Gründe für euren Nick?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Gründe für euren Nick?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrazyCherryDoll - Little Unicorn - Malinchen - nata - Wölfchen - Pronsie-Babe - sunny - Ferry - Mikesch - Atlantana - Mondblume - SirFünkchen - Rose - Cori - Uhu
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründe für euren Nick?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründe für euren Nick?"

    Re: Gründe für euren Nick?

    CrazyCherryDoll - 09.10.2005, 12:47

    Gründe für euren Nick?
    Hi!

    Es würde mich mal interessieren, warum ihr euch gerade den Nick ausgesucht habt, den ihr hier im Forum tragt. (es gibt iher ja so einige, die nicht gleich offensichtlich sind....)

    Also CrazyCherryDoll ist so entstanden:
    Eigentlich ist es keine aufregende Geschichte...eigentlich ist es in der Schule passiert. Ich hab einen Kirschlipgloss den ich mir immer und immer wieder kaufe und den ich mindestens tausend mal in der Schule benutze, weil mir so langweilig ist. Meiner Banknachbarin ist das augefallen und sie hat aufeinmal angefangen mich manchmal CherryKrüppel oder so zu nennen :roll: . Nach einiger Zeit fand ich den Namen ziemlich doff und hab gemeint, dass Cherry Doll sich viel besser anhört, und das fand meine Freundin auch.
    Aber als ich mich irgendwo anmelden wollte und nach dem nick gefragt wurde fand ich CherryDoll zu langweilig also hab ich noch das Crazy davor gesetzt...eigentlich wollte ich RockinCherryDoll oder DeadCherryDoll heißen. Ich finde mit dem Rockin hört es sich nicht gut an und das Dead ist vielleicht etwas zu hart, obwohl mein nick in anden Foren auch Totes.Mädchen ist.

    Also jetzt eure Geschichten!
    Greetz
    CherryDoll



    Re: Gründe für euren Nick?

    Little Unicorn - 09.10.2005, 19:52


    Hm, also bei meinem Nick gibbet eigentlich gar keine Geschichte.

    Ich mag Einhörner eigentlich recht gern, aber auf English klingt es besser als auf deutsch. Nur Unicorn fand ich zu langweilig, und da ich von vielen manchmal auch so Kleine genannt werde (was zurecht ist, ich bin wirklich sehr klein :wink: ), hab ich Little draus gemacht udn eifnach davorgesetzt. Das wars auch schon *g*


    LG Uni



    Re: Gründe für euren Nick?

    Malinchen - 09.10.2005, 22:31


    ^^ so mal ein Fred wo ich eine klare Antwort zu einer Frage geben kann :wink:

    Also mein Nickname kommt daher, das mich meine Eltern auf den Namen Malin getauft haben. Und weil Malin alleine doof war, wurde Malinchen draus.
    Eigentlich wollt ich mich Herminchen nennen (ich bin kein Fan von -chens, aber mir ist nix besseres eingefallen ^^") aber den gabs in dem Forum, in dem ich mich als erstes anmelden wollte bereits. Also nahm ich halt Malinchen...
    Und weil mich die Leute aus dem Chat unter diesem Namen kennen, hab ich ihn auch für dieses Forum genohmen, ich hab mich auch dran gewöhnt :wink:

    lg Malin



    Re: Gründe für euren Nick?

    nata - 10.10.2005, 11:26


    also der grund für meinen nik ist eigentlich schnell erklärt da ich ja nicht sehr kreativ bin habe ich einfach meinen spitz namen genommen, kurz und bündig und nicht verwechselbar :D



    Re: Gründe für euren Nick?

    Wölfchen - 10.10.2005, 15:12


    Jo also ich wollte mich nicht nach meinem Vornamen nennen und da ich Wölfe sehr gerne mag, habe ich mir halt so einen Nick ausgesucht.

