Bewertung von sig, nick und ava

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewertung von sig, nick und ava"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrazyCherryDoll - Ferry - SirFünkchen - Rose - Wölfchen - Lil´b - Anonymous - nata - Mortis Finis - angelgirl - Eowyn - Lucida - Marauder Girl - SweetHome - Altariel Falassion
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Kuschelecke
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertung von sig, nick und ava
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertung von sig, nick und ava"

    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    CrazyCherryDoll - 15.10.2005, 14:30

    Bewertung von sig, nick und ava
    Ich schätze die meisten hier kennen das Spiel...aber ich werde es noch mal erklären:
    Hier geht es darum die signatur, die nicknamen und die avateren eurer mituser zu bewerten...die höchste Punktzahl die vergeben werden kann ist 5 die kleinste 0.
    Einer fängt an zu posten (muss dann mich bewerten) und der nächste bewertetet dann denjenigen der als letztes gepostet hat...verstanden?
    Na dann gehts los....!

    Greetz
    Cherrychen



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Ferry - 16.10.2005, 00:14


    Oki :lol: dann mal los

    Nick Finde ich sehr kreativ und einzigartig 8) :arrow: 5 Points
    Ava Das mag ich auch *nick* das ist tiefsinnig aber auch rockig :lol: genau richtig :wink: :arrow: 5 Points
    Sig also die Gestaltung ist gut aber den Text finde ich nicht sooooo super :roll: naja *wechdrops* :arrow: 3,5 Points

    :arrow: ges 13,5 Points



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    SirFünkchen - 23.10.2005, 04:50


    Hoi Nüüükki

    Nick :arrow: Naja, nicht so mein Ding 3,5
    Ava :arrow: Yeah, echt cool 5,0
    Sig :arrow: 's ist schön gestalltet aber der Text sagt mir net so zu. 4,0


    Gesamt: 12,5P



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 24.10.2005, 20:57


    Okay Tantchen *hähä* :D

    :arrow: Nick: net so wirklich mein Ding: 3 Points
    :arrow: Ava: Find ich voll geil: 5 Points
    :arrow: Gut, aber auch net sooooo überragend:3.5 Points

    Summary: 11.5 Points



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    SirFünkchen - 24.10.2005, 23:51


    Rose^^ Nicht überraschend ^^ find ich auch.. danke *haliju*


    Rose

    Nick Naaaaaaaaaaja.... ich mag Titanic nicht :( :arrow: 3, 5
    Ava Sehr hübsch und ich mag sie :D :arrow: 4,0
    Sig Besser könnts net sein :D :arrow: 5,0


    Gesamt :arrow: 12,5



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    CrazyCherryDoll - 25.10.2005, 15:50


    SirFünkchen

    nick: find ich süß... :arrow: 4P
    ava: ich bin mir nicht sicher, ob ich es toll finden soll oder nicht so toll.... :? keine ahnung irgendwas dazwischen :wink: :arrow: 2.5P
    sig: sehr gut obwohl ich es anders gestalten würde :arrow: 4P
    von 15 Pünktchen

    Greetz
    Cherrychen



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Wölfchen - 27.10.2005, 15:12


    CrazyCherryDoll


    nick: find ich süß mein Cherrychen. :D *knuddääl* :arrow: 5 Punkte
    ava: ist eigentlich ganz schön vorallendingen tiefsinnig :arrow: 4,5 Punkte
    sig: schön gestaltet aber text gefällt mir jetzt nicht so :arrow: 3,5 Punkte

    :arrow: :arrow: 13 Punkte :D

    *knuddääl* Cherrychen

    Wölfi :wink:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 27.10.2005, 17:27


    Sodala *hähä* :D


    Nick: Find ich süß, er ist wie du! Knuffig. Kann aber auch ganz schön angriffslustig sein! 8) :arrow: 5 Punkte
    Ava: goldig und einfach nur zum knuddeln :arrow: 5 Punkte
    Sig: ohhhhh *schnüff* hat mich gerührt! Ich fühl mich son bissele angesprochen Schatzele! :arrow: 5 Punkte

