Verfügbare Informationen zu "Der Mann mit der Bohrmaschine"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Betruger - Erde - Anonymous - vancy - Ganta - gaby Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner Antworten: 37 Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Der Mann mit der Bohrmaschine Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mann mit der Bohrmaschine"
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Betruger - 22.04.2008, 18:26Der Mann mit der Bohrmaschine
Netter Text den ich gefunden habe (weiss net ob ihr den schon kennt). Der ist ähnlich gehalten wie der über "nette Männer":
Zitat: Der Mann mit der Bohrmaschine:
Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfasster Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr. Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts.
Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen.
Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.
Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt.
Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluss gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt.
Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Fiscus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln lässt.
Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit der Metabo im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
Den Frauen muss man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 22.04.2008, 19:14
Es ist doch schon faszinierend wie Frauen sozialisiert werden Männer nach Strich und Faden auszunutzen. Und noch faszinierender, das Männer so sozialisiert werden, sich ausnutzen zu lassen, indem sie auf das geseiere der Frauen reinfallen.
Wer das System durchbricht, wird siegreich sein, meine Herren.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 22.04.2008, 19:16
Eine Mischung aus Entsetzen und Abscheu empfinde ich beim Lesen dieses Artikels, auch wenn ein Quentchen Wahrheit mit Sicherheit darin enthalten ist.
Ich bezweifle, dass Frauen so reduzierend sind. So oberflächlich sind im Allgemeinen nur Männer. Und den Bohrmaschinen-Typ als SChande zu bezeichnen halte ich für pervers. Es gibt viele Stile, wieso sollte er dann eine Schande sein? Ich bin keiner dieser drei Typen, ich finde aber, dass keiner von diesen besser als der andere ist. Der BOhrmaschinen-Typ ist der einzoge, der ein wenig Menschlichkeit versprüht in diesem biologistsichen Theater.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 22.04.2008, 20:57
Zitat: Ich bezweifle, dass Frauen so reduzierend sind. So oberflächlich sind im Allgemeinen nur Männer.
Sagt der Menschenkenner.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
vancy - 23.04.2008, 09:22
Also ich muss leider selbst als Frau sagen, dass da was Wahres dran ist.
Bei mir war es nur so, dass "der Mann mit der Bohrmaschine" immer noch da war, auch als ich ihm sehr deutlich alle Beziehungshoffnungen genommen habe. Ich finde es falsch, jm falsche Hoffnungen zu machen, aber wenn Männer ein "Nein" immer noch als ein "Vielleicht, wenn du nur nett genug bist" auffassen, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 23.04.2008, 10:03
Zitat: Ich finde es falsch, jm falsche Hoffnungen zu machen, aber wenn Männer ein "Nein" immer noch als ein "Vielleicht, wenn du nur nett genug bist" auffassen, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen.
Das ist eine humane Einstellung. Viele Frauen nutzen solche Typen dann auch aus, was ich sehr ebschämend finde, aber so wie du es machst, iste s ja korrekt.
@Erde:
nur, weil ich die Menschen kenne, habe ich mich von ihnen abgewandt. WEil ich durch die konstruierten Realitäten hindurchblicke und sehe: Da ist nicht viel zu holen. Nichts Stimulierendes.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Betruger - 23.04.2008, 11:47
natürlich ist dieser Text eine lustige Pointierung eines ernsten Phänomens und die meisten sehen den Beuzug zur Realität durchaus wie ich den Postings entnehmen durfte.
larviertes Seelenschlecht hat das ganz gut erkannt wenn er von "biologistsichen Theater" spricht - genau das ist es und nix anderes. Da muss man von seiner Welt der romantischen Verklärtheit einfach nur konsequent die Realität beobachten und sich fragen WARUM der eine nur die Bohrmaschine hat und der andere seine Gene weitergeben darf.
