club der nagerlackierer :D

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "club der nagerlackierer :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovelii_wacko - Nicki- Mausi - Mäcky - blacky - *Joydey - Puma - Annili - Jacky - Carrot - Sweet Jackie - minga - sessany - claudi - Schakkeline - Tannü_Smile=) - Angi90 - amy<3 - the_final - ..bina.. - Amika - Änn =) - KleeneSunny - m&dlove - knirschendes Eis - Luthien - Suleika*** - esthii - Mingo<3<3 - Kleiner Süßer - Lorena di Loreno - ~~~Mingo~~~ - Butterfly<3 - Elli-jojo - Cooki
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 139
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: club der nagerlackierer :D
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "club der nagerlackierer :D"

    Re: club der nagerlackierer :D

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 16:08

    club der nagerlackierer :D
    [/center]alsoo lackiert ihr gerne eure nägel also ich schoon :D:D ich hab mit meiner freundin gerade die nägel lackiert ( sessany) und sie sehe soo au :



    DAUMEN Zeigfinger mittelfinger der dazwischen kleiner finger



    rosa:D weisss schwarz Pink weiss :D:D



    [/list][/list][/code][/quote]



    Re: club der nagerlackierer :D

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 16:34


    mach ich auch voll gerne !!!



    Re: club der nagerlackierer :D

    Mäcky - 20.01.2008, 18:12


    Tja...ich muss gestehen ich kaue an den Nägeln!! :oops: :oops:
    Ich weiß...voll die dumme angewohnheit aber bin grad dabei mirs aubzugewöhnen! *voll stolz auf mich sein*
    Aber ich find es macht echt voll spass....steh aber nich so auf grelle Fingernägel!



    Re: club der nagerlackierer :D

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 18:16


    ich lackier sie mir meistens in hellen tönen(rosa, weiß oder glitzer)
    :wink:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Mäcky - 20.01.2008, 18:17


    Ja das find ich schön...halt jetzt nich so grelles grün oder so....



    Re: club der nagerlackierer :D

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 18:34


    ja, aber es kommt halt drauf an was man anzieht.(glaub ich)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Mäcky - 20.01.2008, 18:36


    Ja denk ich auch...und wenn man der typ für solche farben is....bin ich echt nicht! :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    blacky - 20.01.2008, 18:37


    muss nicch sein...so hatfarbener glitzernagellack passt eigtl überall dazu...und durchsichtiger auch....nur bei grün und rot und sowas sollte man vorsichtig sein...^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 18:40


    ja, ich meine halt solche bunten farben :wink:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Mäcky - 20.01.2008, 18:47


    Ja klar..

    Muss dann tschüss!



    Re: club der nagerlackierer :D

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 18:49


    ciao



    Re: club der nagerlackierer :D

    blacky - 20.01.2008, 18:58


    mir is grad aufgefallen das der club nich club der nagellackierer heißt sondern "club der nagerlackierer" ^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    *Joydey - 20.01.2008, 19:36


    :lol: :lol: ha cool^^
    ne, ich kann glaub ich nciht beitreten. ich lackier mir nicht die nägel, normalerweise. aber hautfarbenen find ich schön! :wink:



    Re: club der nagerlackierer :D

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 20:24


    ichj auch nicht so viel aber manchmal ist es witzig ::D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Puma - 20.01.2008, 21:49


    ha is ja geil! hier pass ich voll gut rein! ich lackier mir dauernd die nägel blau mit weißen punkten, grünorange kariert, oda jeden nagel anders oda einfach nur pink!^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    Nicki- Mausi - 21.01.2008, 12:51


    is ja cool 8)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Annili - 21.01.2008, 13:22


    Puma hat folgendes geschrieben: ha is ja geil! hier pass ich voll gut rein! ich lackier mir dauernd die nägel blau mit weißen punkten, grünorange kariert, oda jeden nagel anders oda einfach nur pink!^^


    bitte ws????jeden finger anders???und denn BLAU?????????????
    na sage mal schwestrerchen ich muss echt bessa auf dich aufpassen mensch!!!!!!!!

    also ich lakiere die nägel auch uind deswegen tret ich hier auch bei aaaaaaaaaba nach nen paar tagen sind die schon wieder voll net mehr einheitlich und ham auch schon nen paar rise...aslo der nagellack meinte ich!!!!



