Telenovelas und Serien

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Telenovelas und Serien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - Wölfchen - Little Unicorn - Malinchen - Mikesch - sunny - annybunny - Ferry - Atlantana - Rose - van helsing
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Freizeitunterhaltung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Telenovelas und Serien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Telenovelas und Serien"

    Re: Telenovelas und Serien

    nata - 05.10.2005, 14:19

    Telenovelas und Serien
    so was haltet ihr von den verschiedenen telenovelas die heutzutage rauf und runter gespielt werden

    Schauen wir mal ob wir ein paar zusammen bekommen

    :arrow: Verbotene Liebe
    :arrow: Bianca Wege zum Glück
    :arrow: Marienhof
    :arrow: Unter Uns
    :arrow: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
    :arrow: Malcom mittendrin
    und und und

    zeitvertreib oder zeitverschwändung?



    Re: Telenovelas und Serien

    Wölfchen - 05.10.2005, 17:08


    Aaaaaaaaaaaaaaalso

    Ich habe einge Freundinnen die total auf diese Telenovelas stehen. :?
    Da musste ich sofort daran denken, als ich den Titel gelesen habe.
    Jedoch sind das Bianca- Wege zum Glück, Sturm der Liebe und bald Julia- Wege zum Glück oder so. :roll:

    Also ich kann mich für diese Serien echt nicht begeistern. :roll:
    Aber natürlich habe ich kein Problem damit wenn sie sich das angucken nur dann auch noch in den Pausen damit belästigt zu werden. :? :lol:
    Naja ich werde es überleben. :D
    GZSZ habe ich mal kurze Zeit geguckt, aber ich bin eigentlich nicht wirklich dieser Serien und Schicksalsfreak.
    Unter uns und Marienhof hab ich mir nur ein einziges Mal angeguckt aber das wars auch.
    Malcom kenne ich noch nicht einmal. :oops: Ich hab echt keine Ahnung worum es da geht. :oops:

    Naja also wie ihr merkt stehe ich mehr auf andere Sendungen. :wink:

    Jedoch habe ich kein Problem damit wenn andere es gerne gucken und ich wollte auch nicht die Serien kritisieren sondern nur meine Meinung sagen.

    LG
    Wölfi ;)



    Re: Telenovelas und Serien

    Little Unicorn - 05.10.2005, 20:05


    Ich finde, die oben aufgeführten sind zeitverschwendug.
    Ich sehe mir lieber sowas wie CSI und Third watch an, oder aber Ally Mcbeal und Remington Steele (das sind meine lieblingsserien.)



    Re: Telenovelas und Serien

    Malinchen - 06.10.2005, 01:15


    *mit weisser Fahne schwenk und hinter dem Tisch hervorgekrochen komm*
    Okay, ich ergeben mich und gestehe, das ich leidenschaftlich gerne "Verliebt in Berlin" schaue...
    Ich weiss auch nicht warum mir gerade diese Telenovela so gefällt, aber ich glaub, weil sie einfach nicht so kitschig ist wie "Bianca-Wege zum Glück" oder ähnliches.
    Ich find Lisa einfach so ulkig, wenn sie sich so Lisahaften Gedanken macht (für alle dies auch schauen, ihr wisst was ich mein :wink: )

    Sonst schau ich eigentlich keine Telenovela, bin eher der Serien Typ, so "Charmed" oder "Sex and the City" ähnlich.

    lg Malin



    Re: Telenovelas und Serien

    Mikesch - 06.10.2005, 02:16


    Alle handeln die so herab. Ich meine ich finde die auch scheisse ! Da lob ich mir Richtersendungen :lol:

    Ne Tv ist heute alles scheisse.



    Re: Telenovelas und Serien

    sunny - 06.10.2005, 07:18


    Hallo :biggrin:

    Die meisten der Sendungen die du aufgeschrieben hast kann ich hier garnicht sehen, ausser wenn ich meine Mutter besuche, sie hat nämlich KabelTV und kann deshalb auch RTL sehen.
    Früher als ich noch zu hause wohnte habe ich ganz gerne mal GZSZ gesehen, aber eigentlich finde ich sie serie langweilig. Als ich im Sommer in der Schweiz war und ich manchmal nichts zu tun hatte habe ich mir GZSZ angesehen aber ich konnte es nicht mehr verstehen was ich daran mal gut gefunden habe :roll: Ich mag lieber Serien wie C.S.I.

    Zitat: Ne Tv ist heute alles scheisse.
    Da hast du wirklich recht Mike :wink: Seit ich hier in Oulu wohne habe ich kein Fernseher (weil ich die Fernsehgebür nicht bezahlen will :roll: ) und eigentlich stört mich das garnicht, es kommt ehe nur müll. Naja, ich würde schon gerne ab und zu die Nachrichten sehen, aber die kann ich auch im Internet nach lessen.
    Ach ja, und wenn ich Filme sehen will kann ich das trotz dem mit meinem Computer tun, ich habe nämlich ein DVDRom in meinem Computer :biggrin:

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Telenovelas und Serien

    annybunny - 07.10.2005, 11:52


    Ich guck mir so was eigentlich nicht an,
    ich find das alles ziemlich langweilig und Bianca wege zum Glück hab ich noch nie was von gehört.

    Aber Malcom mittendrin finde ich gar nicht so schlecht,
    eigentlich ist es sogar ziemlich witzig, das ist jetzt nicht so das ich es mir jedes mal angucken muss, aber wenn ich gerade zeit habe guck ich es schon mal.



    Re: Telenovelas und Serien

    Ferry - 07.10.2005, 17:34


    Mmhhm *hust* also ich muss sagen ich finde alle oben angeführten Sendungen völlige Zeitverschwändung.
    Ok Melcom mitten drin ist eigentlich ganz lustig aber ich habe es auch schon ewig nicht mehr gesehen.