@vancy
das ist sehr lobenswert dass du da auch den Realitätsbezug zugibst. Viele Frauen würde da sagen: NIEMALS ÜBERHAUPT NICHT ICH WILL EINFÜHLSAME MÄNNER blah blubb (aus meiner Erfahrung). Aber sich so zu verhalten als Frau wie es eben die Frauen tun kann man einer Frau nicht zum Vorwurf machen. Jeder ist Opfer seiner Sozialisation und seiner Geschlechterrolle ausgeliefert und sucht natürlich wie in der Physik den Weg des gerinsten Widerstandes. Ich schäme mich ja auch net dass ich als Mann primär wirklich nur das eine will und oberflächlich bin - aber das ist halt meine Natur als Mann
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 23.04.2008, 12:06
Aber ich will nicht nur das eine. Vielleicht bin ich ja ne Frau ? :lol:
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 23.04.2008, 12:11
Also ich will letztendlich bestimmt nicht nur das Eine. Viel lieber wäre mir eine Liebesbeziehung mit wahrhaftiger Nähe :)
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Ganta - 23.04.2008, 15:05
Solche ungesunden Verhaltensweisen, ob mit oder ohne Bohrmaschinen, streifen ja auch Themen wie Co-Abhängigkeit, Helfersyndrom, zwanghafte Eifersucht u.ä.
Meiner Meinung nach sollte man sich selber folgende Frage stellen: auf welche Basis will ich mein Leben, meine Beziehungen, meine Kontakte stellen? Meine Antwort: auf eine gesunde. Würde ich mit folgenden Schlagworten umschreiben:
"Don't tolerate 2nd class behaviour" (DeAngelo)
Gesunder Egoismus
Eigene Interessen und Bedürfnisse einfordern
Gesunder Selbstschutz
Klare Grenzen ziehen und Einhalten
Balance halten zwischen Nähe und Distanz
Balance zw. Vertrauen und Mißtrauen
Versuchen selber zu bestimmen, wen man wie nah an sich ranläßt
Kritische Nächstenliebe
Selbstlos geben und lieben, ohne sich ausnutzen zu lassen
Im Grunde Dinge, die gut und vernünftig klingen, aber schwer einzuhalten sind. Wahrscheinlich hilft da eine bewußtere Lebensweise, eine Art persönliches Zen
Ich kling jetzt wie ein alter Sack. Wahrscheinlich war ich schon zu früh mit den Schattenseiten des Lebens konfrontiert. Das gibt einem die Demut.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Ganta - 23.04.2008, 15:10
larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @Erde:
nur, weil ich die Menschen kenne, habe ich mich von ihnen abgewandt. WEil ich durch die konstruierten Realitäten hindurchblicke und sehe: Da ist nicht viel zu holen. Nichts Stimulierendes.
Wirst du damit aber auch nicht selber jemand, bei dem "nichts zu holen ist"? Sozusagen jemand, der sich nicht in den eigenen Club einladen würde?
Teilweise wirst du da auch einer selbsterfüllenden Prophezeihung aufsitzen. Dein Blick auf die Welt ist niemals objektiv*. Alles rauscht durch deine Wahrnehmungsfilter. Jede Erinnerung, jede Wahrnehmung ist automatisch an eine Emotion gekoppelt. Du bist eine "Fühlmaschine". Schau dir also nicht nur die Welt an, sondern stelle auch deine Filter in Frage.
----
* vgl. auch die Wirkung von Hormonen oder Drogen, welch massiven Einfluß die auf ein Gehirn haben.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
vancy - 23.04.2008, 17:26
Ganta hat folgendes geschrieben:
"Don't tolerate 2nd class behaviour" (DeAngelo)
Gesunder Egoismus
Eigene Interessen und Bedürfnisse einfordern
Gesunder Selbstschutz
Klare Grenzen ziehen und Einhalten
Balance halten zwischen Nähe und Distanz
Balance zw. Vertrauen und Mißtrauen
Versuchen selber zu bestimmen, wen man wie nah an sich ranläßt
Kritische Nächstenliebe
Selbstlos geben und lieben, ohne sich ausnutzen zu lassen
Schön zusammengefasst. Ich finde es besonders wichtig die Balance zu halten. Ich finde es schrecklich, wenn ein Pärchen nur noch aufeinander hockt und den Kontakt zur "Außenwelt" nach und nach verliert. Ich hätte gerne einen Freund, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mein Leben für ihn auf den Kopf zu stellen.