    Re: club der nagerlackierer :D

    Puma - 21.01.2008, 15:03


    ooooch das sieht aber lustig aus.... aber du magst mich trotzdem oda??? ^^
    naja, blau war nich von mir, hab ich auffer konfi freizeit gemacht, da ham wir uns jeden tag die nägel anders lackiert! war voll witzig! :lol:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Annili - 22.01.2008, 12:08


    natürlich mag ich dich trotzdem ichhab dich doch soooooooooooooooo lieb!!



    Re: club der nagerlackierer :D

    Puma - 22.01.2008, 21:52


    dange, da bin ich aber beruhigt!^^ ich dich doch auch!!!!
    hab außerdem grade ganix drauf! nur so um wieda zum thema zu kommen!^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    Annili - 23.01.2008, 09:51


    ich will mir auch dioe nägel machne aba ich komm imma iwie nie dazu....och mensch das vergess ich imma



    Re: club der nagerlackierer :D

    Nicki- Mausi - 23.01.2008, 17:09


    habs sie mir grad lackiert :wink: :lol: 8)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Jacky - 23.01.2008, 18:34


    hab immer noch nagelreste drauf von vor paar wochen :lol: :roll:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Carrot - 24.01.2008, 15:52


    ich steig auch ein!!! wenn ich darf.

    Bei mir sind die Nägel meis schon am nächsten tag futsch, wenns überhaupt solange braucht. Und wenn der Nagellack absplitert. ggrrrr .. das kann ich gar net leiden ^^ aber am allerschlimmsten ist für mich, wenn ein nagel abbricht, dann siehts nämlich komisch aus, wenn man sie lakiert.
    das kommt jetzt n bissl arogant rüber, sry :oops:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Nicki- Mausi - 24.01.2008, 17:36


    ach is doch ne so schlimm, sieht aber wirklich komisch aus. is mir och ma passiert. :wink:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Sweet Jackie - 24.01.2008, 18:18


    ich suhce schon die ganze Zeit giftgrünen Nagellack aber ich finde keinen... kann mir wer helfen? MEin Freund findet rot zu "nuttig" wie er sich ausdrückt... aber ich möcht gern grün haben, finde aber immer nurwelchen mit Glitzer drinne, aber solchen mag ich nich.... :roll: :(



    Re: club der nagerlackierer :D

    minga - 24.01.2008, 21:20


    doch doch... ich liebe glitzer.
    am liebsten lackier ich mir die zehennägel aba im winter ned so weil da siehts ja keiner und da bin ich zu faul...
    freu mich aba schon auf sommer dann kann ich loslegen :wink:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Jacky - 25.01.2008, 14:35


    hey ich hab nen giftgrümem den hab ich glaube ich aus dm oder so. der is auch gar nicht so teuer. weniger als 2 euro oder so



    Re: club der nagerlackierer :D

    Sweet Jackie - 25.01.2008, 16:03


    oh, musss ich heut ma schaun (:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Jacky - 25.01.2008, 18:02


    und davon hab ich auch noch nen lilanen die passen echt gut zusammen :roll:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Sweet Jackie - 26.01.2008, 08:21


    hm.... nich gefunden.... :cry:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Jacky - 26.01.2008, 12:34


    schade



    Re: club der nagerlackierer :D

    Puma - 28.01.2008, 20:22


    echt??? ich such auch ganz verzweifelt solche ganz normalen farben wir grün un gelb un orange aber ohne glitzer! Find sie aber nich! :roll: :wink:



    Re: club der nagerlackierer :D

    lovelii_wacko - 28.01.2008, 20:25


    ich finds echt cool das so viele so freude am nagellakieren haben :D:D:D



    Re: club der nagerlackierer :D

    sessany - 28.01.2008, 20:40


    weisst du noch wir mit pink schwarz nund weiss total cool!!



    Re: club der nagerlackierer :D

    lovelii_wacko - 28.01.2008, 20:41


    sind deine noch ????



    Re: club der nagerlackierer :D

    sessany - 28.01.2008, 20:44


    jeepp hab sie noch nich weggemacht aber muss bald :( :(

    deine??