    :arrow: 15 Punkte für mein supi Wölfi!
    Ich hoffe, du verstehst mich mit der Zeit nicht mehr so oft falsch!
    Ich geb mir Mühe!
    Hab dich lieb!
    Rose



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    CrazyCherryDoll - 30.10.2005, 12:05


    Rose

    nick: finde ich süß...erinner mich irgendwie immer an die Golden Girls das heißt eine auch Rose und die ist voll lustig :arrow: 4P

    ava: gefällt mir nicht so arg. Das ava sagt irgendwie nichts aus und ist auch nicht mein Geschmack :arrow: 1P

    sig: keine Gestaltung aber irgendwie trotzdem ganz süß und lieb :arrow: 2.5P

    GESAMT (von 15 Pünktchen)



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Lil´b - 03.11.2005, 11:47


    CrazyCherryDoll

    nick: :lol: wie kommst du nur immer auf solche Ideen? Du hast immer so tolle nickts *ganzneidischbin* aber trotzdem gefällt mir Totes.Mädchen besser. Dieser hier ist aber auch nicht schlecht. Passt zu dir^^ :arrow: 5P

    ava: WoW! Das ist echt total schön. Die Farbe das Motiv alles klasse! :arrow: 5P

    sig: der Text ist schön und die Gestaltung passt sehr gut zum ava. Trotzdem hat deine sig mit den Püppchen und Herzchen *lach* viel besser zu dem Rest deines Accounts gepasst^^ :arrow: 4P

    14P/15P



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 03.11.2005, 16:24


    Lil'b


    Nick: Irgendwie kreativ, auch wenns mir net so gefällt :arrow: 3 Points

    Ava: Find ich gut :arrow: 4 Points

    Sig: Wahrer Spruch, aber sonst, naja, net so mein Ding :arrow: 3.5 Points

    10.5/15 Points

    LG Rose



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Ferry - 04.11.2005, 03:23


    Rose

    Nick: naja erstmal fand ich ihn recht simpel aber nach einigen Chatabenden und Verniedlichungen mag ich ihn doch ganz gern :arrow: 3,5P
    Ava: Ja; ich mag die Julia und es gefällt mir viel besser als das letzte :arrow: 3,5P
    Sig: Ja; das ist lüp :lol: aber ein wenig Farbe könnte es schon gebrauchen*nicke* :arrow: 3P

    :arrow: 10P



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Anonymous - 09.11.2005, 03:54


    Mein Kekschen :mrgreen:

    Nick: Ferry :arrow: Einfach und fand ich anfangs männlich, jetzt ist er Kult! 4P.
    Ava: Ich mag die Ärzte 3P.
    Sig: Die ist lustisch :lol: 3P.

    :arrow: 10 P.

    Ps. Das wollte ich bei dir schon immer mal machen, Kekschen :lol:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    nata - 09.11.2005, 03:57


    naja dann bewerte ich jetzt mal meine süße :lol:


    :arrow: Nick: Stäääprincess hmmm ich weiß zwar nicht was du dir dabei denkst aber ich find den namen nicht verwechselbar und einmalig! 4 punkte :lol:

    :arrow: ava: ohhh und ich dachte ich bin blind :roll: aber trotzdem ein nette ava *schleim* so viel herzchen :wink: 4 punkte

    :arrow: Sig: soo dass nenne ich mal eindeutig ansage aber einen anspurn für eine richtig sig sollte das schon sein 2 Punkte

    insgesammt gute 10 Punkte :lol:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Anonymous - 09.11.2005, 04:04


    Nata

    Nick :arrow: ist schön :D 3,5 Punkte
    Ava :arrow: ein super Bild 4Punkte
    Sig :arrow: das sig ist schön 3,5 Punkte

    gesamt :arrow: 11 Punkte



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    CrazyCherryDoll - 09.11.2005, 21:21


    illuminati

    nick: müsste groß geschrieben sein...sonst ist er gut^^ :arrow: 4P
    ava: irgendwie ziemlich verwirrend...gefällt mir ganz ugt :arrow: 4P
    sig: nix da.... :cry:

    (ohne Signatur)



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    SirFünkchen - 01.12.2005, 01:37


    Nick: Find ich toll, sehr kreativ :D :arrow: 4 Punkte

    Ava: was soll das sein? *nixschnall* (typisch) ich lass es mal weg!

