Frühaufsteher oder Morgenmuffel

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Frühaufsteher oder Morgenmuffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nata - Schwarzer Engel - annybunny - Engel - Little Unicorn - Rose - sunny - SirFünkchen - Mortis Finis - van helsing - Wölfchen - Harmony
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frühaufsteher oder Morgenmuffel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frühaufsteher oder Morgenmuffel"

    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    Anonymous - 05.10.2005, 17:05

    Frühaufsteher oder Morgenmuffel
    Wir müssen uns entschuldigen *Bluub* gibts leider aber die frage war:

    Ob ihr eher früh aufsteher oder langschläfer sind?


    sorry noch mal für die umstände!

    lg das marauder team



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    nata - 06.10.2005, 12:41


    eindeutig morgen muffel denn wenn man mich in der früh aufweckt dann flüchtet lieber, nach der ersten tasse kaffee gehts dann e wieder aber zuvor :(



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    Schwarzer Engel - 06.10.2005, 15:39


    Mhm gibts da ein Zwischending? :lol

    Nein jetzt mal im ernst, ich hasse es morgens um 6:00 den schrillen "Ton" (eigentlich es es kein Ton es ist einfach nur das Grauen an sich) zu hören der mir sagt: "AUFSTEHEN!" Naja dann drück ich halt auf den Ausknopf und wart ne halbeStunde bis er wieder anfängt zu schreien...dann reg ich mich meistens über mich selber auf weil ich mich jetzt so beeilen muss *grml* (wenn bisher noch nicht, dann fragt ihr euch jetzt sicher ob die Blacky nicht irre ist....und ja ich bin es *muahahaha* :looL:) Aber ist das ein Grund für schlechte Laune? Nö :D für mich zumindest nicht....ich Träller in der Hektik dann ein bissel im Treppenhaus...und auf dem Fahrrad zur Schule (was manchmal echt peinlich sein kann :rot:) aber ich bin trotz Müdigkeit immer die die am besten gelaunt ist *ganz stolz ist*

    Bin ich nun ein Wunder oder erschreckend? :D

    liebe Grüße

    Blacky

    die heute 12 Stunden geschlafen hat :party:



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    annybunny - 06.10.2005, 23:27


    Ich bin eindeutig ein Morgenmuffel!
    Obwohl ich das Geräusch meines Weckers nicht ganz so schlimm finde, was wohl auch nur daran liegt das ich einen Radiowecker habe, und musik am frühen Morgen finde ich nicht halb so schlimm wie irgendso ein nervtötender piepston.
    Allerdings hatte dieses angenehmere Weckgeräusch zur Folge das ich manchmal gar nicht wach werde, oder erst eine halbe stunde später als mein wecker eigentlich gestellt war :wink:

    Aber das heißt nicht unbedingt das ich morgens immer schlecht gelaunt bin, obwohl ich auch nicht immer gut gelaunt bin, das mit der Laune ist bei mir irgendwie unabhängig von der Uhrzeit!
    Morgens bin ich aber immer noch mind. ne stunde nach dem aufstehen ziemlich verpennt...



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    Engel - 07.10.2005, 09:22


    Morgenmuffel ^^

    ich bin die inkarnation des wortes Morgenmuffel :D

    obwohl...

    also das hängt ganz davon ab :D

    wenn ich mir morgens um 6 uhr "könige des nordens" reinzieh bin ich hellwach und super drauf :D

    das hängt ganz von meiner morgentlichen musik ab :heiss: :heiss: :heiss: :heiss:



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    Little Unicorn - 07.10.2005, 19:07


    Also bei mir kommt es ganz darauf an.-

    ich kann verdammt lang schlafen, sodass Früchstück dann auf Nachmittags verschoben wird oder so :lol: Wenn ich aber frühmorgens was vorhab, zum beispiel reiten gehen doer mich mit jemanden treffen, solltet ihr mal sehen wie schnell ich ausm bett gehüpft bin :lol:

    Aber ich stehe eigentlich immer recht früh auf.


    LG Uni



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    Rose - 07.10.2005, 20:36


    Rose meldet sich zurück! :mrgreen:
    Also, bei mir is das so ein Zwischending! Wenn Schule ist, oder was unangenehmes ansteht, würde ich mich am liebsten im Bett festkleben :D
    Aber sonst.... naja, es geht so!
    Die richtige Musik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :mrgreen:
    deshalb bin ich fast immer mit Diskman anzutreffen :lol:
    Wie gesagt, bei Schule: Wo ist mein Bett?!
    Aber wenn ich mich mit jm. treff oder sonst was cooles mach 8)
    hab ich kein Problem mit frühem Aufstehn.
    So, ich hoff, ihr habt mein Geschwafel irgendwie verstanden.
    LG eure Rose