    Re: club der nagerlackierer :D

    lovelii_wacko - 28.01.2008, 20:44


    nee alles weg :( :cry:



    Re: club der nagerlackierer :D

    sessany - 28.01.2008, 21:02


    ou schadde...:( egall machen wir wieder m,al neuu:D:D



    Re: club der nagerlackierer :D

    lovelii_wacko - 28.01.2008, 21:04


    jahh voll :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    sessany - 28.01.2008, 21:09


    okee bisch no doo??



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 02.10.2008, 09:47


    thema: also ich lakier mir ncih die fingernägel.. höstens durchsichtig!! :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Schakkeline - 02.10.2008, 14:31


    Ich schon =)
    Aber am tollsten ist es wenn meine Freundi(Maggy) sie mir lackiert. Die kann das so toll und ihre Nägel sehen immer so aus als wären sie professionel gemacht. I ♥ it



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 03.10.2008, 09:57


    cool maggy is auch deine freundin?? und is hier coooool



    Re: club der nagerlackierer :D

    Tannü_Smile=) - 02.01.2009, 22:00


    Also ich machs voll gerne:)
    Also ich hab eigendlich alle farben.
    Hald je nach Laune die verschiedenen Farben. MAnchmal sieht da dann voll kakke aus;D wenn ich ma Mixe.
    Aber das mach ich nich oft.
    Ich weiss manchmal auch nich gneau wie ...



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 02.01.2009, 22:56


    ich lackier mir die nägel so gut wie nie, weil bei mir bringt das nichts, da ich einen handwerklichen beruf habe und da der lack sofort wieder weg ist!
    und i-wie habe ich auch nicht die geduld und das talent dazu die farbe regelmässig aufzutragen und so! =(
    aber manchmal würde ich sie mir gerne lackieren!
    aber eher so in einer dezenten farbe!
    knallige farben sind nicht so mein ding! ;-)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 04.01.2009, 18:55


    das glaub ichz dir angi.. das sieht man dir an^^

    ich mag aber knallige farben noch



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 04.01.2009, 20:16


    was sieht man mir an, claudi?
    das ich knallige farben nicht so mag?

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 05.01.2009, 12:48


    ja iwie schon.. zu dir passt des iwie auch garnicht... weißnicht. das kkann ich sehn



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 05.01.2009, 13:25


    okee! =)
    dann ist ja gut das ich es sowieso nicht so knallig mag! =)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 06.01.2009, 10:52


    genau. seit ihc n richtiges bild von dir gesehn hab wei´ß ich was gut ist für dich und was nciht^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 06.01.2009, 13:21


    okee, dann frage ich ab jetzt immer dich um rat, wenn ich nicht weiss ob mir etwas steht oder nicht! ;-)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 06.01.2009, 14:30


    genau. ich hab nämlich dein gesicht jetz voll drin in meinem hirn^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    Puma - 11.01.2009, 18:32


    oh man claudi... du bist schon leicht verwirrt...^^
    ich mag knallige farben auch, hab jetz en neues lila.. :lol:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 12.01.2009, 22:37


    lila?? omg!!!
    das ist ja noch schlimmer als das hellgrün meiner schwester! ;-)
    nein, ist nicht böse gemeint, jedem das seine! =)
    und wenn jedem die selbe farbe gefallen würde, wäre das total langweilig! ;-)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 13.01.2009, 13:47


    Puma hat folgendes geschrieben: oh man claudi... du bist schon leicht verwirrt...^^
    ich mag knallige farben auch, hab jetz en neues lila.. :lol:

    *schmoll*
    wie meinsten dass jetzt??^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    Puma - 13.01.2009, 21:12


    also wenn sich ein außenstehender dein gelaber von oben durchliest...^^
    @angi: hellgrün bracuh ich auch noch... :wink: :lol:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 13.01.2009, 21:18


    hihi, ich kann ja mal meine schwester fragen ob sie ihn dir schenkt! ;-)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    Puma - 13.01.2009, 21:27


    okii, un ich ihr mein lila?? =)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 13.01.2009, 22:04


    genau! :D
    obwohl, lila ist nicht unbedingt ihre lieblingsfarbe! ;-)
    aber da soll sie nicht so wählerisch sein! ;-)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 15.01.2009, 13:56


    zu dir passt eher dunkelblau oder braun oder dgrün.^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 15.01.2009, 22:08


    also die einzige farbe, die du aufgezählt hast und die mir gefällt ist blau!
    die anderen farben nicht unbedingt, jedenfalls nicht auf den nägel! ;-)
    aber einen dunkelblauen hab ich sogar noch! aber eben, bei mir bringt das nichts! ;-)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 16.01.2009, 12:46


    warum? :shock: :wink:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 16.01.2009, 20:05


    wegen der arbeit, habe ich ja auch schon geschrieben! ;-)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 20.01.2009, 14:12


    ah soo ja sry... :oops: :wink:



    Re: club der nagerlackierer :D

    Angi90 - 20.01.2009, 22:23


    kein problem! =)

    lg



    Re: club der nagerlackierer :D

    claudi - 21.01.2009, 13:59


    puuuh^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    amy<3 - 24.01.2011, 17:51


    ich lackier mir auch gerne die nägel. besonders wenn sie lang sind... klingt komisch, oder?!



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 24.01.2011, 20:44


    ich habe generell immer lackierte nägel. ich kann gar nicht ohne nagellack rumlaufen irgendwie. :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    amy<3 - 24.01.2011, 20:49


    geht mir ähnlich!! :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    ..bina.. - 29.01.2011, 23:58


    ich lackie sie mir nur ab und zu. Aber dann auch ziemlich bunt, ich hab jetzt son orange das sah in der Flasche ganz normal aus, aber auf den Nägel siehsts wie Textmarker aus... find ich aber cool :D Ich hätt echt gern diesen Nagellack von Douglas den man über einen bunten macht und dann bekommt das son Grafittie-Leopardenmuster.



    Re: club der nagerlackierer :D

    Amika - 30.01.2011, 07:45


    den find ich auch cool sonst bin ich eigentlich nich son nagellacktyp. ich nehme nur manchmal durhsichtigen.
    ich mags halt lieber nich so knallig (bei mir)



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 30.01.2011, 21:27


    ..bina.. hat folgendes geschrieben: Ich hätt echt gern diesen Nagellack von Douglas den man über einen bunten macht und dann bekommt das son Grafittie-Leopardenmuster.

    sowelche gibts auch von p2, die sind 10€ billiger oder so und sehen genauso aus. :P



    Re: club der nagerlackierer :D

    ..bina.. - 30.01.2011, 23:57


    oh super, danke :D Dann kauf ich mir den, der bei Douglas war mir nämlich zu teuer, sonst hätt ich den schon gekauft.....



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 31.01.2011, 14:22


    ...Ich lackier mir meine Nägel auch gern und BUNT!!! :D
    Aber das ist bei mir irgendwie nur so schubweise. ^^
    Und hm.. joa :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    amy<3 - 02.02.2011, 17:49


    immoment mache ich die so braun/hautfarben/keksfarbend drauf ka wie man des nennt, sieht ganz cool aus. haben voll viele aus unserer klasse, un so!!



    Re: club der nagerlackierer :D

    ..bina.. - 02.02.2011, 20:48


    ich hab jetzt ein pink-lila drauf :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    amy<3 - 03.02.2011, 16:43


    heute ist es rot!!



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 04.02.2011, 21:36


    Öhhm.. moment.
    Pink, orange, rot und flieder. :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 04.02.2011, 23:20


    orange/rot/pink/gold-irgendwas und dunkellila im moment. :3



    Re: club der nagerlackierer :D

    KleeneSunny - 06.02.2011, 10:07


    hahahaha ich hasse nagellackieren ^^

    ich vergess immer dass ich sie mir lackiert habe und dann verwischt alles. -.-


    wenn dann schwarz, rot, silber oder so beige. mehr hab ich auch nicht =P



    Re: club der nagerlackierer :D

    Jacky - 11.02.2011, 15:27


    bei mir sind sie grundsätzlich bunt, türkis, blau grün undsolche farben :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Amika - 11.02.2011, 16:12


    PINK!!!!!!!!!!