    Sig: ich mag ziate und Bösewichtinen so oder so :d :arrrow: 4P


    Gesammt: 8 von 10



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Anonymous - 07.12.2005, 15:52


    SirFünkchen :D

    Nick :arrow: Lustisch, aber du hast bessere 8) :arrow: 4P

    Ava :arrow: Ich bin nicht vegetarierin, trotzdem hat das Ava was *g* :arrow: 3,5 P

    Sig: :arrow: Wunderschön kann ich dazu nur sagen :arrow: 5 P


    :arrow: 12,5 P



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    CrazyCherryDoll - 07.12.2005, 20:14


    Stäääprincess

    nick: *muhahahaha* so viele ä´s...verwirrt mich ein bisschen sonst irgendwie toll :arrow: 4P
    ava: süß... :arrow: 3P
    sig: hey...dann mach mal schneller hier... :wink: :arrow: 2P



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Wölfchen - 07.12.2005, 20:53


    CrazyCherryDoll

    Nick:Der Nick ist echt schön, aber ich hätte einen von den drei Teilen weglassen :D für mich bleibste das Cherrychen :arrow: 4,5 Punkte
    Ava: das Bild finde ich richtig schön! Gefällt mir echt gut! :arrow: 5 Punkte
    Sig: Also die Sig gefällt mir sehr gut! schön gestaltet und der Spruch ist super, aber is ein bissl kurz :arrow: 4,5 Punkte

    HDL

    14 von 15 Punkten :D

    Wölfi :wink:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Ferry - 16.12.2005, 14:16


    @ Wölfi :lol: deine Punktevergabe ist interessant *rofl* wie kommst du auf 20 Punkte? :lol:

    Nick Ich finde den Nick sehr niedlich *ja* :arrow: 4 Points
    Ava Zuckersüß :D Gefällt mir :wink: :arrow: 5 Points
    Sig Gefällt mir nicht so gut :oops: die Sprüche sagen mir nicht so zu aber es ist schön gestaltet :arrow: 3 Points

    Das macht dann Summa somarum :arrow: 12 Pünktchen von möglichen 15 Pünktchen für das Wölfi-Schnuckchen



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Wölfchen - 16.12.2005, 16:06


    Ferry hat folgendes geschrieben: @ Wölfi :lol: deine Punktevergabe ist interessant *rofl* wie kommst du auf 20 Punkte? :lol:


    :oops: :oops: Ups :lol: !
    Wo war ich denn da schon wieder mit meinen Gedanken? :? :lol:
    :lol: Aber wenn ich noch nicht mal die Punkte zusammenzählen kann dann sieht es mit der Mathearbeit die wir heute geschrieben haben, schlecht aus. :lol:

    Danke für die liebe Bewertung. :bussi:

    Bitte mit Ferry weitermachen!


    P.S. Hab es oben im Beitrag verbessert. :wink:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Mortis Finis - 16.12.2005, 16:18


    Ach mist, ich wollte doch Wölfchen bewerten, aber gut!

    :arrow: Nick: Is halt Ferry, der Name steht für Stimmung, an sich 5, aber objektiv, für die Aussage des Namens na geben wir mal 4. Punkte
    :arrow: Ava: Hey, ich mag alles, das mich in meinem Anti-Amerikanismus bestätigt 5. dicke Pünktlis
    :arrow: Sig: Nun denn, Wise Guys 4 Ever und naja, sagen wir mal auch 5 Punkte, weil es zum Ava passt und mich das Lieb ebenfalls in meinem Antiamerikanismus bestätigt.