    Wolf wollte ich mich nicht wirklich nenne, da mich wahrscheinlich alle für einen Jungen gehalten hätten (was sie so zwar immernoch denken :roll: :lol: ) , deshalb habe ich mich Wölfchen genannt.
    Ich fand den Nick eigentlich richtig süß. :D

    Naja ich bin nur immer wider sehr erstaunt, wenn Leute denken ich bin männlich. :D Denn mal ganz ehrlich, welcher Junge würde sich Wölfchen nennen? :lol:

    So ja das ist der Grund warum ich Wölfchen heiße. :wink:

    LG
    Wölfi :wink:



    Re: Gründe für euren Nick?

    Pronsie-Babe - 10.10.2005, 18:40


    :lol: Ein gutes Thema :grinsevil: Hier kann ich nochmal meine Schwärmerei für einen Gewissen sehr süßen äußerst guta... äh *raüsper* Für Einen gewissen animagus rauslassen. :lol: :love:
    Also....Mein Nick kommt von Prongs :D Weil Jamsie *herzchenaugnbekomm* Ja ein Hirschanimagus ist und deshalb auf englisch Prongs Genannt wird :lol: Und da ich ...wie manche vll. bemerkt haben :oops: einen "kleinen"narren an meinem Jamsie gefressen habe :D Hab ich mich Prongsie genannt :lol: Aber da ih beim regestrieern des Nick´s im chat leider das g vergesen hab*typisch*..... Dacht ich mir das ich es hier auch weg lass :loldev: tjo....Des wegen heiß ich so *konfus*
    Baii^^"* :bussi: ´s dalass*



    Re: Gründe für euren Nick?

    sunny - 11.10.2005, 12:54


    Hallo ihr lieben :biggrin:

    Es ist eigentlich ganz einfach warum ich mich Sunny nenne, es ist nähmlich auch unter Freunden mein Spitzname. Aber wie ist es dazu gekommen das sie mich Sunny nennen?
    Also, ich habe ziemlich viel Brieffreunde, unter anderem ein mädchen aud Thailand. Ich heisse mit richtigem Vornamen Sinikka, aber sie fand den Namen schwierig auszusprechen da hat sie mich gefrag ob es ok ist wenn sie mich Sunny nennt. Seit dem (also seit c. 2½ jahren) ist das mein spitzname. Ich bin also nicht besonders kreatiev :roll:

    liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Gründe für euren Nick?

    Ferry - 11.10.2005, 14:26


    So dann will ich auch mal :lol:
    (macht es euch gemütlich es dauert etwas länger :lol:)

    Alsooo
    lustiger Weise hat sich dieser Nick unter meinen Freunden mal so im Spaß ergeben. Ich hatte vorher einen ähnlichen und er ergab sich nachdem ich mit ein paar Freunden einen etwas ausschweifenden Abend hatte.

    Wir waren zu dieser Zeit total auf dem " The Dublin City Ramblers" Tripp und saßen so, also lauthals singend bei mir im Wohnzimmer und irgendwie lief nachher nur noch ein Lied auf Endlosschleife. Naja *hust* das Lied hieß The Ferryman (:lol: mir fällt grad wieder auf wie krääänk das eigentlich ist :lol:) Nunja meine Freunde fanden es irgendwie lustig meinen alten Spitznamen mit dem Ferry in dem Lied zu zu verbinden. :lol:( die genaue Geschichte erspar ich euch jetzt :lol: sonst haltet ihr uns für total plemplem)
    Über die Zeit hat dieser Name aber ein "Eigenleben" entwickelt und so kam es dazu.

    Ach ja und es heißt bitte nicht Elfe, Elfchen, Fee oder ähnliches eigentlich würde es übersetzt Fähre heißen :rofl: aber auch damit hat es in meinem Fall nichts zu tun :lol:

    :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt::kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:



    Re: Gründe für euren Nick?

