PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hahlin - Effendi - Max Zero - Tuladem Feuerhand - Anonymous - Tabea Sundance - Yoko die Starke
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Aktivitäten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9"

    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Hahlin - 16.09.2007, 16:43

    PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9
    Donnerstag um 19.00 Uhr (bitte schon n bisschen eher da sein das wir pünktlich los können )

    Diesmal gibts wieder Möglichkeiten zur Auswahl:

    Möglichkeit 1

    Gebiete in GW:EN cleanen.
    Z.B. Sacnoth-Tal, Dalada-Hochlande oder die Funkenschwärmersümpfe.
    Das ganze bringt Ruhm und das mappen braucht man für den Auge des Norden-Titel. In der Gruppe gehts schneller und macht mehr Spaß als allein.

    Möglichkeit 2

    HM-Mission, die nächste :D

    Möglichkeit 3

    Dungeon in GW:EN

    wer will nochmal, wer hat noch nicht? Jemand Probleme bei einem Dungeon? Wünsche erbeten.



    Bitte auch einen "Dabei"-Post hinterlassen wenn ihr abstimmt.



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Effendi - 17.09.2007, 00:20


    Dabei, aber noch keine Stimme abgegeben^^



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Max Zero - 17.09.2007, 06:23


    Hmmm schwere Entscheidung mir würden nochn paar Missionen fehlen für meinen Tyria Titel andreseits wäre mappen auch toll ... allerdings hab ich mal fürs Mappen gestimmt



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Tuladem Feuerhand - 17.09.2007, 06:59


    Also ich selber bin ja auch ein kleiner "Mapper" - aber Mappen zu acht ? Ich denke das könnte lustig werden, aber sinnvoller ist das doch alleine - meine Meinung. Mehr Spielspaß wird durch acht Personen da auch nicht aufkommen. D.h., mir hat mappen eigentlich Spaß gemacht. Weiterhin benötigt man, wenn man am Rand entlnag läuft, nicht unbedingt die Hilfe von Gildenmembern - das Gros der Viechers ist ja eh in der Mitte der Karte, der alleine durhc Quests scon gut aufgedeckt sein dürfte.

    Wie dem auch seih - mir fehlen in Elona noch etliche HM-Missis, damit ich endlich wichtig bin ;)

    Also:

    [x] HM-Missis

    Aber auch alles andere !



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Anonymous - 17.09.2007, 17:10


    dabei



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Tabea Sundance - 17.09.2007, 21:29


    Dabei! ;D
    Hab für Dungeon gestimmt, einfach nur, weil ich da mit der Gilde zusammen mal Lust drauf hätte. Bin noch relativ "Dungeon-unerfahren" und Ihr habt bestimmt schon den ein oder anderen Trick auf Lager, der mich staunen lassen wird. So was mag ich ja :cool:
    Wäre aber wieder für alles zu haben - The same procedure as every year, äh - time, James!



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Yoko die Starke - 18.09.2007, 13:21


    Dabei

    [X] Dungeon



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Anonymous - 18.09.2007, 13:28


    Dabei (wahrscheinlich)

    [x] HM Missionen, da Dungeons eig häufig spontan gemact werden und fürs cleanen ist der Dienstag da ;)



    btw, machen wir eig auch bald wieder was im tdp?



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Anonymous - 19.09.2007, 17:30


    Dabei

    [X] HM Missionen


    TdP sollten wir auch mal wieder machen, sonst bleibt mir Inferno ewig in schlechter Erinnerung ^^



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Anonymous - 19.09.2007, 19:48


    muss leider absagen, ich werd morgen dringend protokolle schreiben müssen... :(



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Hahlin - 20.09.2007, 07:53


    Werde wohl heute Abend auch nicht da sein können.
    Da nächste Woche bei mir tapeziert und Laminat verlegt wird kommen heute Abend die Handwerker zur Besprechung. :/
    Hoffe ihr vertragt euch und macht ein paar Missionen, evt stoß ich später noch dazu.


    @ddp

    Wollte für nächste Woche mal Rabenherz vorschlagen. Schleier und Stadt haben ja die meisten wohl schon.
    Beim Inverno sehe ich allerdings am Donnerstag ein Zeitproblem. Dauert einfach zu lange.
    Wenn aber allgemeines Interesse besteht ( :ja: ) können wir ja mal an einem Samstag oder Sonntag losziehen. Ich werd bei Interesse dann mal nen thread eröffnen.

    @Gerd

    Bräuchte da dann deine Hilfe, ich denkle du kennst dich in der Pein von uns am besten aus.



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Hahlin - 20.09.2007, 21:22


    So, 3h weiter, 4 Mission erledigt. :D

    Zunächst schon mit ner Horde aus dem Bündnis Verschläfene Gewässer und Fremdenviertel/Einheimischenviertel erledigt, anschließend noch Jennurs Horde und Ötlandtor in Elona abgeschlossen.
    Danke an alle die dabei waren, war ein schöner Abend!



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Tuladem Feuerhand - 21.09.2007, 09:36


    Ja, stimmt - war sehr lustig.

    Und zum Glück hat Ute nicht mehr Sachen wie:

    "Hört ihr die Regenwürmer husten..."
    "Kleine blaue Schlümpfe..."
    "Biene Maja...."

    etc. gesungen ! ;D



    Re: PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9

    Max Zero - 21.09.2007, 11:13


    Tuladem Feuerhand hat folgendes geschrieben: Ja, stimmt - war sehr lustig.

    Und zum Glück hat Ute nicht mehr Sachen wie:

    "Hört ihr die Regenwürmer husten..."
    "Kleine blaue Schlümpfe..."
    "Biene Maja...."

    etc. gesungen ! ;D

    Ich muss echt mal Voice-Rechte auf dem TS einführen ... :rolleyes:

    War eigentlich ganz lustig ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    feuerwehreinsatz beim marihuanabrand - gepostet von Max Zero am Mittwoch 29.08.2007
    Wir haben eine Stelle frei! - gepostet von Negaya am Montag 06.11.2006
    Offiziere und andere Bemerkungen - gepostet von firewing am Dienstag 26.09.2006
    [PvE] PaRe & JPH Gildenabend am 2.8. - gepostet von Max Zero am Dienstag 31.07.2007
    Die Gewitter Omi^^ - gepostet von Zauberwienix am Montag 18.06.2007
    Alle ELITESKILLS findet Ihr HIER - gepostet von Big Easy am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PaRe und JPH-Gildenabend am 20.9"

    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    [PvE] PaRe & JPH Gildenabend am 5.7. - s1ckb0y (Montag 02.07.2007)
    PaRe bekommt drei neue Member - Hahlin (Sonntag 23.12.2007)
    PvP-Gildenabend am 15.8 [Anmeldung!!!] - Zauberwienix (Dienstag 14.08.2007)
    PvP-Gildenabend am 25.07.2007 !!! - Me Llamo (Montag 23.07.2007)
    PvP-Gildenabend am 04.07.2007 !!!!! - Me Llamo (Montag 02.07.2007)
    PaRe News zum fünften^^, Neue Members - firewing (Dienstag 26.09.2006)
    PaRe News die Erste - firewing (Dienstag 26.09.2006)
    PvP-Gildenabend am 11.07.2007 !!!!! - Me Llamo (Montag 09.07.2007)
    PvP Gildenabend am 18.7 [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 16.07.2007)