Helft uns populärer zu werden und votet

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Helft uns populärer zu werden und votet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - Lyra - Wölfchen - Pritti - annybunny - Ferry
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helft uns populärer zu werden und votet
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helft uns populärer zu werden und votet"

    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    nata - 16.12.2005, 01:04

    Helft uns populärer zu werden und votet


    Hallo liebe User und liebe Freunde!

    Ich habe unser Forum heute bei der HP-FP Linklister regestriert! Nun bräuchten wir eure Unterstützung damit wir unter den Top 50 bleiben also klickt die Seite an und bewertet gut!


    Danke für eure Hilfe!

    Eure Nata stellvertretend für das Marauder Team!


    ~hier klicken~



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    Lyra - 17.12.2005, 20:07


    Also entweder bin ich zu dumm dafür, oder da stimmt was net.

    Undzwar kann ich net für unser Forum voten, da oben nicht ein Balken erscheint. Ist das bei euch auch so, oder liegt das Problem an mir.
    Bei allen anderen Foren auf der Seite klappts aber... komisch :?



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    Wölfchen - 18.12.2005, 11:58


    Nein Lyra mir geht es irgendwie geanuso. :?
    Ich kann auch nicht voten, aber das geht komischerweise nur bei unserem Forum nicht. :?

    Wölfi :wink:

    Ich schreib denen mal kurz was und sag denen auch, dass die unser altes Forum wieder löschen können. ;)


    Edit:

    Geschrieben hab ichs warten wir mal auf ne schnelle Antwort. :wink:



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    Wölfchen - 20.12.2005, 15:29


    So habe jetzt eine Abtwort bekommen, die mir auch ziemlich logisch erscheint. :wink:

    Linklisten-Team hat folgendes geschrieben: Was deine neue Seite betrifft... der blaue Balken erscheint, allerdings nur ganz kurz. Mit meiner Liste hat das nichts zu tun, ich denke das Problem liegt an deiner Kurz URL. Es könnte sein, dass sie veranlasst, den Balken zu blocken und sofort zu deiner Seite weiterzuleiten.

    Da ich jedoch leider nicht das Passwort habe um es umzuändern, bitte ich dich nata das zu machen. :wink: :bussi:

    Wölfi :wink:



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    nata - 20.12.2005, 15:58


    Hallo Ihr lieben!


    danke Mama das du dich darum kümmerst du hast eine Pn bekommen wo mein Passwort drinnen steht!


    ich hoffe das funktioniert!

    lg nata



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    Wölfchen - 20.12.2005, 16:19


    Danke nata :bussi:

    Dann werde ich das gleich mal versuchen umzuändern und zu gucken ob es dann geht.

    Wölfi :bussi:



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    Wölfchen - 20.12.2005, 16:40


    Achtung:

    So ich habe das jetzt mal kurz geändert und ab jetzt könnt ihr auch unsere Seite bewerten.

    Bitte schaut nochmals dort vorbei und votet und wenn ihr Zeit habt könntet ihr ja vllt auch noch einen Kommentar hinterlassen. :wink:

    Vielen Dank schon mal im voraus dafür!

    Marauder-Team

    Falls es noch Fragen oder Probleme mit der Linkliste gibt könnt ihr euch gerne bei jemandem von uns melden. :wink:

    Und vielen Dank auch für deine schnelle Antwort und deine Hilfe nata Töchterchen :bussi: .

    LG
    Wölfi :wink:



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    Pritti - 12.03.2006, 18:07


    Ich habe noch nie sowas gemacht, also für ein Forum gevotet. Ich habe gerade ein bisschen rumgesucht doch ich weiß immer noch nicht wo man votet. Könnt ihr mir helfen? :oops:

    Pritti



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    annybunny - 12.03.2006, 18:26


    Naürlich Pritti ^^

    Also, wenn du unser forum in der linkliste gefunden hast klickst du darauf und dann kommst du auf unsere hp.
    Und dann steht da ganz oben so ein blauer Balken mit der Frage: Gefällt ihnen diese Seite?
    und in dem Kästchen das dahinter ist kannst du dann auswählen ^^

    Ich hoffe ich konnte dir helfen^^



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    Ferry - 12.03.2006, 18:26


    Hi Pritti,

    wenn du auf die Linkliste gelangt bist kannst du die verschiedenen Banner der Foren anklicken und dort öfnet sich das Fenster des Betreffenden.
    Dort hast du dann die Möglichkeit dem Forum eine Note zu geben.
    1= sehr schlecht 10= sehr gut dann brauchst du eigentlich nur noch den "Vote Button" zu drücken und schwupps hast du gewählt ;)



    Re: Helft uns populärer zu werden und votet

    Pritti - 12.03.2006, 20:06


    Aah, danke ihr beiden. :roll: Manchmal bin ich halt etwas verpeilt... *der Seite gleich die 10 geb* Den das hat sie echt verdient :top:

    Pritti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Userstammtisch - gepostet von Mortis Finis am Mittwoch 12.04.2006
    Hat das Forum noch eine Zukunft? - gepostet von Wölfchen am Dienstag 28.02.2006
    Juni 2006 - gepostet von annybunny am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Helft uns populärer zu werden und votet"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Helft mir! - Franziska (Montag 08.05.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Helft mit! - Susa (Montag 27.08.2007)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)