Hasspersonen die die meisten anderen mögen

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Hasspersonen die die meisten anderen mögen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annybunny - Ginevra Malfoy - Eowyn - Rose - Wölfchen
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Denkarium der Gestalten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hasspersonen die die meisten anderen mögen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hasspersonen die die meisten anderen mögen"

    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    annybunny - 15.12.2005, 18:33

    Hasspersonen die die meisten anderen mögen
    Ich hab mich mal gefragt ob ihr das auch kennt.
    Ihr mögt eine Person aus den Harry Potter Büchern überhaupt nicht, müsst aber feststellen das die meisten anderen diese Person mögen?



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    Ginevra Malfoy - 19.12.2005, 17:05


    Ja, das kenne ich. :lol:
    Alle lieben ihn, aber mir geht er gewaltig auf die Nerven, und einiges an seiner Ganzen Art würde eher zu einem "Bösen" passen als zu einem Guten, der er doch eigentlich ist/sein soll.
    (Es ging mir übrigens von Anfang an so, also seit ich die erste gesprochene Zeile von ihm gelesen habe.)

    Ich werde allerdings den Voldemort tun, gerade in diesem Forum zu sagen, wen ich meine.

    Wäre ja schön blöd von mir, in einem Marauder-Forum zu schreiben, daß ich Sirius nicht mag, oder?... Ups :oops: ..... äääääh..... ich glaub, ich geh mal lieber..... :twisted: :D



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    annybunny - 20.12.2005, 23:37


    Derjenige den ich nicht mag ist Ron!
    In den ersten drei Büchern hat er mich nur manchmal genervt, aber ab dem vierten Band find ich ihn irgendwie richtig schrecklich! Es fängt mit seiner Eifersucht an weil Harry Hogwartschampion geworden ist und ändert sich dann irendwie auch nicht mehr...



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    Eowyn - 23.12.2005, 12:05


    Ja Ron mag ich auch nicht! Die ganze Zeit mekert er an den anderen rum.
    Er merkt nicht mal ,wenn Hermine ihn liebt!
    :loldev: Eowyn



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    annybunny - 23.12.2005, 18:26


    Ganz meine Meinung Eowyn!!!
    Endlich mal jemand der das auch so sieht wie ich :tanz:



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    Eowyn - 27.12.2005, 23:11


    Aber ich mag Snape aber auch ncht! (den mag auch keiner)



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    Rose - 03.01.2006, 20:46


    Ich mag Snape auch nicht, hatte deshalb schon mal eine kurze Diskussion mit einem Snape-Fan :D
    Wen ich auch nicht mag, ist Draco Malfoy da versteht mich inzwischen auch keiner mehr :?



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    annybunny - 03.01.2006, 23:54


    Snape mag ich auch nicht!
    Aber den hab ich eigentlich eher zu den personen gezählt die viele nicht mögen!!!

    Rose hat folgendes geschrieben: Wen ich auch nicht mag, ist Draco Malfoy da versteht mich inzwischen auch keiner mehr
    das versteht keiner mehr? Hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich dachte eigentlich die meisten mögen Draco Malfoy nicht!
    Er benimmt sich doch auch immer so richtig ekelhaft! So gut zum hassen :wink:



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    Rose - 20.02.2006, 23:34


    Anny Jaaaa *umknuddel*
    Das ist meine Einstellung!
    Aber meine Freundinnen sind der Meinung, dass er ja doch irgendwie noch was gutes hat, da er in Band 6 ja weint.
    Daher stehe ich mittlerweile mit meiner Meinung ziemlich alleine da :lol:
    LG Rose



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    annybunny - 27.03.2006, 22:34


    Nur weil er weint heißt es ja nicht gleich das er was gutes an sich hat!
    Peter heult auch dauernd rum und da sind sich ja wohl hoffentlich alle einig, das Peter überhaupts nichts gutes an sich hat!

    Wen ich übrigens noch nicht mag ist Colin, ich find ihn einfach so nervig mit seinem Fotoaperat und das er Harry die ganze Zeit nur nach läuft, der Kerl wird bestimmt mal Paparazzi ^^



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    Wölfchen - 28.03.2006, 14:31


    :lol: Okay ich hab da auch noch eine Person die ich überhaupt nicht leiden. kann. :lol:
    Es ist etwas komisch, dass ich genau diese Person überhaupt nicht leiden kann :lol: , aber soweit ich weiß steh ich mit dieser Meinung auch nicht ganz alleine da. *gg*

    Ich kann Harry überhaupt nicht leiden!
    Seine ganze Art geht mir irgendwie auf die Nerven und dass sich immer nur alles um ihn dreht. :roll:
    Und vor allem, dass ihm sozusagen immer alles in den Schoß fällt oder er doch irgendwie immer durchkommt. :roll:

    Ne sorry, aber obwohl dass Buch ja Harry Potter heißt und er die Hauptperson ist, kann ich ihn überhaupt nicht leiden.

    Wölfi :wink:



    Re: Hasspersonen die die meisten anderen mögen

    annybunny - 28.03.2006, 22:26


    :lol: wölfi

    Ich kann Harry nur im 5. Band nicht leiden, da ist er einfach so ätzend!
    aber ansonsten hab ich el nichts gegen ihn :lol:

    Mich nervt es nur das Leute wie Colin ihn so anhimmeln...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Harry Potter Süchtig! - gepostet von nata am Mittwoch 13.09.2006
    Computer süchtig?! - gepostet von Wölfchen am Sonntag 23.10.2005
    Treffenrückblick Marauder 2006 - gepostet von nata am Freitag 14.07.2006
    Quiz vom 12. August 2006 - gepostet von annybunny am Sonntag 13.08.2006
    Entziehen - gepostet von Mortis Finis am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hasspersonen die die meisten anderen mögen"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    3.10. - adrian (Mittwoch 30.09.2009)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    Alle werden's nicht mögen... - jan (Montag 30.08.2004)