Zurück zur Bohrmaschine: Also Männer, ihr dürft ruhig ab und zu mal die Bohrmaschine auspacken, aber bitte NICHT ständig, ungefragt mitnehmen und NICHT auspacken, wenn ihr da insgeheim irgendeine (sexuelle) Gegenleistung für erwartet. Tut das für ne Frau, was ihr für eure Kumpels auch tun würdet, dann passt das schon. ;)
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 23.04.2008, 18:40
Also du willst...nicht meine...ahem..Bohrmaschine sehen? :(
"Tut das für ne Frau, was ihr für eure Kumpels auch tun würdet, dann passt das schon."
Den Satz hab ich nahezu 1:1 in irgend nem Pickup Text gelesen.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
vancy - 23.04.2008, 18:46
Haha. Vielleicht sollte ich mal Männer beraten ;)
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 23.04.2008, 19:25
@vancy:
=> Einnahmequelle :D
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
vancy - 23.04.2008, 21:05
*g* Leider bin ich kein "Model", das gegen Geld im Fernsehen einen "Freak" beraten darf :roll:
Außerdem wäre ich wohl als AB so ein klitzekleines bißchen ungläubwürdig als Beraterin...
Nur Typ 1 oder 2 zu sein, halte ich übrigens auch nicht für besonders erstrebenswert als Mann...
Ich will einen, der a) ein netter Kumpel ist und den ich b) auch noch halbwegs attraktiv finde. Solche Männer gibts, das weiß ich (leider). Aber ich habe ein Schild auf der Stirn, dass immer die übriggebliebenen Bohrmaschinen-Typen anzieht. *schnief* ;)
Aber Typ 3 Frauen gibt es irgendwie nicht bzw. kaum, oder?!
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 24.04.2008, 08:09
Doch gibt es. Nur halt n bischen anders in verschiedenen Ausprägungen. Aber meistens liebt sie Pferde über alles und ist dick.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Betruger - 24.04.2008, 11:26
vancy hat folgendes geschrieben:
Zurück zur Bohrmaschine: Also Männer, ihr dürft ruhig ab und zu mal die Bohrmaschine auspacken, aber bitte NICHT ständig, ungefragt mitnehmen und NICHT auspacken, wenn ihr da insgeheim irgendeine (sexuelle) Gegenleistung für erwartet. Tut das für ne Frau, was ihr für eure Kumpels auch tun würdet, dann passt das schon. ;)
ja sehr schön formuliert! So sagen das auf viele Pickupper *duck*
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 24.04.2008, 11:54
Zitat: a sehr schön formuliert! So sagen das auf viele Pickupper *duck*
Und damit verdienen die Geld? Interessant. Ich würde nie mehr für ne Frau als für nen KUmpel tun, wenn ich mit dieser Frau auch nur freundschaftlich verbunden bin. Das gäbe da ja ne egwisse Macht über mich :o
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 24.04.2008, 14:14
Nein, sie verdienen damit kein Geld, sondern Frauen.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 24.04.2008, 14:27
Mit Promiskuität habe ich nichts am Hut. Diese Typen sind mir sehr suspekt.
Ich halte von dem ganzen Schmarn eh wenig, aber das habe ich ja schon mal erwähnt. WEnn man mit Biologismen kommt, muss man aber auch eindeutig vorhalten, dass die physische Attraktivität eine weitaus größere Rolle spielt. Mit den besten PU-TRicks wird eine Frau niemals einem ekligen Kerl verfallen (es sei denn, er hat Geld, dann kanne r sich dei PU-TRicks sparen :lol: )
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 24.04.2008, 14:42
Zitat: muss man aber auch eindeutig vorhalten, dass die physische Attraktivität eine weitaus größere Rolle spielt.
