Ich vermisse dich (1/3)

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich vermisse dich (1/3)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondblume - Malinchen
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Der Klitterer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich vermisse dich (1/3)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich vermisse dich (1/3)"

    Re: Ich vermisse dich (1/3)

    Mondblume - 19.10.2005, 19:22

    Ich vermisse dich (1/3)
    Hey ihr lieben!

    Ich hab die One-shots schon vor längerer Zeit geschrieben (gaaanz lange her :mrgreen: ) und würd gern wissen was ihr davon haltet..:)
    Es wird drei verschiedene Versionen der Kurzgeschichte geben, die sich alle um Remus' Gedanken nach Sirius' Tod drehen.

    Disclaimer: Bekannte Figuren gehören nicht mir. Ich erfand nur die Gedanken der Person, weil ich daran Spaß hatte, aber nicht um damit Geld zu verdienen. Der Plot gehört mir (Copyright).


    °

    -

    Ich vermisse dich


    Version 1

    Ich vermisse dich, du bist weg. Jetzt bin nur noch ich da. Na ja. Außer dem Verräter. Peter.

    Erst James. Jetzt du. Die besten Freunde die ich je hatte. Ihr habt mir die schönste Zeit meines Lebens geschenkt. Um dann, einfach so , zu gehen. Ich erinnere mich öfter denn je an unsere Schulzeit zurück. Wir verschwanden unter James Tarnumhang, erkundigten die Ländereien, das Schloss. Selbst der Verbotene Wald war vor uns nicht sicher. Natürlich nicht.

    Ich weiß noch ganz genau als wie dir Karte "machten". Wir, die Rumtreiber. Ihr habt mir bei Vollmond geholfen. Und ihr habt mir damit eure Liebe gezeigt. Eure grenzenlose Freundschaft. Ich hatte immer Angst, dass ihr mich hassen würdet, wenn ihr herausfändet, dass ich ein Werwolf bin. Es hat mich jeden Tag aufgezehrt. Meine innere Qual. Und jeden Tag habe ich mich gefragt womit ich solch wunderbare Freunde verdient habe. Ja, wunderbar wart ihr wirklich. Ihr seid es immer noch. Und ich höre dich und James, wie ihr beide gleichzeitig zu mir sagt, dass ich so etwas nicht sagen soll. Natürlich hätte ich es verdient. Und ich kann nur sanft lächeln. Weil ich so dankbar bin.

    Und unsere Freundschaft wurde noch stärker, als wir Krone, Tatze und Moony waren. Na ja Wurmschwanz auch noch. Wurmschwanz. Ich überlege immer ob ich verzeihen könnte, wenn ich es wollen würde. Aber ich könnte es nie im leben. Auch im Tod nicht. Ich kann ihn nur hassen. Es ist nicht so ein Hass wie ich für Malfoy empfinde oder einem anderem Slytherin. Nein dieser Hass ist bodenlos. Grenzenlos. Und das erschreckt mich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so starke Hassgefühle entwickeln könnte. Gegen einen ehemaligen Freund. Aber das ist es wahrscheinlich, er hat uns gänzlich verraten. Uns, die einzigen Freunde die er je hatte.

    Und ich hasse ihn dafür, dass ich 13 Jahre lang nicht wusste was ich denken, fühlen sollte, ich dachte du hättest James verraten. Aber ich konnte dich nie wirklich hassen. Ich habe es nicht glauben können. Aber - du kennst mich- natürlich habe ich es eingesehen. Habe mir eingeredet du hättest ihn verraten. Bis ich es selber geglaubt habe.

    - Vielleicht bin ich auch einfach nur enttäusch von der Ratte.

    Weißt du noch als Lily James eine geknallt hatte? Danach hat er sich nur verwirrt durchs Haar gewuschelt und sich fragend zu uns umgedreht. Und wir? Wir konnten uns nicht entscheidend zwischen laut loszulachen oder eher ein mitleidiges Gesicht auf zu setzten. Es wurde eine komische Grimasse. Sein Gesichtsausdruck war klasse.

    Voldemort hat uns alle eingeholt. Mich hat er auch schon beinah. Aber- das kannst du mir glauben- ich bin immer noch ein Maurauder. Und ein Rumtreiber lässt sich nicht so leicht erwischen.

    Remus lies seine gelbe Rose auf das Grab fallen. Wischte seine Träne weg. Nicht weil er sich schämte. Nein, er würde kämpfen. Und, und vielleicht gewinnen. Für James. Für Sirius.

    Er drehte sich zu den anderen Trauergästen um und ging zu Harry.


    oOoOo

    Ja, das wars erstmal. Bin gespannt was ihr davon haltet..*g*
    Liebe Grüße,
    Mondblümchen :D



    Re: Ich vermisse dich (1/3)

    Malinchen - 09.11.2005, 18:26


    Hallo Mondblume *knuddel*

    Ich habe deine KZ entdeckt und sie durchgelesen und muss sagen sie ist wirklich gut. Sehr gut! Du hast Remus Gefühle genau so beschrieben, wie ich sie mir vorstelle.
    Dein Schreibstil ist gut verständlich und du hast ein schönes Deutsch. Ich freu mich auch deine beiden anderen Versionen die, ich bin überzeugt, bestimmt auch so gut sein werden wie die Erste.

    Mach so weiter!

    lg Malin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Lexikon C - gepostet von nata am Mittwoch 05.10.2005
    Die Füllkontrolle^^ - gepostet von Marauder - Team am Samstag 30.09.2006
    Die Liste der Todesser! - gepostet von nata am Donnerstag 04.05.2006
    Regeln für Moderatoren und Admins! - gepostet von nata am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich vermisse dich (1/3)"

    +Ich vermisse dich+ - luette (Freitag 02.12.2005)
    Vermisse gerade meine Familie ganz dolle .... - Jasmin (Freitag 04.08.2006)
    ich vermisse meinen schatz! - Passi (Sonntag 17.09.2006)
    der "ich vermisse..." thread - Jule (Donnerstag 14.09.2006)
    siro feiert Geburtstag - drohne (Mittwoch 30.04.2008)
    Ich vermisse euch - Goldi (Donnerstag 30.08.2007)
    Vermisse dich - Rabe (Dienstag 15.11.2005)
    Vermisse Bar - Velia Krause Double (Freitag 28.09.2007)
    ich vermisse euch!!!! - little_drow (Montag 17.05.2004)
    Was ich hier vermisse - Azamoth (Donnerstag 26.07.2007)