    Re: club der nagerlackierer :D

    m&dlove - 11.02.2011, 22:39


    also bei mir unterschiedlich mach selten eig. nur soo klar oder rosa aber hellkaum sichtbar



    Re: club der nagerlackierer :D

    amy<3 - 13.02.2011, 19:23


    immoment grau



    Re: club der nagerlackierer :D

    knirschendes Eis - 07.03.2011, 19:40


    Von welchen Marken denn? ich hab essence, claire's, mabelline new york, aber ich weiss nicht, welche Marken es in Deutschland gibt. Komme nämlich aus der Schweiz. :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Luthien - 07.03.2011, 19:47


    Bei uns hat soch das bereits so eingerichtet, dass alle Mädels in der Klasse eine fast schon eine kleine Sammlung an Utensillien dabei haben, falls die Bio Studne mal wieder Tod-Langweilig ist.
    Da lackiert man sich halt die Nägel, feilt dran rum, oder entfernt den Nagellack wieder^^
    Ich hab meine am liebsten zart Rosa, weil man das zu allem tragen kann und sich die Farbe nicht allzusehr vom Orginalnagel unterscheidet.
    Dunkelblau mag ich auch gerne, weil ich ständig in Dunkelblau herumlaufe ;)



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 07.03.2011, 20:45


    im unterricht nägel lackieren? wie cool, ich glaube, wenn wir das machen würden, würden unsere lehrer uns umbringen. :D

    also ich habe lacke von p2, catrice, essence, manhattan, ... eigentlich so gut wie von jeder drogerie-marke und sonst noch opi und china glaze. :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    ..bina.. - 07.03.2011, 21:39


    wo kann man p2 kaufen? Ich find die Marke nämlich nirgendwo...



    Re: club der nagerlackierer :D

    Suleika*** - 08.03.2011, 08:40


    gibts bei dm (glaub ich). wenn ich nämlich in deutschland einkaufen gehe (bin aus der schweiz) kaufe ich immer schwarzen p2 nagellack, weil der am besten abdeckt=)

    heute ists bei mir knallpink mit so glitzerzeugs drin



    Re: club der nagerlackierer :D

    ..bina.. - 08.03.2011, 14:43


    Achso, das ist blöd, dm gibts ja nur in Süddeutschland und in NRW :(



    Re: club der nagerlackierer :D

    ..bina.. - 08.03.2011, 20:31


    Nein wie cool, ich hab grad gemerkt, in meiner Nachbarstadt gibts auch dm :D :D :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Suleika*** - 09.03.2011, 08:38


    super! ich muss leider wirklich nach deutschland. bei uns gibts das nicht...



    Re: club der nagerlackierer :D

    m&dlove - 09.03.2011, 12:37


    DM absolut geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil wenn ich da einmal rein gehe kriegt mich keiner mehr raus xDD da gibts alllles hoaaa :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 09.03.2011, 13:39


    p2 gibts auch bei budnikowsky.. gibts aber glaube ich nicht überall haha

    ich liiiebe DM, aber wir haben hier gar keinen in der nähe. der nächste ist erst hinter hamburg oder so, voll doof. D:



    Re: club der nagerlackierer :D

    esthii - 09.03.2011, 16:54


    SCHEISE an alle die die keinen dm in der nachberschaft haben ihr armen ich wohne mitten in stuttgart also in der nähe von der königstr fals das jemanden was sagt ein leben ohne dm nein das will ich mir garnet vorstellen



    Re: club der nagerlackierer :D

    m&dlove - 09.03.2011, 17:27


    wohnst du echt da?endlich mal jemand so ungefähr in der nähe von mir xD



    Re: club der nagerlackierer :D

    Suleika*** - 14.03.2011, 08:31


    jep, wenn ich mal in einem dm bin, komme ich erst wieder raus, wenn kein geld mehr da ist=) aber da ich so selten in einem bin, ist das ja auch nicht so tragisch



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 20.03.2011, 00:25


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: jep, wenn ich mal in einem dm bin, komme ich erst wieder raus, wenn kein geld mehr da ist=) aber da ich so selten in einem bin, ist das ja auch nicht so tragisch

    ist bei mir das gleiche nur mit budnikowsky. hinterher bin ich immer arm. :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Suleika*** - 22.03.2011, 08:14


    ist das wie dm? kenne ich gar nicht...