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 16.12.2005, 18:13


    So dad *hände reib* :D

    :arrow: nick: Hmmmm, Fini, irgendwie kreativ und da noch der Nachname dabei ist, immer noch irgendwie kreativ (man muss erst mal auf "Fini" kommen :mrgreen: ) 4 points

    :arrow: ava: Yes! Gegen Rechts ist immer gut! 5 points

    :arrow: sig: ich find die Sprüche cool und es ist ja auch die Wahrheit 4.5 points

    Ergebnis: 13.5/15



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Wölfchen - 16.12.2005, 20:32


    Fini-Dad hat folgendes geschrieben: Ach mist, ich wollte doch Wölfchen bewerten, aber gut!

    :shock:
    Oh da nehm ich mich doch lieber mal in acht. :lol:
    Ne schon in Ordnmung sag deine ehrliche Meinung. :wink:
    So hier haste nochmal ne Chance mich zu bewerten. :lol:


    Rose

    Nick: schöner Nick auch wenn ich nicht so der Titanic-Fan bin :oops: :arrow: 4 Punkte

    Ava: sieht echt gut aus :arrow: 5 Punkte

    Sig: sehr schöne Sprüche! Aber du könntest sie vllt noch ein bisschen mehr gestalten :wink: :arrow: 3,5 Punkte

    :arrow: :arrow: (hoffentlich zähl ich diesesmal richtig :oops: ) 12,5 Punkte


    LG
    Wölfi :wink:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Mortis Finis - 16.12.2005, 23:06


    Also dann! *Händereib*

    :arrow: Nick: Wölfchen finde ich sehr niedlich, daher 4 Punkte.
    :arrow: Ava: Bild passend zum Nick und bearbeitet, auch sehr niedlich, ebenfalls nochmal 4 Punkte.
    :arrow: Sig: Verdammt schmalzig und gefühlshingeduselt! Aber einen gewissen Funnybonus, damit 2 Punkte!



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Ferry - 17.12.2005, 06:20


    *muhhhaaaahaaarr*

    Mortis Finis

    Nick Ich fand ihn Anfangs recht düster aber mitlerweile hat er einfach Kultstatus und hat mit der Übersetzung nichts mehr zu tun :arrow: 5 Points

    Ava Klare Aussage und absolut politisch korrekt :arrow: 5 Zähler

    Sig Naja die Sprüche haben einiges an Wahrheit aber ich hasse den zweiten :lol: sie sind aber ganz nett gestaltet :arrow: 3,5

    Macht dann unterm Strich 13,5 Punkte to Mr McMortis :lol:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    angelgirl - 28.12.2005, 18:35


    Ferry
    Nick : null ahnung der name gefällt mir aber nich so! :arrow: 2P
    Ava : find ich Klasse du hast nämlich voll recht! :arrow: 5p
    Sig: Naja es geht es ist halt böse aber mir gefällts nicht!
    (bin ja der Engel!) :arrow: 3p
    :arrow: 10 Punkte to Ferry



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 02.01.2006, 17:13


    Okay

    :arrow: Nick: das a sollte groß sein also "Angelgirl" ansonsten goldig
    4Points

    :arrow: Ava: Passt gut zum Nick und find ich auch sonst süß 5 Points

    :arrow: Sig: Sollte etwas mehr Farbe abkriegen 4 Points


    :arrow: :arrow: 13 Punkte



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Eowyn - 07.01.2006, 17:12


    Rose
    :arrow:Nick: find ich einen schönen Namen! 4 1/2 P
    :arrow: Ava:passt gut dazu und ich mag Titanic! 5P.
    :arrow: Sig: Interessant! Schön! 5P

    :arrow: :arrow: 14 1/2 Punkte



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Ferry - 09.01.2006, 14:22


    Eowyn

    Nick Jupps ist zwar nicht so kreativ aber ich mag ihn :arrow: 4 Pünktlis
    Ava Sieht so entschlossen aus :lol: gefällt mir :arrow: 4,5 Pünktlis
    Sig Uhhi, erst recht entschlossen :lol: allerdings würde ein wenig Gestaltung dem Text gut tun *nicke* :arrow: 3 Pümktlis

