    darkrobbi - 30.12.2005, 23:51


    ja selbst wenn damit würde sie die ganze Welt auf sich hetzen!!!



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    annybunny - 01.01.2006, 16:52


    also ich glaube irgendwie schon das sie Harry am Ende sterben lässt.
    Das wäre doch zu einfach Harry besiegt Voldi und dann ist wieder alles gut?!
    Nee also das glaub ich irgendwie nicht!

    darkrobbi hat folgendes geschrieben: ja selbst wenn damit würde sie die ganze Welt auf sich hetzen!!!
    ich glaube das ist ihr ziemlich egal, falls sie wirklich vorhat Harry sterben zu lassen!



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Eowyn - 02.01.2006, 14:37


    Ich denke wenn Harry und der Lord tot sind gibt es wieder irgendwelche
    größenwahnsinnigen die die "Weltherrschaft" an sich reisen möchten



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Rose - 02.01.2006, 16:08


    Jap! Denn da ist ja auch noch unsere liebe Bellatrix :evil: , aber wer weiß, vll. killt Harry sie, so als Rache für Sirius.
    Und Peters silberne Hand tötet Greyback (wehe, der überlebt!!!!!!! :twisted: )



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    annybunny - 03.01.2006, 22:50


    Joa das Bella und Greyback sterben könnte ich mir auch noch gut vorstellen!
    Bei Bella könnte ich mir sogar noch vorstellen das sie sich selbst umbringt, weil Voldemort tot ist und sie dann keine hoffnung mehr auf eine Welt ohne Muggel hat :roll:
    bekloppt genung wäre sie ja...



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Nyarna - 05.04.2006, 20:51


    Ron wird sich für Harry opfern, damit er gewinnen kann. (obwohl ichs schöner fände, wenn die Dunkle Seite siegt.)
    Bellatrix wird Snape töten, sie traut ihm ja sowieso nicht, auch wenn ich glaube, dass da mal was zwischen den beiden lief und das Bella endgültig zerstören wird.
    Dass Bellatrix sich umbringt glaube ich nicht. Das passt nicht zu ihr. Sie würde alles versuchen, um Ihn irgendwie zurückzuholen, sie wird nie glauben, dass das, wofür sie lebt, endgültig verloren ist. Und abgesehen davon ist sehr intelligent und ganz sicher nicht blöd, ja?



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    Wölfchen - 06.04.2006, 18:25


    nata hat folgendes geschrieben:
    :arrow: Harry stirbt nicht! ( JKR plant jetzt schon ein 8. Buch warum sollte dann der Haupt chara sterben?)


    Also soweit ich weiß will JKR kein achtes Buch mehr zu HP schreiben, sondern wenn nur noch sowas wie einen Epilog oder so, wenn überhaupt, denn ich bin immernoch der Meinung dass am Ende beide, also Voldi und Harry sterben müssen.

    Es wäre doch ein Schwachsinnsende, wenn ein nicht sonderlich begabter Zauberer es einfach mal so geschafft hat, die ganzen Jahre zu überleben, wo doch der mächtigste Zauberer hinter ihm her war und dann soll Harry ihn auch noch besiegen??? :roll: Ne sorry, aber das wäre für mich zu sehr ein Friede, Freude, Eierkuchen Ende. ^^ :wink:
    Das Harry stirbt und Voldi überlebt wäre ja auch schwachsinnig :lol: . Dann ist die Zaubererwelt verloren und wir haben sozusagen einfach nur einen Teil einer hoffnungslosen Revolution gelesen. :roll:

    Ne also ich bin dafür, dass am Ende beide das zeiliche segnen müssen, denn die anderen beiden Endversionen würden mich dann doch sehr enttäuschen *lala*

    Ich hoffe mal nicht dass Ron sich für Harry opfert, denn ich denke bzw. hoffe, dass er und Hermine beide überleben werden!

    Bellatrix halte ich jetzt auch nicht wirklich für "blöd". Nein ich denke sie ist schon ziemlich intelligent und weiß, was sie will, aber es ist für mich keineswegs ein Chara zum anfreunden. ^^
    Was mit ihr passiert, kann ich nicht so genau sagen, da ich mir darüber noch kaum Gedanken gemacht habe, aber ich denke nicht, dass wenn die Gute Seite gewinnt (auch mit Harry als Verlust ^^) sie einfach so dann im Untergrund verschwinden wird oder an Voldis Stelle tritt. :wink:

    Wölfi :wink:



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    annybunny - 11.04.2006, 21:06


    ich sehe das genauso wie du was das ende betrifft, wölfi!
    das wäre wirklich nicht das ende das man erwartet wenn harry es einfach so schafft so einen mächtigen zauberer zu besiegen!
    das wäre wirklich nicht glaubwürdig!
    Davon das jkr noch ein 8. Buch schreiben will hab ich auch noch nichts gehört (halt nur diesen Epilog wo erzählt wird wie es mit den überlebenden weiter gegangen ist), ich mein sogar das sie mal gesagt hätte das sie auf keinen fall weiter schreiben wird.

    für dumm halte ich bellatrix auch nicht, ich denke auch das sie ziemlich intelligent ist, aber ich glaube auch nicht das sie nach so einer langen zeit in askaban noch unbedingt ganz zurechnungsfähig ist, also irgendwelche auswirkungen muss das schon auf sie gehabt haben...



    Re: Wer stirbt alles im 7.Band?

    nata - 09.05.2006, 13:46


    na zuerst will ich da mit dem 8. Buch mal erklären, auf der Englischen Webside HPNA hat man im Forum einen Tread geöffnet wo es darum gegan ist was nach Harry Potter 7 wohl sein wird und dort wurde immer öfter die rede davon das jemand wohl vernommen hat das sie etwas plant, jkr selber hat bis vor einem Jahr immer auf die Frage nach dem Ende oder einer Vortsetzung klar verneint, aber in den letzten Monaten wurde aus der klaren verneinung ein Kein Kommentar, so es kann taktik sein oder auch nicht aber hirmit will ich sagen das es durchaus möglich istl.

    das mit den Ende ist eine sache warum sollte Harry nicht überleben, weile es zu einfach wäre, weil die spannung nicht wäre, weil jkr sich selbst nicht gerecht wäre oder weil es einfach keinen sinn macht?

    und genau das gleiche kann man auf der gegenseite frage, würde es sinn machen wenn Lord Voldemort gewinnt, wären dann die Bücher nicht umsonst gewesen?

    Fackt ist ja das wir alle nicht genau sagen können wie es aus geht und wir gott sei danke spekulieren können und das auch sollen. Aber meine Meihnung ist der Sieg für die "guten" alles andere würde keinen Sinn ergeben, aber eine frage hab ich noch worin sieht JkR. den Sinn ihrer Bücher?

    lg nata



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Quiz vom 04. März 2006 - gepostet von Wölfchen am Sonntag 05.03.2006
    Neu Bessetzung für Bellatrix! - gepostet von nata am Freitag 26.05.2006
    Die Fakten zum Teamplay - gepostet von Marauder - Team am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer stirbt alles im 7.Band?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)