Nein.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 24.04.2008, 14:45
Doch :)
KOmm mir jetzt nicht mit dem Märchen, dass das Aussehen nicht so wichtig ist. In meienr Schule war es, wie üebrall auch. Die gutaussehenden hatten Freundinnen (selbst die, die dumm sind, wie ein Stück Scheiße) und die intelligenten ODER schelcht aussehenden hatten niemanden. So war es nunmal. Und so ist es überall.
Da war mal eienr, der hat nie ein Mädel angesprochen, nie. Seine Freundin hat ihn aber angesprochen, weile r ein gutaussehender Kerl war :)
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
vancy - 24.04.2008, 15:18
Äm, doch, da muss ich l.S. wohl zustimmen. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und jede Frau wird wohl was anderes unter "gutaussehend" verstehen, aber...öm...doch...das spielt schon ne Rolle. Nicht nur natürlich, aber auch.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 24.04.2008, 15:20
@vancy:
gutaussehend = wohlproportioniert und symmetrisch
das verstehe ich unter gutem Aussehen. das ist gültig für alle Geschmäcker.
ES gibt MÄnenr, die mögen kleine Brüste oder große. Aber keienr will eine klein ahben und die andere groß :wink:
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
vancy - 24.04.2008, 15:29
symmetrisch?! Sind das nicht fast alle Menschen? Also, halbwegs symmetrisch jedenfalls.
Proportion - ja. Ein bißchen Babyspeck ringsrum ist ok, aber wenn jm halbwegs dünn ist und nur n Bierbauch hat..nene, das sieht nicht aus.
Das ist genau das gleiche Phänomen, dass Frauen mit kleinem Busen viel schneller dick aussehen, weil das Busen/Bauch-Verhältnis dann nicht mehr stimmt.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 24.04.2008, 15:58
Jeder ist zu gewissen Teilen symmetrisch, aber ob jemadn als hässlich oder schon empfunden wird, da liegen nur millimeter dazwischen. Man kann SChönheit quantifizieren, indem man eien Gesichtshälfte nimmt und diese spiegelt. Die Abweichung der Realität vom Ideal kann man als Quotient definieren. Kein Mensch hat ein perfekt symmetrisches Gesicht. Die Natur ist nicht perfekt. ES gibt imemr kleine Abweichungen, die dafür sorgen,d ass ein Mensch als schön oder hsslich empfunden wird.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 24.04.2008, 17:28
Ich bleibe bei meinem Nein. Der Grund warum schönlinge so erfolgreich sind, liegt daran, das sie das wissen und es ausstrahlen. Aber daraus zu schlussfolgern, das Aussehen sei schuld ist nicht unbedingt richtig.
Ja, und vancy...wie oft hast du schon gehört von Mädchen mit einem "komischen" Geschmack? Ich schon sehr sehr häufig. Es ist eben NICHT die physische Schönheit, sondern die Schönheit die man projeziert.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
vancy - 24.04.2008, 18:30
Mag sein, aber dann es eine Schönheit, die man für eine gewisse Person ausstrahlt - für andere eben nicht. Trotzdem werden es gutaussehende Männer immer leichter haben, als nicht so gut aussehende.
Das entscheidet sich ja bei z.B. bei Partnerbörsen innerhalb von nem Augenblick in dem man Bild sieht, ob man sich nun noch das Profil durchliest oder nicht. Da kennt man das Auftreten noch gar nicht.
Ich zwar in keiner eingetragen, aber ich klicke schon ab und zu mal durch und man (frau) weiß sehr schnell, wem sie sicher NICHT schreiben würde.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 24.04.2008, 19:05
Zitat: Trotzdem werden es gutaussehende Männer immer leichter haben, als nicht so gut aussehende.
Das auf jedenfall. Wenn sie nicht vom "Boah, der sieht viel zu gut aus, den sprech ich nicht an" Syndrom befallen sind.
Und sorry, aber Partnerbörsen im Internet sind ja nun wirklich nicht der Standard für das knüpfen romantischer Kontakte :?
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
vancy - 24.04.2008, 19:19
Das will ich auch nicht behaupten, aber sie sind ein Paradebeispiel für ein Optik-Auswahl-Verfahren.