    Macht dann summa sumarum

    :arrow: 11,5 Punkte für Eowyn



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Lucida - 15.01.2006, 22:34


    Ferry

    Nick: Find ich süß. :-) Lässt sich locker und leicht aussprechen und was ich hier so von dir gelesen hab, lässt auch schließene, dass genau das zu deiner Person passt. :D ~> 4 Punkte

    Ava: Genial! Pipi forever! Der Avatar ist super. Ich liebe schwarz/weiß sehr und das Bild ist mal was anderes... ~> 5 Punkte

    Sig: Richtig toll! Mir zwar zu bunt und zu exotisch, aber dennoch ein guter Text. Passt zu deinem Account. ;-) ~> 3 Punkte

    12 Punkte für Ferry :D



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Eowyn - 19.01.2006, 18:49


    LUCIDA
    Nick: find ich irgendwie.... exotisch 5Punkte
    Ava:voll cool also mir gefällts 5Punkte
    Sig: sagt mir nicht viel und ich find sie ein bisschen zu kurz 3 1/2

    = 13 1/2 für Lucida



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Marauder Girl - 18.03.2006, 15:51


    Nick:Schön 5p
    Ava:Ist auch ok 3p
    Sig: :D 4p



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Ferry - 22.03.2006, 23:44


    Nick finde ich ganz oki :arrow: 3 Points
    Ava kann ich leider nicht sehen :oops:
    Sig keine da *such*

    Macht dann 3 Punkte von möglichen 5



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 14.04.2006, 23:49


    Ferry

    Nick: absolut einzigartig (ich frag mich heut noch wie du darauf kamst), kurz und knackig und er steht für Spaß und Lachen bis der Arzt kommt :arrow: 5 Punkte

    Ava: Nenn mich dumm und ungebildet, aber wer is das? Irgendwie kommt die mir bekannt vor, aber wers genau is.... :oops: aber schön bunt *nick*
    :arrow: 4 Punkte

    Sig: schöne Sprüche und farblich gut ausgearbeitet (nein du bekommst meine Nase nicht! :lol: )
    :arrow: 4 Punkte

    13/15 Punkten für Ferry :bussi:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Wölfchen - 19.04.2006, 17:36


    So dann bewerte ich dich jetzt mal giu ^^ *lol* :bussi:

    Aaaaalso:

    Rose

    Nick: also Titanic ist nicht wirklich so mein Fall :oops: , aber wenn man es mal von der blumigen Seite aus sieht gefällt er mir richtig gut :arrow: 4 Punkte

    Ava: ein Happaaachen *gg* *lool* der ist so süß dafür gibts :arrow: 5 Punkte

    Sig: :cry: ich war gerührt *knuddäääääl* dankeschön :bussi: :arrow: 5 Punkte

    :arrow: :arrow: 14 Punkte

    So dann husch ich hier jetzt auch mal wieder raus. :wink:

    Wölfi :wink:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 08.06.2006, 13:43


    Wölfchen

    Nick: Knuffelig, flauschig und schön *ja* aber vll. etwas zu...*nach ausdruck such*...kindlich? ah...du weist was ich meine...*hmpf*
    (*grl* das ist fies ich versuche neutral zu werten aber ich kenn dich ja ein bisschen)
    :arrow: 4 Punkte

    Ava: Adler und Happa was will Giu mehr? Nix! :D
    :arrow: 5 Punkte

    Sig: Schöne Sprüche *ja* gute Gestaltung, keine Beanstandung meinerseits!
    :arrow: 5 Punkte

    14/15 Punkten![/b]



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    SweetHome - 08.06.2006, 14:56


    Rose

    Nick: Hach, dein Nick gefällt mir richtig gut. Erinnert mich an Blumen und ich liebe sie. ^^ :arrow: 5 Punkte

    Sig: :cry: Da wird man richtig traurig, wenn man's liest. Da wird's einem ganze schwer um's Herz und irgendwie... WUN-DER-SCHÖN! :arrwo: 5 Punkte

