Welcher Film war der Letzte?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Welcher Film war der Letzte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - Little Unicorn - Anonymous - Lyra - Atlantana - Wölfchen - Mikesch - CrazyCherryDoll - Kim - Ferry - Eowyn - Malinchen - Lucida - van helsing - Mortis Finis - Rose - Lily-Franzi - annybunny - michi171717 - Darth Severus - Kaye
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Freizeitunterhaltung
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Film war der Letzte?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Film war der Letzte?"

    Re: Welcher Film war der Letzte?

    nata - 05.10.2005, 14:17

    Welcher Film war der Letzte?
    Auf hier wollen wir von euch wissen welchen film ihr als letztes gesehen habt und ob er empfelenswert ist oder nicht?



    :arrow: mein Letzer Film war die Weiße Massai

    also echt hammer mäßig leider habe ich den fehler gemacht das buch nicht zuvor zu lesen, aber das hohle ich jetzt nach



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Little Unicorn - 05.10.2005, 19:59


    Hm, da will ich Montag mit meiner Freundin reingehen.

    Das letzte, was ich im Kino gesehen hab war "Charlie und die schockoladenfabrik" , im TV war es "Pretty Woman" - den fand ich ja total klasse :lol:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    nata - 10.10.2005, 11:36


    so ich war wieder fleißig im kino diesesmal

    Mann, 40 sucht ......


    echt toll unt total lustig



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Anonymous - 09.11.2005, 03:25


    :arrow: Stolz und Vorurteil *schwärm*

    Einfach super, es lohnt sich ihn anzuschauen 8)



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lyra - 09.11.2005, 10:04


    Joa, also... hm, ich glaub mein letzter Film den ich gesehen habe war am Sonntag Spurwechesl, oder so :roll: Hab den davor zwar schon mal gesehen, aber wenn das jetzt net gilt, dann war mein letzter Film Nirgendwo in Afrika, oder so ähnlich (ja ja, ich hab so bissl mit den Namen) :D
    Und nur mal zur Info, beide Filme haben mir gefallen. :)



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Atlantana - 25.11.2005, 16:01


    *trommelwirbel* .....Es war Harry Potter letze Woche Samstag :D (welch Überraschung^^)
    War ganz okay, hatte aber besseres erwartet :?

    Was ich davor gesehen hab und was ich wirklich nur empfehlen kann ist Stolz und Vorurteil der ist soooo wunderschön *schmacht*

    Alles Liebe



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Wölfchen - 25.11.2005, 16:38


    Also bei mir war der letzte Kinofilm auch HP 4 und ich fand den am besten von allen filmen bis jetzt. :wink:

    Aber das allerletzte was ich gesehn hab im TV war O.C. :D

    Wölfi :wink:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Mikesch - 25.11.2005, 17:29


    Dito. Hp4



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    CrazyCherryDoll - 25.11.2005, 19:20


    Per Anhalter durch die Galaxie



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    nata - 06.12.2005, 17:21


    Natürlich HP 4 und den schon zum 5. Mal :oops:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Kim - 06.12.2005, 20:30


    auch HP4 ...zum 2. :roll:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Ferry - 16.12.2005, 14:01


    Jupps HP4 hab ich auch zweimal geschaut :roll:

    Am Mittwoch war ich in "Die Chroniken von Narnia"
    Ich hatte mir zwar mehr von dem Film erwartet aber eigentlich war er ganz nett :wink:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Wölfchen - 16.12.2005, 16:10


    Naja also den Film gibts ja schon länger und er läuft auch nicht mehr im Kino, aber ich schreibs halt trotzdem mal. :D

    Also wir haben heute in der Schule "Der Wixxer" geschaut und war eigentlich ganz lustig. :wink:

    Wölfi :wink:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lyra - 17.12.2005, 23:56


    Ich hab mir heute MORGEN :lol: der exorcismus von emily rose angesehen. (Ich hab den film net selber runtergeladen *naughty*)
    Joa, war ganz ok, fand ihn dann aber für 12 Jahre ein bissl gruselig, vorallem im vergleich zum 4 . eil von HP.



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Eowyn - 21.12.2005, 12:40


    also ich fand den 4.teil HP gar nicht gruslig!



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Wölfchen - 21.12.2005, 14:32


    Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber gut fande ich ihn trotzdem. :D :wink:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Eowyn - 21.12.2005, 17:29


    Ja er war schon sehr gut vor allem der Drache und so sah voll echt aus!



