Das Fest

Wir sind umgezogen --> http://sugarplumfairy.forumup.de
Verfügbare Informationen zu "Das Fest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sophie - Katie - Anni83 - LikeGold - Jackie.on.pills - Dine
  • Forum: Wir sind umgezogen --> http://sugarplumfairy.forumup.de
  • aus dem Unterforum: Festivals
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fest"

    Re: Das Fest

    Sophie - 09.09.2007, 20:45

    Das Fest
    Und war von euch auch jmd auf "Das Fest" in Karlsruhe?
    woah war echt ein hammer Gig, aber an die Clubtour kommt nichts ran, die war einfach sau geil!!!



    Re: Das Fest

    Katie - 09.09.2007, 23:17


    Ich war auch in Karlsruhe aufm Fest dabei. Wer lässt sich bitte die Plums entgehen, wenn man sie so nah bei sich hat :!: Noch dazu wenn es kostenlos is, ne :!: :?:

    Und ja es war ein hammer Konzert von den Jungs, da muss ich dir zustimmen Sophie. Neben Braunschweig, war das der beste gig von Sugarplum Fairy, den ich bis jetzt gesehen hab. Blöd war nur, dass die Bühne so hoch war und man fast Genickstarre bekommen hat, wenn man in der ersten Reihe stand. Und dann hat man leider auch nicht alles so gut gesehen, wie sonst bei Clubgigs, wo man ja immer die ganze Bühne sehen kann. Krille konnte man gar nicht sehen, von der ersten Reihe aus. Aber davon lässt sich ja ein echter Plum-Fan nicht den fun verderben, nich wahr?!?! :wink:



    Re: Das Fest

    Anni83 - 10.09.2007, 20:08


    ja ja da war ich auch :D
    ja das mit Krille war etwas beschissen. die bühne war etwas sehr hoch aber sonst war es einfach nur geil



    Re: Das Fest

    LikeGold - 12.09.2007, 21:09


    Jaaaa :) Ich war auch da!!! War echt schön, viele konnten mitsingen, wenn auch nicht alle :wink: !!!
    Abba nach em Konzert hab ich dann viel blöde Kommis über SPF gehört, vorallem von Jungs: Mädchenband etc.



    Re: Das Fest

    Katie - 13.09.2007, 00:50


    LikeGold hat folgendes geschrieben: Jaaaa :) Ich war auch da!!! War echt schön, viele konnten mitsingen, wenn auch nicht alle :wink: !!!
    Abba nach em Konzert hab ich dann viel blöde Kommis über SPF gehört, vorallem von Jungs: Mädchenband etc.


    Was hat du denn noch so für blöde Comments gehört??

    Mädchenband?? Pff wenn die meinen :roll:



    Re: Das Fest

    Anni83 - 13.09.2007, 13:47


    naja da war aber nach dem Konzert auch ganz schön was los. was mich ziemlich gestört hat :roll: . aber das lag nicht an der band. :wink:



    Re: Das Fest

    LikeGold - 13.09.2007, 14:20


    KATIE hat folgendes geschrieben: LikeGold hat folgendes geschrieben: Jaaaa :) Ich war auch da!!! War echt schön, viele konnten mitsingen, wenn auch nicht alle :wink: !!!
    Abba nach em Konzert hab ich dann viel blöde Kommis über SPF gehört, vorallem von Jungs: Mädchenband etc.


    Was hat du denn noch so für blöde Comments gehört??

    Mädchenband?? Pff wenn die meinen :roll:


    Naja aber sie haben ja auch 90% weibliche Fans würd ich mal sagen und ihr Aussehen...trägt wahrscheinlich auch dazu bei dass sie als mädchenband betitelt werden.



    Re: Das Fest

    Jackie.on.pills - 13.09.2007, 17:37


    hey krass leute ausm südwesten?
    ich war auch da un muss sagen es war einer der besten gigs ever :wink:
    mädchenband,klar,haben meine männlichen freunde auch gesagt aber nach dem gig waren sie echt positiv angetan!!!



    Re: Das Fest

    LikeGold - 13.09.2007, 18:30


    Jackie.on.pills hat folgendes geschrieben: hey krass leute ausm südwesten?
    ich war auch da un muss sagen es war einer der besten gigs ever :wink:
    mädchenband,klar,haben meine männlichen freunde auch gesagt aber nach dem gig waren sie echt positiv angetan!!!



    Jup, jup. Vorallem wenn man die CD hört denkt man schon an ein wenig Weichspühler :lol: ..aber live gehen sie ja ab ohne Ende !!! Und es gibt, davon abgesehen auch männliche sugarplum fans!!!



    Re: Das Fest

    Dine - 14.09.2007, 03:43


    LikeGold hat folgendes geschrieben: Jackie.on.pills hat folgendes geschrieben: hey krass leute ausm südwesten?
    ich war auch da un muss sagen es war einer der besten gigs ever :wink:
    mädchenband,klar,haben meine männlichen freunde auch gesagt aber nach dem gig waren sie echt positiv angetan!!!



    Jup, jup. Vorallem wenn man die CD hört denkt man schon an ein wenig Weichspühler :lol: ..aber live gehen sie ja ab ohne Ende !!! Und es gibt, davon abgesehen auch männliche sugarplum fans!!!


    Weichspüler :lol: :lol: :lol: herrje, da hast dir ja was tolles einfallen lassen!
    Aber das ist doch eigentlich mit fast jeder band so, dass die auf CD bisschen komisch klingen, wie weichspüler halt :lol: :lol: :lol: und live gehen die ab wie sau. Liegt wahrscheinlich an der lautstärke und der ganzen atmosphäre dann.

    Ich wär jedenfalls auch fast zum Fest gekommen, aber ich habs dann sein lassen. Ich hätt 80 € fahrtkosten gehabt und das war mir bisschen zu viel. Ich bin dann lieber zum Open Flair gegangen. Die Plums seh ich sowieso immer wieder bzw hatte ich zu dem zeitpunkt kurz vorher drei mal am stück gesehen und die Beatsteaks, die mich da auch noch interessiert haben, seh ich im november in zwickau. Mal sehen, ob ich da noch leb dann ;)



    Re: Das Fest

    Katie - 15.09.2007, 01:13


    Anni83 hat folgendes geschrieben: naja da war aber nach dem Konzert auch ganz schön was los. was mich ziemlich gestört hat :roll: . aber das lag nicht an der band. :wink:

    Oh ja Anni! Allein wenn ich dran denke, steigt die Wut in mir hoch :evil: Daher sag ich mal lieber nicht mehr dazu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen --> http://sugarplumfairy.forumup.de

    Biografie - gepostet von KATIE am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fest"

    12.Spieltag - calmundolight (Dienstag 20.11.2012)
    Der Nato-Rauschgiftkrieg gegen Russland. - Erbse (Mittwoch 16.01.2013)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Wie fest wird Riemen gespannt ?? - Gate (Donnerstag 16.02.2006)
    Vh1 Cheese Fest - imstillalive (Dienstag 31.07.2007)
    Jüdische Fest-und Feiertage - Thomas (Dienstag 14.12.2004)
    Termin steht fest: Donnerstag 27.10.05 17.00 - Francis (Montag 24.10.2005)
    Sitze fest. - Aquarz (Sonntag 07.10.2007)
    Earthshaker Fest - Noodles (Donnerstag 22.06.2006)
    Wie fest müssen die Blätter angezogen werden ? - Hind (Montag 09.07.2007)