    Ava: Schwarz und Weiß, wir steh'n auf eurer Seite und wir hol'n den Sieg mit.... :oops: SORRY! Das wollte ich jetzt nicht. Aber ein Ava in schwarz und weiß ist einfach nur noch wunderschön und es passt auch sehr gut zu deiner Sig der Stimmung nach. :arrow: 5 Punkte

    Gesamt: :arrow: 15 Punkte! :jump: ^^



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Wölfchen - 15.06.2006, 21:49


    SweetHome

    Nick: finde ihn richtig schön und da fühlt man sich auch gleich wie zu Hause ^^ :arrow: 5 Punkte

    Ava: ähm schönes grünes Zeug :oops: sorry aber ich weiß nicht genau was das ist da ich mich damit nicht wirklich auskenne sieht aber schön aus :arrow: 5 Punkte

    Sig: das ist wahr *nick* und auch schön gestaltet aber viel aussagen tut es für mich jetzt nicht so :arrow: 4 Punkte

    :arrow: :arrow: 14 Punkte :bravo:

    Wölfi :wink:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Ferry - 19.06.2006, 09:36


    Wölfchen

    Nick Fand und finde ich immernoch total niedlich und super fluschüsch :arrow: 4 Butterkekse

    Ava Mhm... also *puuh* wie sag ich es am besten :oops: die Bilder einzeln find ich ganz gut aber um ehrlich zu sein blinkt mir das ein bissi zu dolle. Man sieht das es persönlichen Wert hat aber so vom gestalterischen her, nicht so mein Ding
    :arrow: 3 Schokocookis

    Sig Finde ich klasse! Ein sehr schöner Textauszug und ich finde die Gestaltung genau passend für einen so traurigen Auszug.
    :arrow: 5 Sahneschnittchen

    Macht dann unterm Strich *ratter ratter *

    :arrow: 12 von 15 Süßwaren :D



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 02.07.2006, 22:53


    Ferry:

    Sig: Find ich gut *nick* auch schön gestaltet
    :arrow: 4 Punkte

    Nick: Ferry, tja el. kann ich mich ja nur wiederholen, steht für Spaß und gute Laune und irgendwie passt er zu dir *gg*
    :arrow: 5 Punkte

    Ava: Gefällt mir irgendwie so gar nicht :oops:
    :arrow: 2 Punkte

    11/15 Punkten für Ferry



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Altariel Falassion - 18.07.2006, 18:36


    Rose

    Nick: Da kann ich nur sagen gefällt mir *nick*
    :arrow: 5 Punkte

    Ava: Hammer, hammer hammer. Passt auch super zu deiner Sig, ist außerdem genau die Art von Bildern die ich mag. Irgendwie so düster ^^.
    :arrow: 5 Punkte

    Sig: Wie wahr, wie wahr... Traurig, aber wahr. Und auch gut gestaltet
    :arrow: 5 Punkte

    Volle Punktzahl also für dich :-)



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Wölfchen - 22.07.2006, 18:50


    Altariel Falassion


    Nick: schöner Nick! Klingt gut ist aber ein bissl lang. ^^ :wink: :arrow: 4, 5 Punkte

    Ava: sieht gut aus vor allem das schwarz-weiß gefällt mir :arrow: 4,5 Punkte

    Sig: Ich muss sagen super! Gefällt mir sehr gut und die Gestaltung ist auch super! :arrow: 5 Punkte

    :arrow: :arrow: 14 Punkte

    Wölfi :wink:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 22.07.2006, 20:26


    Cool, mit neuem Ava kann ich mal was neues schreiben :lol: *losleg*

    Nick: Wölfchen, süß und einfach zum knuddeln, fluffig so wie du, obwohl mir der andere noch ein bisschen besser gefällt, Wölfi ist flauschig, knuddelig und lieb: 4.5 Punkte

    Sig: schönes Lied, sehr passender Text :wink: : 5 Punkte

    Ava: erstmal bin ich erschrocken *lach* das ist ein Unterschied von tag auf Nacht *smile* Aber das neue gefällt mir sehr gut, schlicht und einfach, trotzdem strahlt es irgendwas besonderes aus und frag mich nicht warum, aber ich finde es passt! mehr zur Sig als zum Nick, aber naja :wink: : 5 Punkte (abgesehen davon mag ich schwarzweiß bzw. nicht gefärbt einfach <- was für ne Begründung *lach*)

