Was ist Magie?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist Magie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Magische Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Magie?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Magie?"

    Re: Was ist Magie?

    nata - 05.10.2005, 14:26

    Was ist Magie?
    Magie und Zauberrei


    Wir Menschen möchten schon seit Urzeiten unser Schicksal beeinflussen, dabei wurden unzählige magische Praktiken entwickelt. Wie wirkt Magie? Sind es unsere Gedanken, die bewirken, dass ein Zauber gelingt? Diese Frage kann niemand mit hundertprozentiger Sicherheit beantworten, aber eins ist sicher, es funktioniert. Manchmal nicht in

    dem Umfang, wie wir es uns erhoffen und wünschen, aber die Ergebnisse sind doch schon sehr verblüffend.

    Magie ist aber mehr, als ein paar Zaubersprüche zu rezitieren. Magie ist eine hohe Kunst, die gelernt und gepflegt werden will. Das wichtigste - für das Gelingen eines Zaubers ist die Fähigkeit zu visualisieren und sich zu konzentrieren.

    Für wichtig halte ich auch, dass man vor den Ritualen einen magischen Kreis zieht, sich mit Kerzen erdet und mit Räucherungen für die richtige Atmosphäre sorgt.

    wollt ihr mehr wissen oder auch noch ein paar Zaubersprüche zum selbst probieren dann immer rein mit den posts! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Userstammtisch - gepostet von Mortis Finis am Mittwoch 12.04.2006
    200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte... - gepostet von Lucida am Dienstag 22.08.2006
    Das 7-Worte-zum-Satz-verwurschtel-Spiel^^ - gepostet von Ferry am Donnerstag 06.07.2006
    gibt es gut und böse? - gepostet von CrazyCherryDoll am Sonntag 13.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Magie?"

    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)
    ...Magie & Zauber... - Ghost Bride (Donnerstag 03.05.2007)
    Magie verstärken/ Magie dämpfer - sinnvoller einsatz - Jazhindra (Montag 21.08.2006)
    Was Jahresfeste mit Magie zu tun haben - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Was ist Hohe Magie? - Milinda (Dienstag 16.01.2007)
    Wietere Magie - Nightwish (Mittwoch 23.01.2008)
    Unterrichtsraum für Magie - Mahado (Samstag 05.01.2008)
    Magie der fabelwesen - Lucky (Mittwoch 10.10.2007)
    FF VIII Element Magie - Dante (Montag 09.07.2007)
    Scheinwerfer - Schnake (Dienstag 14.12.2010)