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 22.03.2011, 19:06


    ja so ähnlich :)
    ich glaube das gibts auch eher in norddeutschland, aber ich bin mir nicht sicher



    Re: club der nagerlackierer :D

    ..bina.. - 01.06.2011, 18:15


    ich hab mir grad diesen graphitie-leoparden-splitter nagellack gekauft :D



    gibts jetzt auch von essence für 2€ :)

    und nein das ist nicht meine hand :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 01.06.2011, 19:33


    oh ja sonen graffti-crackling-lack-ding hab ich auch von p2 in silber und schwarz :)

    ich trage im moment chanel - black pearl und auf den ringfingern h&m - wawawoom oder so :D
    also ein grün/grau und ein gold :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Mingo<3<3 - 24.06.2011, 22:50


    wooooah da giiibt es einen nagellack-club, oder wie man dem auch immer sagt!! ich schliisse mich sofort an.<3 NAAGELLACK. <3> i loove it!!



    Re: club der nagerlackierer :D

    Kleiner Süßer - 24.07.2011, 15:05


    Meine Verlobte hat das Hobbie nägel machen udn wenn alle ihre 10 Nägel gemacht wurden sidn meine das opfer... ich bin zuletzt mit einem Schneemann (im sommer) auf dem mittelfinger rumgelaufen udn hab immer perfekt manikürte finger^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    Lorena di Loreno - 24.07.2011, 18:36


    wie praktisch : )

    ich lackier mir meistens eigtl. nur die fußnägel (am liebsten rot)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Kleiner Süßer - 24.07.2011, 19:05


    naja als mannnet ganz praktisch dauernd mit glämzenden nägeln rumzulaufen...



    Re: club der nagerlackierer :D

    ~~~Mingo~~~ - 24.07.2011, 20:47


    Irgendwie Lieeeebee ich Nagellack . Immer so bei Freunden oder so wenn wir Abends nix zutun haben machen wir uns unsere Nägel &' sou .. Aber ich selerb so alleine zuhause.. Würd ich auch machen .. Nur leider bin ich immer dezent zu geizig Geld für Nagellack auszugeben . Haha . Also besitze ich persönlich keinen . Haha :D
    Trotzdem steh ich voll auf Nägel lackieren :))



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 02.12.2011, 15:00


    :D
    Ich kanns nich so gut und bis vor ca 2 Jahren hab ich immer voll an meinen Nägeln geknabbert ._. jetzt sehen die nich so schön aus.. aber ich mag das trotzdem voll wenn die Lackiert sind. Am liebsten in so richtig, richtig bunten farben. ^^
    Im moment hab ich so perol farbenen drauf. :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Butterfly<3 - 08.12.2011, 17:55


    cool :)
    Ich kauf mir immer ganz viel und mach es dann doch nicht drauf :?
    Aber gerade hab ich so einen cracking Nagellack drauf :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 08.12.2011, 18:15


    was für cracking nagellack ? Dieser der so zerbricht? Der's voll cooool :P



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 25.06.2012, 22:58


    Rooooot! <3



    Re: club der nagerlackierer :D

    Butterfly<3 - 26.06.2012, 15:40


    pastell-türkis :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Elli-jojo - 26.06.2012, 21:29


    Hihi ich hab so ne Mischung aus Rot und rosa und über dem Rotrosa is der Schwarze Graffiti ( KP wie man des Schreibt) Nagellack ( den hab ich zum Geburii gekriegt)

    Noch so ne allgemeine Frage: Was für Nagellackmarken benutzt ihr?

