Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

.:[ German Master Gamers ]:.
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .:[ GmG ]:.Rini - .:[ GmG ]:.Lucker - .:[ GmG ]:. p0we
  • Forum: .:[ German Master Gamers ]:.
  • Forenbeschreibung: Das ist Das PuBlic Forum Von GmG das Clan Forum Kommt Noch
  • aus dem Unterforum: .:[ GmG ]:.Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo"

    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:.Rini - 06.10.2005, 19:10

    Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo
    alsooo ich find dass wir uns hier alle noch bissl zu wenig kennen... :cry:

    das heißt: jeder :!: schreibt hier ma bissl was über sich rein, bissl privates und wann und wo man denjenigen mal erreichen kann

    weil wenn wir ma irgendwie nen funwar oda so machen wollen, is irgendwie nie einer da Oo

    dann fang ich auch wohl ma an...

    k... bin Rini, 26 Jahre, geh den ganzen tag arbeiten -.-
    hmm... ich lese viel (vllt sogar zuviel^^) und spiel eigentlich jeden scheiß, der irgendie ma spaß macht :D

    also zurzeit spiel ich z.b. cs 1.6, ganz manchmal auch source..., diablo 2 lod^^ (alt aba immer noch geil), jede menge andere games ma zwischendurch, hab ne weile WoW gespielt (halbes jahr) habs dann aba sein lassen, RO hab ich auch lange zeit gespielt... und am wichtigsten: JEDEN FINAL FANTASY TEIL !! weil das is einfach am geilsten... und wagt es blooooß nich mir zu widersprechen, da bin ich empfindlich :roll:

    was gibts noch zu sagen? ah ja, ich hör viel music, eigentlich nur hip hop (aba kaum deutschen, nur ganz ganz paar ausnahmen) und disney :oops: (JAA, ich liebe disney und NEIN, dafür is man nie zu alt xD)

    aso öhm, bin eigentlich immer für irgendwas spielemäßiges zu haben^^ einfach mal melden und wenn jemand hilfe braucht, helf ich auch... bin son liebes wesen Oo

    ok, das wars erstma, denke das reicht...

    und erreichbar bin ich unter
    ICQ 304744719
    MSN/eMail RinoaHeartlily@hotmail.com
    Yahoo x8xrinix8x
    xfire rinibini

    so, jetzt ihr :!:

    eure Rini :)



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:.Lucker - 06.10.2005, 19:14

    ok
    kk ...... Also ich Bin Lucker , alter 15
    Gehe Gnazen Tag Zoggen jeden tag ab 7 uhr oda 8 bin ich Im Ts2
    Zu Erreichen
    ICQ: 273-894-935
    MSN: Killermafia7@hotmail.com
    Yahoo: gmg_lucker

    Gruß Lucker Mehr Habe ich Nicht


    Gru : 1337-Lucker-King :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:.Rini - 06.10.2005, 19:17


    omg... das sind ja informationen -.-

    jetzt weiß ich wer du bist xD

    ach ja, TS bin ich auch fast immer^^



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:.Lucker - 06.10.2005, 19:21

    Ja
    Ja und Ist das Schlimm habe noch Mehr Informatinonen

    Aber die Kann ich icht Geben . Weil das Ist Geheim
    :D


    Jo , Jungs macht Mal Kommentare rini Ist the Best :P

    Gruß 1337-Lucker-King :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:. p0we - 06.10.2005, 19:59


    ... ich bin p0we ,14 aus einem kackdorf in der nähe von karlsruhe/heidelberg

    ich zeichne gern figuren,charakter und graffiti ,ich hzerstöre gerne sachen wie zB Sbahn sitze,fenster,wände,sbahn scheiben,sbahnen an sich lol

    Sonst hobbis : mein (etwas behinderte) PC,Internet,CS,Grafik zeugs, musik (süd berlin,atzen musik),kumpels,freundinn ( :lol: ) ,meine haare masakrieren,klamotten (vor allem schuhe ,jaa das gibts auch bei männern).

    2 worte nurnoch so nebenbei : NAIV UND PARANOID :twisted:

    joa kontakte :


    AOL (email halt) : v4ndalsqad@aol.com
    ICQ : 304-231-128



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:.Lucker - 06.10.2005, 20:01


    :) Yeah geht doch ab Im Forum ;)





    :twisted: :twisted: 1337-Lucker-Cheater-High-Typ :twisted: :twisted:



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:.Rini - 06.10.2005, 20:16


    omg... jetzt hab ich angst vor dem kleinen Oo ne spaß

    solang du meine geliebte PS2 aqua in ruhe lässt, kannst putt machen was de willst xD solangs hilft

    dafür bin ich für mein alter zu kindisch, albern, guck zuviel zeichentrick, unterhalt mich zuviel mit seeeehr kleinen jungs^^

    hauptsache spaß (auch beim zerstören^^)



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:.Lucker - 06.10.2005, 20:17


    Ja lol



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:. p0we - 06.10.2005, 20:20


    meine Sig sagt alles ! :)



    Re: Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo

    .:[ GmG ]:.Lucker - 06.10.2005, 22:48


    jo kann sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:[ German Master Gamers ]:.

    Post Geile ?? - gepostet von .:[ GmG ]:.Lucker am Samstag 08.10.2005
    Möchte gern ts2 server haben - gepostet von Anonymous am Montag 27.02.2006
    Ts2 Server 4 free für www.ysports.de ! - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.03.2006
    ts2 server - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.05.2006
    ich hätte lieben gerne einen ts-server - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007
    Ts2 Server - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.09.2006
    TS² Server - gepostet von Anonymous am Samstag 14.04.2007
    Würde gerne ein TS² o. wenns geht Gameserver sponsor bekomm! - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006
    Brauch nen TS² Server^^ - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungen - Wer bin ich? Wo bin ich? Oo"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)