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lyra - 22.12.2005, 19:01


    Heute nacht/morgen Die Legende vom Ozeanpianisten, oder so ähnlich.



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Eowyn - 22.12.2005, 21:56


    was ist das? Erzähl mal ein bisschen! :bindafür: :flehan: Eo



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Ferry - 06.01.2006, 04:47


    Ich hab vorgestern "Familie Stone" geschaut.

    War ein ganz unterhaltsamer Streifen :lol: leider wusste ich nicht das es ein Weihnachtsfilm ist :lol: dem entsprechend bin ich mit ein wenig anderen Erwartungen rein gegangen. Aber unterm Strich bleibt zu sagen das er an sich recht nett war.
    Allerdings nichts für Sex and the City Fans da Sarah Jessica Parker etwas ungewöhnlich besetzt ist :roll:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Malinchen - 06.01.2006, 17:11


    Hmm, also mein letzter Film war "Italienisch für Anfänger" *gähn* ich sag euch war das langweillig...aber was die Familie wünscht *pfeif*...

    lg Mali



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Kim - 09.01.2006, 18:02


    Also mein letzter war "Die Chroniken von Narnia" ...fand ihn eigentlich gut, außer meinen dauernd verschnupften Sitznachbarn ohne Taschentuch...

    Zitat: Ich hatte mir zwar mehr von dem Film erwartet aber eigentlich war er ganz nett
    Naja, ich kannte die Bücher nicht und bin eigentlich so ohne was zu wissen reingegangen...



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lucida - 20.01.2006, 22:39


    Das Schweigen der Lämmer zum xten mal... ich liebe diesen Film!
    Diese psychosomathische Thematik find ich einfach nur genial. ich mag es auf die Folter gespannt zu werden in Filme, bist zu gewissen Momentan Adrenalin auszuschütten :D
    Genial...
    Der Film ist ungemein tiefgreifend, ich liebe ihn.
    Antony Hopkins ist ja sowieso brilliant, zu ihm muss ich gar nichts mehr sagen. Der Mann hat mich mit seinem schauspielerischen Können vom Hocker, das geht gar nicht mehr....
    Der Film ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich finde, er ist absolut ein toller Klassiker... :-)



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    van helsing - 11.02.2006, 14:59


    mein letzter Film war *der König von Narnija*
    und ich muss sagen, das ich ihne wirklich gut fand,
    und ihn mir auch auf DVD holen werde, wenn er raus kommt.



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lyra - 13.02.2006, 15:17


    Also mein letzter war Schwer Verliebt. Ich kannte den zwar schon, nur wars ziemlich lange her, deshalb hab ich ihn mir nochmal angeschaut. :D



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Wölfchen - 13.02.2006, 16:13


    ja also ich habe auch Schwer Verliebt als letztes gesehen obwohl ich ihn ebenfalls schon kannte. :lol:

    Und davor habe ich Ganz oder gar nicht gesehen in der Schule. :D



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Mortis Finis - 13.02.2006, 18:04


    Hi!!!

    Also ich hab als letztes SAW 2 gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn gut! :D 8) Hab auch immer hingeguckt! *ja* *stolz bin* :D

    Für die, die den Film kennen! "Ich will ein Spiel mit euch spielen!" :D :twisted: :evil:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Malinchen - 19.02.2006, 14:08


    Mein letzter Film war Casanova *sabber*
    Der Film ist echt sehenswert, witzig, sehr unterhaltsam und romantisch...ach ja und der Schauspieler sieht zum anbeissen aus *weitersabber*

    lg Malin



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Rose - 20.02.2006, 23:44


    Also mein letzter Film war....*grübel*
    ja, ich glaube das war Ganz oder Gar nicht ebenfalls in der Schule!



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lyra - 25.03.2006, 02:27


    Mein letzter Film war Into the blue.... *sabber* was für ein Kerl doch dieser Paul Walker ist *hand an ihm verbrenn* *zich* :lol: ok jetzt überteib ich es echt, aber der ist schon legga *naughty*



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lily-Franzi - 25.03.2006, 12:34


    Ich glaub mein letzter Film war Freddy Krüger, Nightmare, Schlaflose Nächte. Und das war vor zwei Wochen oder so... :roll: Sitz eindeutig zu oft vorm Pc...