    Mikesch - 11.10.2005, 15:38


    Tja wie komme ich zu meinem Namen. Klingt einfach ist auch so !
    Angekommen in der virtuellen Welt machte sich ein Kerl namens Michael direkt auf um ein Online Game namens Cs zu spielen, was er vorher schon einmal bei seinem Bruder gespielt hat ! Interessanterweise fand dieser Junge das singledaddeln ziemlich langweilig und so suchte er sich einen Clan mit dem er zocken konnte !
    Gesagt getan er kam in einen Clan der sich FZ nannte. Eigentlich ein Funclan namens "Funzocker" von einigen aber auch der Fruchtzwerge Clan genannt. Und so kam es eines schönen Tages das er einen Typen namens "Sim" kennenlernte. "Sim" hört sich eigentlich nett an. Isser aba net. Mittlerweile ist er der Top Spieler des schweizerischen Nationalteams und heisst "Sp1der".
    Auf jeden Fall hat er sich das Icq Profil des Jungen angeschaut und gesehen das er "Michael" heisst. Faul wie ein Gamer nunmal ist war ihm das wohl zu lang und er fing an den Jungen "Mike" zu nennen. Tja und so wurde er dann erstmal in dem Clan zu "Mike". Dieser Junge war dann in einer Art Chat dem "IRC". Tja der Name "Mike" war schon vergeben und da er nicht so weit davon abweichen wollte nannte er sich "Mikesch". So und wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich dieser Junge ! ! ! ! !

    So das war something about me !

    MfG Mikesch



    Re: Gründe für euren Nick?

    Atlantana - 15.10.2005, 09:56


    Hi,
    Naja nach der brutalen herschaft des wiederlichen Names lovley (*uaah*) wollte ich was anderes. (ausserdem gibt es bei Lovely zuviele spitznamen :pfeif:)

    Vll fahre ich in den Sommerferien nach Atlanta in die USA. Das hab ich an dem Tag erfahren, als ich mich im alten Marauder angemeldet habe.
    Deshalb bin ich auf den Namen gekommen und Atlanta ist zu, ich weiß nicht genau, ich fand Atlantana so schön, vorallem wie meine Beste Freundin es ausspricht.
    Naja so bin ich dazu gekommen :D

    (wie angweilig :( )
    Naja,
    Alles Liebe



    Re: Gründe für euren Nick?

    Mondblume - 19.10.2005, 17:32


    *lol*

    Maus, ich kann dir immer noch hunderte Spitznamen geben :biggrin:

    Erstmal werde ich dich Ata nennen (Atla klingt zu sehr nach Atlas *flucht* :mrgreen:), aber ich denk, du wirst die kleine, ganz große Lovesis bleiben, nich? :)


    Mein Name? Ich habe früher zu Mohnblumen immer Mondblumen gesagt. Ich liebe Mohnblumen und ich liebe den Klang von Mondblume. Und zu Blumen habe ich sowieso ziemlich viele Erinnerungen ;)

    Kurz und knapp zusammengefasst -.-


    Ps. Lovely, ich meine Ata, bei dir ist nichts angweilig ;)



    Re: Gründe für euren Nick?

    SirFünkchen - 23.10.2005, 03:11


    *chrm*


    Gründe für meine Nick:^^

    Ich hab diesen Nick von meiner Chat-Mamma auf den Weg bekommen gekreigt. Ich hab sie (Alagar) schon soo lange nicht merh gesehen und vermisse sie voll. Naja, mit dem Nick kann ich alte Erinnerungen besser ausgraben weil es so wie eine Brücke erstellt und ich besser darauf zurückgreiffen kann (ich weiss, es klingt verrückt, ist aber so).

    Das "Sir" davor kommt von meiner bestimmenden Art, immer alles immer selber in die Hand zu nehmen und bei bedarf andere rum zu komandieren :oops: :x

    Jo, ausserdem klingt es ganz süss und unschuldig *haha*



    Re: Gründe für euren Nick?

