Was ist mit Bill?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit Bill?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annybunny - Little Unicorn - Wölfchen - nata - LadyMalfoy
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Bücher
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit Bill?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit Bill?"

    Re: Was ist mit Bill?

    annybunny - 07.10.2005, 17:40

    Was ist mit Bill?
    Glaubt ihr das der Biss von fenrir Greyback noch mehr auswirkungen auf Bill hat, außer der Tatsache das er sein Steak jetzt am liebsten sehr blutig isst?
    Ich kann irgendwie nicht glauben das das schon alles war...
    Fenrir ist schließlich als Mensch schon mehr Wolf als Mensch, wenn man ihn mal mit Lupin vergleicht!
    Glaubt ihr das auch? Wenn ja, was meint ihr was für auswirkungen der Biss noch hat?

    Und wenn wir schon mal dabei sind (das gehört jetzt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich finde nicht das es sich lohnt dafür einen eigenen thread aufzumachen), habt ihr erwartet das Fleur, Bill trotzdem heiraten will, auch wenn er jetzt hässlich ist?
    Um ehrlich zu sein hätte ich nicht erwartet das sie ihn trotzdem heiraten will, sie kam mir immer so oberflächlich vor, das sie einen hässlichen Mann für unter ihrer würde halten würde.



    Re: Was ist mit Bill?

    Little Unicorn - 07.10.2005, 19:32


    Ich stimme dir zu, ich hatte nicht erwartet, dass Fleur Bill noch heiraten möchte. Ich hatte eigendlich gedacht, sie ist eine eher oberflächliche Person und achtet darauf, wie die Leute aussehen, anstatt auf deren charackter zu achten.


    Ich bin auch der Meinung, dass Bill noch ein paar "Nachwirkungen" zu spürne bekommt, aber ich weiß nicht genau was ich mir vorstelle.



    Re: Was ist mit Bill?

    Wölfchen - 07.10.2005, 21:31


    Jo also ich schließe mich euch an.
    Ich dachte auch eher, dass Fleur sehr oberflächlich ist, aber ich finde es cool, dass es so gekommen ist.
    Denn ich hätte es schade gefunden, wenn sich Bill in ihr getäuscht hätte und so bekommen wir mal eine Zaubererhochzeit mit. :D
    Dennoch finde ich nicht unbedingt dass sie zusammen passen, aber meine Meinung kann sich ja noch ändern. :D

    Ich denke auch, dass das niht das einzigste war, aber was genau noch vor Bill steht weiß ich auch nicht.
    Trotzdem denke ich, dass er noch ein paar mehr eigenschaften von einem werwolf bekommen hat. :wink:
    Denn wie auch schon gesagt war , Greyback war ja mehr Werwolf als Mensch.

    LG
    Wölfi :wink:



    Re: Was ist mit Bill?

    nata - 10.10.2005, 14:23


    da beweißt sich jkr wieder selber wie unberrechenbar sie sein kann, denn auch ich war zuerst der meihnung das sie sehr oberflächlich ist und daher das aussehen auf eine höhere stufe stellt. ich glaube auch das sich fleur somit in unsere herzen gespielt hat. ob das vielleicht absicht war um uns wieder zu täuschen? wir werden es erfahren



    Re: Was ist mit Bill?

    annybunny - 15.10.2005, 23:04


    nata hat folgendes geschrieben: da beweißt sich jkr wieder selber wie unberrechenbar sie sein kann, denn auch ich war zuerst der meihnung das sie sehr oberflächlich ist und daher das aussehen auf eine höhere stufe stellt. ich glaube auch das sich fleur somit in unsere herzen gespielt hat. ob das vielleicht absicht war um uns wieder zu täuschen? wir werden es erfahren

    irgendwie hast du mich dadurch jetzt auf die idee gebracht das fleur bill nur heiraten will, damit sie den Orden des Phönix ausspionieren kann, weil sie eigentlich auf Voldis seite steht...
    ist wahrscheinlich so wie so schwachsinn, aber irgendwie kann man durch natas aussagen auf diese idee kommen...



    Re: Was ist mit Bill?

    Wölfchen - 16.10.2005, 11:43


    ja kann man schon, aber ich kann mir das bei Fleur ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. :?
    Außerdem hat Harry ihre Schwester gerettet!
    Deshalb denke ich es eher weniger, dass sie auf der Seite von voldi steht. :?

    Aber ist schon etwas komisch da Hermine sie ja nicht leiden kann und hermine eigentlich ohne jeden grund jemandem hingegen so abgeneigt ist.
    Jedoch denke ich hier jetzt eher, dass es daran liegt das sie ja auf Ron steht und er Fleur ja so bewundert. :D

    HEL
    Wölfi



    Re: Was ist mit Bill?

    annybunny - 16.10.2005, 14:49


    Ich glaube auch das Hermine Fleur nur nicht leiden kann, weil Ron Fleur so toll findet!
    Eigentlich glaube ich auch nciht das Fleur auf Voldis seite ist, es passt irgendwie nicht wirklich zu ihr!
    Aber bei jkr kann man ja nie wissen



    Re: Was ist mit Bill?