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Rose - 25.03.2006, 16:35


    Dirty Dancing *ohrwurm von Lied hab*



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lyra - 26.03.2006, 03:20


    The Amityville Horror... OMG, ich hasse solche Filme, aber gleichzeitig liebe ich sie auch... ich bin konfused
    Ein ziemlich schlimmer Film, und er soll sogar wahr sein *flucht* Fang sie, Töte sie!!! :shock:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Ferry - 27.03.2006, 15:41


    Im Kino war bei mir der letzte "Saw 2"
    Und so hab ich gestern "Der Polarexpress" gesehen. Naja Wheinachtsfilme im Frühjahr machen immer wieder Spaß :lol:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Wölfchen - 04.04.2006, 18:33


    Harry Potter 4 :wink: zum zweiten ^^

    Aber während des Films wurde die meiste Zeit diskuttiert. :lol:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Ferry - 12.04.2006, 22:19


    Hab heute Ice Age 2 geguckt.

    Ich liebe dieses Säbelzahneichhörnchen :rofl:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Wölfchen - 14.04.2006, 10:49


    Das Eichhörnchen find ich auch voll süß :lol: aber im zweiten Film war ich noch nicht ^^.

    Ich hab gestern Abend "Der Schuh des Manitu" gesehen.
    Ich könnt mich wegkringeln wenn Winnitouch spricht. :lol:

    Wölfi :wink:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    van helsing - 05.05.2006, 12:22


    mein letzter Film weis ich garnicht genau, entweder ICE Age 2 oder Underworld 2, aber ist auch egal, die waren beide supi :wink:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Wölfchen - 13.05.2006, 13:09


    Ja ICE AGE 2 ist auch voll süß und habe ich auch vor einer Woche oder so geschaut ^^.

    Aber mein letzter Film war gestern The Rock!
    Ich find den einfach nur cool!

    Wölfi :wink:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    annybunny - 06.06.2006, 03:28


    Mein letzter Film war heute (oder mittlerweile auch gestern) The Da Vinci Code
    Mir hat er gut gefallen,
    obwohl ich glaube das man das nicht alles so genau versteht wenn man das Buch nicht gelsen hat.



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    nata - 08.06.2006, 14:11


    den will ich auch umbedingt gehen, ich bin mal gespannt wie er mir gefällt ich hab das buch gelesen im urlaub ...... mien letzter film war ICE AGE 2 der war auch super



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Rose - 17.06.2006, 22:05


    Ich hab gerade Anna Frank gesehen und muss sagen dass ich noch immer sprachlos bin.
    Dieser Film löst einfach nur stummes Entsetzen aus....



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    annybunny - 19.06.2006, 17:29


    Wir haben heute im Englisch Unterricht Saving Grace angeschaut.
    Ziemlich krank der Film, aber ganz lustig ^^



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Wölfchen - 20.06.2006, 13:20


    Ich hab gestern Abend 13 Days geschaut. :wink:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    nata - 20.06.2006, 13:37


    Ich war gestern Französisch für Anfänger *schamcht eine Kuschel Komödie*



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    van helsing - 03.07.2006, 11:50


    Also ich habe als letztes *Das Sakrileg; der DaVinCi Code* gesehen, und muss sagen das ich enttäuscht war, die Geschichte war eigentlich gut und spannend, aber da zwei drittel des Filmes mit Untertiteln war, und ich sie lesen muste, da ich weder französisch noch latein kann, habe ich von dem Film nicht viel mit bekommen. Im Fernsehen geht das vielleicht, aber auf der grossen Leinwand, da war ich zusehr mit lesen beschäftigt, da man den Text nicht auf einen Blick hat.
    Also ich fands blöd, und habe mich geärgert das Geld ausgegeben zu haben.

    bye van



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Ferry - 04.07.2006, 19:32


    Mein letzter Film im Kino war auch Sakrileg / The Da Vinci Code

    Mir hat der Film ganz gut gefallen obwohl ich das Buch auch nicht gelesen habe :D Ich hatte aber zum Glück auch jemanden neben mir sitzen der mir die Unklarheiten erklärt hat wenn dann mal welche auftauchten. Die Untertitel fand ich persönlich jetzt nicht so störend da ich immer finde das es einem Film mehr Autensität verleiht wenn in der "Original-Sprache" gesprochen wird.