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
gaby - 24.04.2008, 20:13
also..ich wiss nich,vielleicht schlag ich aus der art,lach..aber ich bin da ganz anders.mir ist der ganz normale kleine mann von der strasse tausendmal lieber als so ein geschniegelter schönling..
wer gut aussieht,bekommt stets ein übermass an beachtung und ist es so gewohnt,das alles den atem anhält,wenn sie denraum betreten,so das sie esnicht immer,aber oft isses so-gar nicht als nötig erachten,herz und charakter heranzubilden.was bleibt diesen menschen im alter,wenn falten,bauch und glatze sie verunstalten?dann bleibtnur das,woraufs wirklich ankommt:herz und charakter unddiese menschen stehen dann oft vor dem nichts!
icch will nicht alle über einen kamm scheren,hab aber bisher fast durch die bank weg diese erfahrung machen müssen!
und dann immer diese äusserlichkeiten!
ich weiss von vielen männern,das sie meinen,frau mag keine männer mit bauch oder weil sie keine 2meter hünen sind.
vielleicht liegts an meiner eignen zwergengrösse,aber gerade das find ic super,mal nich für nen küsschen mir den hals ausrenken und mich auf die zehenspitzen stellen müssen,lach..und bauch find ich super,das lädt zum streicheln ein und erhöht somit eindeutig den kuschelfaktor,grins!
also ihr lieben,mann muss kein adonis sein..wahre schönheit strahlt der aus,der ehrlich is und ein gutes herz hat,diese warmherzigkeit isses,die menschen anzieht..
augenmenschen im sinne von,das das äussere hauptausschlaggebend is,seid ihr mäner,schmunzel..aber eher wenige von uns frauen..
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 25.04.2008, 10:52
Zitat: ch weiss von vielen männern,das sie meinen,frau mag keine männer mit bauch oder weil sie keine 2meter hünen sind.
vielleicht liegts an meiner eignen zwergengrösse,aber gerade das find ic super,mal nich für nen küsschen mir den hals ausrenken und mich auf die zehenspitzen stellen müssen,lach..und bauch find ich super,das lädt zum streicheln ein und erhöht somit eindeutig den kuschelfaktor,grins!
Damit stehst du aber eher allein da :D , also es ist nunmal so, dass v.a. jüngere Frauen einen Adonis wollen :o , du bist ja schon etwas älter :) *duck* :wink: , ältere Frauen achten weniger auf das Äußere, das ist bestätigt.
LG
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
gaby - 25.04.2008, 11:23
larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: ch weiss von vielen männern,das sie meinen,frau mag keine männer mit bauch oder weil sie keine 2meter hünen sind.
vielleicht liegts an meiner eignen zwergengrösse,aber gerade das find ic super,mal nich für nen küsschen mir den hals ausrenken und mich auf die zehenspitzen stellen müssen,lach..und bauch find ich super,das lädt zum streicheln ein und erhöht somit eindeutig den kuschelfaktor,grins!
Damit stehst du aber eher allein da :D , also es ist nunmal so, dass v.a. jüngere Frauen einen Adonis wollen :o , du bist ja schon etwas älter :) *duck* :wink: , ältere Frauen achten weniger auf das Äußere, das ist bestätigt.
LG
ja,ich alte schrulle.lach!
du,ganz ehrlich..zumindest bei mir wr das unabhängig vom alter schon immer so..
mit 16 dachte ich zwar noch,wenn..dann müsste der mann mindestens wie der junge elvis aussehen,lach..
aber..bald schon merkte ich,gutaussehend heisst meist auch charakterlich und emotional verkümmert..
das aussehen it es nicht,das herz und der charakter sind es,die ausschlaggebend sind innerhalb einer beziehung..
abewr ok,in der beziehung war ich schon immer anders..geld und aussehen sind für mich nichtige äusserlichkeiten..mich interssiert der mensch in seinem innersten
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Anonymous - 25.04.2008, 11:59
HI Gaby
Zitat: abewr ok,in der beziehung war ich schon immer anders..geld und aussehen sind für mich nichtige äusserlichkeiten..mich interssiert der mensch in seinem innersten
Damit bist du, weiß Gott, anders als die anderen. Auf Geld schauen die jüngeren Frauen zwar auch recht wenig, aber Aussehen ist da schon serh wichtig. Und wnen man, wie ich, zu jung aussieht, hat man keine Chance.