    Rose - 23.10.2005, 20:08


    Wie ja alle wissen(fast alle), hab ich mehrere Nicks!
    Ich äußere mich jetzt mal nur zu Rose:
    Die Erklärung ist so einfach und lahm, dass ihr Kissen braucht, ihr werdet einschlafen!
    Also, meine Freundinnen und ich haben bei meinem lieblings-brauni(Spitzname) übernachtet, weil sie Geburtstag hatte.
    Ich hatte bis dahin noch nie Titanic gesehen, was meine Freundin für eine extreme Wissenslücke hielt.
    Also wurde der Film eingelegt, wobei die meisten schon nach den ersten 10 Minuten weggeratzt sind! :roll:
    Ich fand den Film toll, traurig......*schnüff*
    Also kam mir spontan die Idee mich (damals noch im alten Forum) Rose zu nennen.
    Da ich im Chat bei den meisten (besser:bei denen, die mir was bedeuten)
    auch bei Verniedlichungen dieses Namens gerufen werde,
    und er mir immer noch gefällt :D
    wurde ich auch in diesem Forum zu Rose.
    Das wars :D

    So, ich schleich mich gaaaaaanz leise raus, damit ich euch net weck :D
    *mich weg schleich*
    LG Rose



    Re: Gründe für euren Nick?

    Cori - 30.10.2005, 16:34


    Warum ich mich "Cori" genannt hab? Meine Phantasie ist immer noch auf der Flucht, und genau deswegenhabe ich meinen Spitznamen als Nick für dieses Forum gewählt...
    Ich verdanke diesen Spitznamen eigentlich einem Schlüsselanhänger, welcher mir einmal (ich bin ja so tollpatschig) auf den Boden gefallen ist und kaputt ging. Das war ein kleiner Holzanhänger mit meinem Vornamen "Corinna" drauf, den meine Schwester mir mal geschenkt hatte ^^ Der Anhänger ist also in zwei Stücke zerbrochen: "Cori" und "nna". Den "Cori"-Teil habe ich immer noch an meinen Schlüsselbund dran und als ein guter Freund von mir, vor 4 Jahren (Ja, so alt ist das Ding schon...) den "Cori"-Anhänger gesehen hat, nannte er mich nur noch "Cori". Viele anderen taten es ihm gleich und von da an verfolgt mich der Spitzname überall hin. Im Chat heiß ich ja auch Cori :roll:
    Das ist der beste Beweis für meine Unkreativität :)



    Re: Gründe für euren Nick?

    Uhu - 10.11.2005, 17:52


    Uhu... Ja, wie bin ich auf "Uhu" gekommen und woher kommt das?

    Tja, ich bin ganz einfach sehr an spannenden Tieren interessiert, und hatte, als ich mich im Fan-Forum angemeldet habe, nach einem Nickname mit HP-Bezug gesucht...
    Ich bin nun wirklich meistens einfallslos, was Nicknames angeht, aber irgendwie kam mir Uhu in den Sinn, zumal ich denke, das dem Uhu nachgesagte Eigenschaften auch auf mich zutreffen können. Und Einmal Uhu, immer Uhu. :D

    Im Chat habe ich auch noch diverse Varianten von Uhu registriert: Hibou, Grand-Duc und Federvieh.

    Auf Französisch heisst Uhu "Hibou Grand-duc", daher die ersten beiden. Und Federvieh werde ich neuerdings immer im "Flaschendrehen" genannt... :lol:

    Uhu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Umfrage für das FF Spiel! - gepostet von nata am Mittwoch 30.08.2006
    Personen Raten I - gepostet von sunny am Freitag 02.06.2006
    Die Füllkontrolle^^ - gepostet von Marauder - Team am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gründe für euren Nick?"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    yeni nick =) - dolunay (Montag 19.06.2006)
    Was schallt aus euren Boxen....? - Hector (Montag 29.01.2007)
    Bewerbung für Euren Wing [LDW] - Anonymous (Montag 05.12.2005)
    Roll / Nick-Gestänge zu lang - joa42 (Sonntag 16.07.2006)
    Nick-Roll-Servos spinnen total!!! - Intahzeptah (Freitag 06.04.2007)