    => 14.5 Punkte

    dat Rosalie *knuff*



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Mortis Finis - 23.07.2006, 06:52


    Huhuuu, jetzt komm iiiihiiiiiich! *aufschlag* :twisted:

    Nick: Rose, finde ich jut, ist individuell und klingt schön = Fünnef Punkte

    Ava: Naja, finde ich zu düster für den Nick, außerdem finde ich, nehmen düstere Avas im moment viel zu viele. :D *Ihr Trendsetter ihr* :D = zweies Punktes

    Sig: Soziales Engagement, is immer jut und außerdem bin ich Fan von Luther-King Zitaten und und daher = Fanüffef Punkte


    Macht unterm Strich = Zawölf Pünktlis (12) :D :lol:



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Ferry - 19.08.2006, 01:04


    :arrow: Nick: Wie schon gesagt Mortis Finis = Kult =5 Bratwürstchen

    :arrow: Ava : :lol: Wie süß *gigigigiiiii* Ich find leider nur ein bissi klein = 4 Bockwürstchen

    :arrow: Sig: Wie ebenfalls schon gesagt.. Sie tragen Wahrheit in sich aber den 2. mag ich nicht da ich es überheblich finde =3,5 Weißwürschte

    Macht unter dem Strich

    12,5 von 15 Wurstwaren :D



    Re: Bewertung von sig, nick und ava

    Rose - 19.08.2006, 01:15


    So, jetzt komm ich :lol:

    Ferry

    Nick: Ferry = Spaß, Stimmung und Party. Davon abgesehen klingt Ferry irgendwie knallbunt, lieb und sympathisch.
    Was ich mich noch immer frage: Wie kamst du darauf? Ich finde den Nock sehr kreativ!
    :arrow: 5 x Eis

    Ava:
    Ich glaub dazu hab ich mich schon geäußert!
    Das ist so geil, knuffig und einfach nur zum knuddeln!
    Ich musste so lachen als ich das gesehen hab! Passt perfekt zum restlichen Account, man muss einfach lachen und möchte es am liebsten knuddeln!
    :arrow: 5 x Eis

    Sig:
    Jaaaa *schrei*
    Der Text passt zu dem Account wie..wie...die erdbeeren ins Eis :lol:
    Schöne Zeilen von einem absolut genialen Lied!
    Rose ist zwar nicht so mein fall, aber darüber wollen wir mal gekonnt hinwegsehen, denn irgendwie passt es ja wieder, weil es so quitschig ist wie der Rest und das ist ja gut so!
    :arrow: 5 x Eis

    => Dir gehört der ganze Eisstand :lol:
    :bussi: Rose

    Kinder an die macht!! *schrei*[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Weltmeisterschaft - Voldemort als Fußball Bundestrainer - gepostet von Ted-Master am Freitag 14.07.2006
    Ausschuß für das Teamplay - gepostet von Ferry am Sonntag 20.08.2006
    James Potter! - gepostet von nata am Montag 06.03.2006
    Der Orden des Phoenix - gepostet von nata am Donnerstag 04.05.2006
    Der Hauspokal (Punktezähler) - gepostet von Marauder - Team am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertung von sig, nick und ava"

    AVA und Sig von love Hina - Trunks (Mittwoch 06.12.2006)
    Sig - The Prototype (Dienstag 31.10.2006)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Ava für booker - Booker (Dienstag 03.07.2007)
    Ava und Sig bewerden - Itachi (Samstag 21.07.2007)
    bewerte die sig über dir - Birmi (Dienstag 16.01.2007)
    Bewertung!!! - CB-Michi (Mittwoch 17.10.2007)
    Eure Bewertung - souffle (Freitag 09.06.2006)
    sig voting - ->*~Tara~*<- (Freitag 26.08.2005)