Aber schön, dass es auch Menschen wie Dich gibt :o
Zitat: bald schon merkte ich,gutaussehend heisst meist auch charakterlich und emotional verkümmert..
mhh :? , diese Typen sind aber normalerweise nicht kümmerlich. das sind meistens igrendwelche Spaßmacher-Typen, die spaßig sind, ohne dabei übermäßig intelliegnt zu wirken :)
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
gaby - 25.04.2008, 12:05
[quote="larviertes Seelenschlecht"]HI Gaby
Zitat: abewr ok,in der beziehung war ich schon immer anders..geld und aussehen sind für mich nichtige äusserlichkeiten..mich interssiert der mensch in seinem innersten
Damit bist du, weiß Gott, anders als die anderen. Auf Geld schauen die jüngeren Frauen zwar auch recht wenig, aber Aussehen ist da schon serh wichtig. Und wnen man, wie ich, zu jung aussieht, hat man keine Chance.
Aber schön, dass es auch Menschen wie Dich gibt :o
Zitat: bald schon merkte ich,gutaussehend heisst meist auch charakterlich und emotional verkümmert..
mhh :? , diese Typen sind aber normalerweise nicht kümmerlich. das sind meistens igrendwelche Spaßmacher-Typen, die spaßig sind, ohne dabei übermäßig intelliegnt zu wirken :)[/quote
mit emotional verkümmert meinte ich,sie wissen gar nich,was es heisst,sich gefühlsmässig wrklich auf eine frau einzustellen..sie über oberflächliches geplänel oder sexueller abenteuer hinaus ins herz zu schliessen,tiefer zu empfinden.
ein mensch,der nich leiben kann..wrum auch immer,is in meinen augen emotional verkümmert..ich schliesse mich nich aus..ich kann problemlos mich super mit männern unterhalten,sie zum lachen bringen,ihnen guttun..,räusper,..sie sogar lieb haben..aber ich musste feststellen,seit mein exmann mich vor vier jahren fast erwürgt hat..ich hatte den tod vor augen,danach bist du nich mehr,der du warst..seitdem kann ichnich mehr lieben..
es is zwar kein zustand,den ich vermisse,da ich eh keine beziehung mehr will,aber ich war erstaunt,feststellen zu müssen,das man es verlernen kann,zu lieben.
das das ein ganz natürlicher selbstschutzmechanismus der seele is,is mir klar,lächel..
Re: Der Mann mit der Bohrmaschine
Erde - 25.04.2008, 13:26
Seelengeschlecht, ich finds faszinierend wie du soviele definite Aussagen über das Verhalten von Frauen und deren Vorlieben treffen kannst, wenn du nie vor die Tür gehst!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Alleine ausgehen - gepostet von vancy am Mittwoch 09.01.2008
Ähnliche Beiträge wie "Der Mann mit der Bohrmaschine"
Hansa versteigert Aufstiegsrasen - starbuck77 (Dienstag 22.05.2007)
Mal tach sagen - Anonymous (Mittwoch 23.04.2008)
32. Spieltag - Hannes (Dienstag 22.04.2008)
Kleiner EM-Rückblick - martin (Sonntag 06.07.2008)
Weihnachtsschwimmfest in Fürstenwalde - Blutengel (Mittwoch 16.11.2011)
Ein bißchen Spaß muß sein - NorthernLights (Dienstag 22.04.2008)
Roller / Motorrad Träger zu T3 - Chrigu (Dienstag 22.04.2008)
Dystopian Wars - EMMachine (Donnerstag 22.09.2011)
Chelsea versteigert - Aftermath (Dienstag 17.07.2007)
Alles was im mikey-xnova nicht funkt - adminmikey (Dienstag 22.04.2008)
