Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

Wiesenbande Forum
Verfügbare Informationen zu "Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silver - chris - madstop - Udo
  • Forum: Wiesenbande Forum
  • Forenbeschreibung: Es kann hier jeder rein schreiben ob Angemeldet oder nur als Gast,Sonst erfahrt ihr hier alles zur Potsdamer DartLiga Saison
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Turniere und Top News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008"

    Re: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

    Silver - 26.11.2007, 17:34

    Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008
    Also das Neujahrsturnier findet wie gewohnt am 1.1.2008 im
    Full House ab 14uhr statt.

    Und jetze das dumme:

    Das Abschlussturnier findet am 26.01.2008 im Happy Hour statt.

    Das bedeutet wenn wir nach Lübeck fahren können wir das
    Abschlussturnier in den Wind schreiben :oops: :oops: :oops:



    Re: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

    chris - 26.11.2007, 21:38


    Also ick würde vorschlagen wir zeigen lieber beim Abschlussturnier "geschlossene Präsenz".
    Und dort kann, wer will, auch jeder einen Pokal holen.Muss er halt einen Meter grünen weniger trinken. Wird bestimmt nicht das letzte Dartturnier in Deutschland sein.



    Re: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

    Silver - 26.11.2007, 21:43


    sehe ich eigentlich auch so. beim abschlussdart nochmal mit allen spielern der wiesenbande auftreten ist zwar schade das es genau auf lübeck fällt.

    Aber Vorteile hat es ja auch. Man muss net soweit fahren nicht soviel ausgeben und es ist leichter nen Pokal zugewinnen. :D :D :D



    Re: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

    madstop - 26.11.2007, 22:39


    Also meine wenigkeit fährt auf jedenfall nach lübeck,ist ja dann ehe fast nur a liga da beim abschlußdart



    Re: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

    Silver - 26.11.2007, 22:43


    in lübeck sind bestimmt bessere spieler vor ort als beim turnier bei uns

    und wenn Zucki casper usw. nach lübeck fahren sind die beim abschlussturnier net da :wink: :wink: :wink:



    Re: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

    Udo - 27.11.2007, 15:33


    kombiniere, kombiniere.... mensch daniel das hätt glatt von mir sein können. werd wohl mal beim abschlussdart im happy hour vorbeischauen. aber diesmal ohne die halben meter grünen... :D :D :D



    Re: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

    Silver - 27.11.2007, 16:34


    So die These von Prof. Doktor Mertins

    Im Vergleich setzen wir heute Lübeck und das Abschlussdartturnier.

    Im Vergleich stellen wir 4 Faktoren ( Zeit, Geld,Gewinn und Spass)

    Zeit: In Lübeck 3 Tage = 72 Stunden
    Beim ABT max. 8 Stunden = ersparniss 89% Zeit.
    ( Wenn es keine Veränderungen an der 24 Stunden Regelung gibt :D )

    Geld: in Lübeck ca. 200 euro
    Beim ABT max. 50 euro = ersparniss 75% Geld.
    (Wenn die Preise für Pfeffi und Bier nicht steigen sollten :D )

    Gewinn: In Lübeck Null Chance
    Beim ABT: ohne die A-Liga Spieler die in Lübeck sind 20%.
    (Wenn man nicht soviel Trinkt :D :D :D )

    Spass: In Lübeck da Vaci schon nach 3 Bier voll ist und Trippi nachem Sandmann schlafen geht, ca. 60% :shock: :shock: :shock:

    Beim ABT: 100% wird bestimmt einfach nur geil wie letztes Jahr :wink:

    Fazit: Ich fahre nartürlich nach Lübeck :lol: :lol: :lol:



    Re: Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008

    Udo - 27.11.2007, 17:19


    HaHa das kommt dabei raus wenn man zuhause sitzt und langeweile hat. aber eins muss man ihm lassen, er hat im prinzip recht. Aber ich misch mich da nich ein. sollen doch die leute die in lübeck darten wollen das tun. ich für meinen teil werd nen gemütlichen pfeil im hh werfen. :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wiesenbande Forum

    gemeinsames lockeres trainingsdart - gepostet von der Axler am Freitag 13.07.2007
    wb2 - gepostet von Matze am Sonntag 25.11.2007
    Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008 - gepostet von madstop am Montag 26.11.2007
    Potsdamer Abschluss Dart Turnier im Happy Hour - gepostet von madstop am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neujahrsturnier und Abschlußdartturnier 2008"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)