    LadyMalfoy - 12.11.2005, 20:49


    erstmal zu Bill...
    ich hoffe das sich das nicht weiter auswirkt.... immerhin war Greyback nciht verwandelt und es dürfte eigentlich nicht zu ner Verwandlung kommen...
    hoffe ich wenigstens... ich mag Bills Chara gerne und es wäre echt schade...

    wir werden es spätestens beim nächsten Vollmond wissen... *g*

    zu Fleur....
    Hermione mag sie nur nicht weil Ron so auf sie abfährt... eifersucht...
    und ginny... nun ja, bill is ihr großer bruder und man muß von fleur ja regelrecht genervt sein... ihr gehabe ist ätzend....
    und sie erscheint oberflächlich.... was ich besinders gut finde, denn das ende beweißt das gegenteil... endlich mal ne schöne sache wenn s ans ende eines HP Bandes geht...

    das sie für für LV arbeitet glaub ich nicht... kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...

    greetz...



    Re: Was ist mit Bill?

    annybunny - 13.11.2005, 01:33


    LadyMalfoy hat folgendes geschrieben: ich hoffe das sich das nicht weiter auswirkt.... immerhin war Greyback nciht verwandelt und es dürfte eigentlich nicht zu ner Verwandlung kommen...


    das Bill sich bei Vollmond verwandelt glaub ich auch nicht,
    schließlich war greyback, wie du ja schon gesagt hast, nicht verwandelt als er bill gebissen hat.
    Aber da greyback irgendwie mehr werwolf als mensch ist, glaub ich das es noch weitere auswirkungen als nur die bisher genannten hat...



    Re: Was ist mit Bill?

    LadyMalfoy - 13.11.2005, 15:54


    ja, das kann schon sein... wäre irgendwie logisch...
    aber ich hoffe das es keine engültigen auswirkungen hat...
    bill als werwolf... nee, das wäre nichts....

    aber was könnte das wohl noch sein?
    bekommt er ne frisur wie hagrid? *g*

    wir werden uns wohl leider gedulden müssen....



    Re: Was ist mit Bill?

    annybunny - 02.12.2005, 10:40


    LadyMalfoy hat folgendes geschrieben: bill als werwolf... nee, das wäre nichts....
    Ich glaube nicht das Bill zum Werwolf wird! Das wäre glaub ich nur möglich gewesen wenn Greyback verwandelt gewesen wäre.
    Aber vll leiden seine Tischmanieren darunter und er isst eher wie ein Hund als wie ein Mensch :wink: oder so was...



    Re: Was ist mit Bill?

    nata - 26.05.2006, 14:11


    ich versucht nun zu erforschen ob der Biss von Grayback folgen für Bill haben kann aber fand auch nicht aufschlussreiches

    Zitat: Fenrir Greyback ist ein hochgewachsener Mann mit verfilztem grauen Haar und Backenbart. Er besitzt außergewöhnlich spitze Zähne und lange gelbe Fingernägel. Seine Stimme, die wie ein kratzendes Bellen klingt und sein Geruch nach Dreck und Schweiß verraten, dass er sich nicht allzu oft in menschlischer Zivilisation aufhält.
    Der Werwolf Greyback war bis zum Sturz Voldemorts ein treuer Todesser der für seine Bestialität berüchtigt war. Schließlich tauchte er unter, bis sich Voldemort 1995 wieder erhob und seine alten Anhänger um sich scharte. Greyback gilt als der wildeste Werwolf, der sich das Ziel gesetzt hat möglichst viele Menschen zu infizieren um sie als Werwölfe in die Schlacht gegen die Zauberer zu führen. Besonders hat er es auf die Kinder abgesehen, denen er Hass auf die Zauberergemeinschaft beibringen will. So biss er Remus Lupin, von dessem Vater er sich beleidigt fühlte.
    Selbst wenn er nicht verwandelt ist, versucht er Menschen durch seine Bisse zu töten und verstümmelte auf diese Weise 1997 beim Kampf in Hogwarts Bill Weasley.

    also muss ich mich anny anschließen und bin davon überzeugt das nichts weiteres passieren kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Partnerseiten - gepostet von Ferry am Sonntag 29.01.2006
    Wie sind aus dem Marauder Freunde geworden? - gepostet von sunny am Mittwoch 23.08.2006
    Zusammenfassung der ersten 5 Bände - gepostet von nata am Mittwoch 05.10.2005
    Quiz vom 30. September 2006 - gepostet von annybunny am Sonntag 01.10.2006
    Einsame Prinzessin sucht Prinzen! - gepostet von MissyLupin am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit Bill?"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)