    Ich finde diese ganzen Soaps und Telenovelas ziemlich arm und ich kann damit absolut nichts anfangen. Wo passieren bitte solche harten Schicksalsschläge wie in solchen Sendungen :roll: Die Schauspieler sind zum Teil echt grottig und es ist immer wieder das gleiche. Intriegen, Liebe, Schnulz.... :roll:

    Ich habe schon ziemlich lange meinen Fehrnseher nicht mehr angemacht. Irgendwie nervt mich im Moment fast alles was läuft. Meine Lieblingsserien machen grade entweder Sommerpause, sind abgesetzt oder werden zum 100mal wiederhohlt. Ich habe früher noch gerne Oc und Charmed geschaut aber selbst das finde ich im Moment Öde.

    Ich will meine Gilmore Girls, Sex and the City, Ally McBeal, oder die Bullyparade wiederhaben *motz* :cry:



    Re: Telenovelas und Serien

    Atlantana - 15.10.2005, 17:26


    Hi,
    Ich finde diese ganzen Telenovas auch nur *gähn* langweilig.
    Im moment hab ich aber auch einfach keine Lust mich vorn TV zu setzen und mir was anzuschaun. Das einzige hin und wieder sind Nachrichten, aber wie gesagt, die krieg ich auch in der Zeitung mit. Obwohl eben hab ich etwas MTV gesehen, aber richtig toll wars net.
    Diese ganzen GZSZ etc. Sachen finde ich soo primitiv...
    Ich hab mal eine Folge "Verliebt in Berlin" geschaut bei ner freundin, dass war ganz lustig, aber ich schau halt nicht gerne Fernseh.
    PC ist vieeeeeeeeel besser :D

    Alles Liebe



    Re: Telenovelas und Serien

    Rose - 20.10.2005, 23:19


    So, was sind denn hier für Telenovela-Muffel unterwegs???? :shock:
    Bianca forever :D
    Ich fand die TN superschön und seth auch zu meinen sämtlicen Sendungen, die mich regelmäßig vor die Glotze locken!
    Dazu gehört unteranderem
    :arrow: Verbotene Liebe
    :arrow: Marienhof
    :arrow: Desperate Housewifes

    Also, ihr seht, ich bin Seriensüchtig :D
    Bringt euch in Sicherheit, das ist ansteckend! :D
    LG Rose



    Re: Telenovelas und Serien

    van helsing - 11.02.2006, 15:09


    Ich finde diese Telenovelas nur langweilig und langatmisch,
    da kannst du drei Folgen verpassen, und die sind immer noch beim gleichen Thema :roll:

    Also ich schaue sie mir nicht an, ich mag lieber Navy CIS oder Andromeda. :wink:



    Re: Telenovelas und Serien

    nata - 17.06.2006, 10:41


    ok ich sehe schon Rose * :wink: * und ich sind die einzigen Freaks unter uns.

    nein jetzt mal ehrlich, ich lieeeeebe diesen Kitsch, ich kann sicher auch ohne diese Serien aber es ist so entspannend finde ich.

    also regelmäßig schau ich

    :arrow: UU
    :arrow: Verbotene Liebe
    :arrow: Marienhof
    :arrow: GZSZ

    Naja ich kann sie zwar auch nicht jeden Tag schauen, aber so oft es geht nehm ich mir die Zeit und lehn mich zurück und genieße die offensichtlichen und primitiven Momente im Leben der wirklich nicht perfekten Schauspieler!

    Natürlich liebe ich auch Serien wie SITC oder Gilmor Girls und ohne CSI, oder Withaut a Trace ect. kann ich e nicht mehr leben :wink:

    die neue Ärzte Serie *Gray´s Anatomy* finde ich übrigens klassse!!

    und ich hoffe doch das wir die 3. Staffel OC zu Gesicht bekommen!

    lg nata



    Re: Telenovelas und Serien

    Wölfchen - 17.06.2006, 13:11


    OC ist die einzige Staffel die ich schaue ^^.
    Die finde ich aber auch richtig cool und die dritte Staffel ist gerade in Deutschland jetzt wieder angelaufen.
    Hab aber die ersten drei Folgen verpasst. :(
    Naja aber dann muss ich eben heute dran denken, damit ich es nicht wieder verpasse. :lol:

    Wölfi :wink:



    Re: Telenovelas und Serien

    nata - 20.06.2006, 13:38


    ja ich freu mich auch total das die neue Staffel jetzt wieder angelaufen ist, naja es wird sich sicher wieder viel ändern und ob mir das so recht ist, immerhin finde ich die alten paaring die besten naja... thats life
    :wink:



    Re: Telenovelas und Serien

    Wölfchen - 20.06.2006, 15:36


    Ja da gebe ich dir Recht nata. Ich finde auch die alten Pairings am Besten. Aber dann wäre ja keine Spannung drin und sie hätten bald nichts mehr zu erzählen. ^^ :wink:
    Ne aber ich fände es auch mal gut wenn es nicht dauernd ein ewiges hin und her gäbe und alles beim alten bleiben würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Zukunftsstreiche!!! - gepostet von Mortis Finis am Dienstag 08.08.2006
    My Poems (Macht es wie die Blätter ...) - gepostet von michi171717 am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Telenovelas und Serien"

    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Beliebte Serien und Mehrteiler - Tina (Donnerstag 13.09.2007)
    *VOTE* Serien - Rote_Milch (Donnerstag 30.06.2005)
    Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten? - Gecko (Dienstag 17.04.2007)
    Filme und Serien - bauerken (Samstag 21.07.2007)