    Ich benuz hauptsächlich Essence :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 26.06.2012, 23:00


    Von allem ein bisschen :D
    Ich hab welche von P2, Nivea, Basic aber am meisten auch von Essence.. Find einfach die gehen am besten auch wieder ab. :P



    Re: club der nagerlackierer :D

    Butterfly<3 - 27.06.2012, 13:22


    Ja, ich hab auch am meisten von essence, sonst aber auch von Manhattan oder Claires :)
    Heute habe ich mir so einen beige-braunen gekauft, der ist total cool :) Wie viele Nagellacke habt ihr denn eigentlich so (sry wenn ich so neugirieg bin :D)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 27.06.2012, 17:03


    Nicht schlimm ;)

    Ich hab mir heute auch einen gekauft, der ist so richtig knallig grün. :D
    Hab jetzt insgesamt 12 und vorhin hab ich 2 weg geschmissen weil die schon so alt waren. :( ^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    Cooki - 27.06.2012, 17:18


    Ich habe 20 ist ein bischen viel :oops: aber ich liiieebbee Nagellack :) Meine favoriten sin vorallem Knallfarben :) Was sind eure Lieblings Farben?



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 27.06.2012, 17:21


    hab so einen dunkel grünen der ist fast schwarz.. den hab ich am liebsten. Oder so Roten..



    Re: club der nagerlackierer :D

    Cooki - 27.06.2012, 17:25


    Cool so einen dunkel grünen will ich auch :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 27.06.2012, 19:10


    Ist von Basic mit so metallic zeugs drin ;)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Butterfly<3 - 28.06.2012, 14:40


    Ich glaube den habe ich auch :) Aber mein Lieblingslack ist koralle :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Änn =) - 28.06.2012, 14:46


    Cool :P so korallen farbenen hab ich irgendwie gar nicht. ^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 29.06.2012, 00:51


    ich hab ca 200 nagellacke haha:D und ich mag die von catrice und p2 total gerne, aber auch von OPI, illamasqua, chanel und butter london. sind halt nur ein wenig teurer :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Luthien - 29.06.2012, 13:59


    Ich liebe diese, die in 30 Sekunden trocken sind *.*
    ich hasse es, wenn die ewig lange nicht trocknen und ich alles vollschmiere >.<



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 29.06.2012, 18:13


    ich mach immer direkt nach dem lackieren ne schicht von dem better than gel nails topsealer von essence drauf und dann trocknen die richtig schnell :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    Luthien - 30.06.2012, 11:08


    Uuuuh :shock:
    Auf diese Idee bin icj gar noch nicht gekommen^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 30.06.2012, 15:37


    :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Cooki - 30.06.2012, 20:38


    Also habt ihr eine Idee wie die Nägel am schnelsten trocknen? Mit dem Föhn klappts nicht (verschmiert alles :( )
    Welche Farbe findet ihr passt am besten zu einem Tussi? Muss beim Theater eine Tussi spielen ^^



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 30.06.2012, 23:26


    jap, der topcoat von essence ist mega gut! und für ne tussi am besten pink :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Cooki - 03.07.2012, 21:41


    Danke :D ach Mist! Wieso bin ich heute doch nicht shoppen gegeangen :( Dann hätte ich gleich diesen Nagellack kaufen können dann müsste ich nicht so lange warten :( :( :shy:



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 03.07.2012, 23:53


    nächstes mal! :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Cooki - 04.07.2012, 14:41


    Ja nächstes mal und die Thaeteraufführung war voll blöd :(



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 04.07.2012, 16:11


    wieso das denn? :/



    Re: club der nagerlackierer :D

    Cooki - 04.07.2012, 19:35


    Wir hatten voll blöde Zuschauer die wollten das Theater gar nicht hören und dann war es auch nicht mehr lusig :( und ich hab auch bei einem Teil denText vergessen :oops: :cry: :(

    Aber dafür war die heutige Abendaufführung spitze! Wir hatten viiiieeeeelllllll bessere Zuschauer die auch freude daran hatten und ich hab nicht den Text vergessen..... :lol: :D :)



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 05.07.2012, 15:30


    ach das ist ja doof :( aber selbst die besten vergessen mal ihren text :P
    aber wenns gestern besser war ist das doch supi, das freut mich! :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Cooki - 06.07.2012, 17:35


    :D Mich freut esdas dich es freut :D ;)



    Re: club der nagerlackierer :D

    the_final - 06.07.2012, 22:00


    find ich supi :D



    Re: club der nagerlackierer :D

    Cooki - 06.07.2012, 23:12


    ich auch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    DELIA UND MANUELA - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 20.01.2007
    INFO - gepostet von susanne am Mittwoch 16.05.2007
    BEI DANI ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "club der nagerlackierer :D"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)