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    annybunny - 31.07.2006, 23:50


    Mein letzter Film war Fluch der Karibik 2

    Der war zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber auch nicht schlecht ^^



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Kim - 06.08.2006, 22:15


    Dito Anny =)


    Aber ich fand ihn auch trotzdem ganz gut..*nicknick*

    Ach nee O.o

    Danach hab ich auch noch Dirty Dancing und HP 3 geguckt :lol:



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    michi171717 - 20.08.2006, 13:42


    Mein letzter Film in Kino war Hide and Seek .... glaub ich jetzt mal zumindest ^^

    Der Film hat echt 0 Sinn ... und irgendwie hatte er den verschprochenen Gänsehautfaktor/Schreckfaktor auch nicht -.-

    Ich mein ein paar Reihen hinter mir saß eine Gruppe die gekreischt hat als die Katze urplötzlich aus dem Schrank gesprungen ist ^^ Isi und ich haben gelacht ^^"

    Ansonsten war der Film voll die Geldverschwendung *g*

    knuffs Michi :)



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lucida - 20.08.2006, 17:48


    Also ich komm grad frisch ausm Kino. Und zwar hab ich mir mit meiner Mum "Trennung mit Hindernissen" angesehen... och war der süß... =) vorallem konnt ich mich nich wirklich auf eine seite schlagen bei den beiden... ich verstehe den kerl und die frau... aber naja.,... ist ja ganz gut ausgegangen... *schluchtz* :mrgreen:
    Netter Film ... und sowas von dreist :D



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    nata - 02.09.2006, 15:26


    also ternnung mit hindernissen *schluchts* war wirklich nicht schlecht, da sieht man wieder wie es gehn kann, *naja*

    ich war als letzes Zum Glück geküsst eine übertriebene Hollywood produktion mit charm aber naja die handlung wie gesagt ist wie im traum...

    predikat sehenswert wenn man eine hoffnungslose romantikerin ist



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Darth Severus - 02.09.2006, 22:04


    Mein letzter Kinofilm war "Superman returns". Im Großen und Ganzen war ich begeistert. So und nicht anders muß heute ein Superman-Film aussehen. An einigen Stellen hätte er etwas mehr Handlung vertragen können, aber die Action und die Spezialeffekte sind großartig.



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Kaye - 03.09.2006, 15:16


    öhmm.. das war Oceans Eleven auf DVD glaube ich :D



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    annybunny - 05.09.2006, 15:32


    mein letzter Film, war Bandidas
    den hab ich gestern gesehen ^^



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Lucida - 18.09.2006, 17:44


    Hallo zusammen!

    Ich war am Freitag mit 9 anderen im Kino und habe "Das Parfum" gesehen. Ich kann nur sagen: RESPEKT.
    Besser hätte man dieses Buch gar nicht umsetzen können, meiner Meinung nach. Ich fand das Buch schon so super und habe mir meine eigene Welt daraus gebildet und bin von der Darstellung im Film sichtlich begeistert. Ich habe mir fast alles wirklich so vorgestellt. Der Hauptdarsteller ist wirklich perfekt ausgewählt worden, jedoch war er in meiner Vorstellung wirklich hässlich und nicht so süß wie der Schauspieler. *gg**

    Dustin Hoffman als Parfumeur Baldini war selbstverständlich ganz große Klasse und passte perfekt in diese Rolle.Von Alan Rickman muss ich wohl nicht erst reden. *in Ohnmacht fall*

    Alles in Allem ein super Film, den man sich ruhig ansehen sollte. Perversion und Ästhetik im Einklang miteinander. Was Gerüche doch so alles bewirken können...



    Re: Welcher Film war der Letzte?

    Malinchen - 18.09.2006, 19:54


    Mein letzter Film war auch "Das Parfum" und ich kann Cida in allen Punkten zustimmen. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, werd es aber bestimmt nachholen.
    Der Film hat eine tolle Bildkraft und die Filmmusik ist auch klasse. Dabei fällt einem gar nicht auf, wie wenig gesprochen wird.
    Sehr empfehlenswert *nick*

    lg Mali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Ein Account stellt sich vor =) *winke* - gepostet von michi171717 am Mittwoch 30.08.2006
    Eure Vorschläge für Preise der Gewinner - gepostet von Wölfchen am Dienstag 09.05.2006
    Germanys next Topmodel - gepostet von Merle am Dienstag 14.02.2006
    Schnipseljagd! - gepostet von Marauder - Team am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Film war der Letzte?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)