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    sunny - 11.10.2005, 12:39


    Hallo :biggrin:

    Ich würde sagen das ich ein Frühaufsteher bin, denn meistens macht es mir nichts aus schon früh auf zu stehen und wenn ich ehrlich bin stehe ich auch ganz gerne schon um sechs auf wenn ich schule habe, da habe ich nämlich genug zeit zum duschen, zum etwas essen, eventuel noch schnell hausafgaben machen die ich vergessen habe :roll: , hier im froum vorbei zu schauen...usw. Mir macht es eigentlich kein Probelm auch nach einer kurtzen nacht früh aufzustehen, es ist mir erst ein mal (und zwar gestern) passiert das ich mich verschalfen habe :biggrin:

    Wenn ich keine Schule habe schlaf ich natürlich auch mal gerne lange, aber nicht den ganzen tag, sonst wird mein tagesrütmus ganz durcheinander. Für mich heisst lang schalfen dass ich bis 10 oder 11 Uhr schalfe, aber es kommt auch ab und zu vor das ich noch länger schalfe, aber es ist auchn nicht selten dass ich auch wenn ich keine schule habe schon um 8 Uhr wach werde.

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    SirFünkchen - 23.10.2005, 04:07


    Morgenmuffel UND Frühausteher!!

    Ich hasse es den "ganzen" Tag zu verschlafen. Andersrum hasse ich es geweckt zu werden oder wenn ich aufstehen muss.
    Es ist echt cool wenn man den tag um sechs starten kann. Es ist aber auch voll super wenn man bis Mittag ind den Federn hängt und schönn vor sich hin dös. Je nach Laune. Immer das Gegetein von dem was man tun sollte. Teenager halt.^^



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    Mortis Finis - 09.11.2005, 00:26


    Öhm! Ich bin ne Mischung aus beidem glaub ich? :lol:

    In der Woche Morgenmuffel am WE noch morgenmuffliger, aber muss ich früh aufstehen, um etwas besonderes zu machen, bin ich schneller wach, als mein WEcker! :D



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    van helsing - 05.05.2006, 18:08


    Ich bin ganz klar ein Morgenmuffel, ich stehe morgens zwar auch immer sehr früh auf (um 5 Uhr), das mache ich aber auch nur, weil ich dann meine Ruhe habe, und mir keiner ein Gespräch aufdrängen will.
    Ich bin dann nicht gerade gut ansprechbar :oops:
    Normal ist das aber auch kein Problem, das einzige was nervt ist, wenn morgens um 6 auf der Firma das Telefon geht, weil in der Montage oder Fertigung etwas nicht funktioniert :roll:



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    Wölfchen - 06.05.2006, 22:42


    Hab ich hier noch nichts geschrieben? *konfus*
    Naja verpeilt wie immer. :lol:

    Also ich kann nicht wirklich sagen dass ich ein Morgenmuffel bin.
    Ich hasse es zwar morgens dauernd so früh wegen der Schule aufzustehen und würde mir da wünschen noch etwas liegen zu bleiben, aber in den Ferien oder so muss ich dann einfach raus wenn auch ncoh die Sonne so schön scheint. ^^ :wink:
    Dann hälts mich nicht lange im Bett. :lol:
    Also ohne Drcuk und alles und halt normale gute Bedingungen bin ich ein Frühaufsteher, bis Normalmensch :lol: , denn sooo früh steh ich jetzt auch nicht auf ^^.
    Und bei Schule bin ich ein Morgenmuffel. *gg*

    Wölfi :wink:



    Re: Frühaufsteher oder Morgenmuffel

    Harmony - 04.06.2006, 13:58


    Hey,

    Also ich bin ja auch ein totaler Morgenmuffel.
    Ich könnte am Wochenende oder wenn sonst frei ist auch mal den ganzen Tag schlafen *g*
    Nur leider kommen dann immer irgend welche Leute auf die Idee, das sie unbedingt Staubsaugen müssen, oder den Geschirrspüler besonders laut ausräumen müssen. Oder irgendjemand klingelt ... :evil:

    Ich werde ja früh (in der Woche) meistens von meinem Handy geweckt und der Ton ist so schrecklich das ich dann meisten so :shock: :shock: im Bett sitze. ;-)

    LG Harmony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    My Poems (Macht es wie die Blätter ...) - gepostet von michi171717 am Donnerstag 24.08.2006
    Der Hauspokal (Punktezähler) - gepostet von Marauder - Team am Dienstag 26.09.2006
    News über die Harry Potter Bücher! - gepostet von nata am Samstag 01.07.2006
    Februar 2006 - gepostet von Merle am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frühaufsteher oder Morgenmuffel"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)