Delegation für PDW gesucht

Freunde
Verfügbare Informationen zu "Delegation für PDW gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muschel der Große - Ludio - Kim - Harmonyofdissonance - volcatius - BBLB - van der zink
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Delegation für PDW gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Delegation für PDW gesucht"

    Re: Delegation für PDW gesucht

    Muschel der Große - 09.09.2007, 18:54

    Delegation für PDW gesucht
    Wir stellen ein: 3 Mann die per Skype Kontakt zur PDW halten und für die Allianz vermitteln.

    Bitte um Bewerbungen.



    Re: Delegation für PDW gesucht

    Ludio - 09.09.2007, 19:24


    Ich würde mich gerne mal für die ALlianz aktiv machen. Ich denke ich bin gut für diese Aufgabe geeignet da ich sehr regelmäßig online bin und ich denke auch ein bisschen Ahnung habe, auch wenns manchmal nicht den Eindruck macht. Desweiteren verfüge ich über Headset Skype und CO und ich denke ich würde uns durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auszeichnen. Reden kann ich übrigens viel besser als schreiben des is nich so umständlich =D

    Naja ich hoffe ich kann mich da mal für uns stark machen...



    Re: Delegation für PDW gesucht

    Kim - 09.09.2007, 20:03


    Jo ich hab auch Skype und n Headset ^^ also wenn es zeitlich nicht über die Stränge schlägt würde ich da auch mitmachen



    Re: Delegation für PDW gesucht

    Muschel der Große - 09.09.2007, 20:27


    HoD und Ludio haben den first come first serve- zuschlag bekommen



    Re: Delegation für PDW gesucht

    Harmonyofdissonance - 09.09.2007, 20:29


    Werde mal sehen wies wird. Hoffe alles klappt gut. Wir sollten vielleicht noch zwei ersatzleute bestimmen, die auf Abruf einspringn können....



    Re: Delegation für PDW gesucht

    volcatius - 12.09.2007, 08:17


    Ich fände es gut, wenn Ihr mal erzählen könntet, wie es läuft, und was / bzw. ob Ihr schon was besprochen habt...

    Gerade wegen der Drachensinger Geschichte (und Ludios Andeutung da) fände ich weitere Infos wirklich nett.....



    Re: Delegation für PDW gesucht

    volcatius - 14.09.2007, 11:34


    Ich fände Infos immer noch nett.....



    Re: Delegation für PDW gesucht

    BBLB - 14.09.2007, 11:45


    vielleicht passiert grad nichts... Wie ist denn eigentlich der Status... Haben wir Inoffiziell ein BND mit denen? oder wie?



    Re: Delegation für PDW gesucht

    Ludio - 14.09.2007, 14:27


    Sie bieten uns an uns zu verteidigen damit wir als Puffer zwischen ihnen und der NOS und PHOENIX stehen...



    Re: Delegation für PDW gesucht

    van der zink - 14.09.2007, 14:52


    Ach was das wussten wir ja schon als wir das Bnd mit denen eingagenen sind^^

    Weiter seit ihr nicht???

    Schlag denen lieber mal vor das sie Poom mal deffen gegen Moppel und das sie malals hin und wieder frü Drachenfuß deff haben, denn der hat heute morgen schon wieder einen netten PHOENIX Angriff bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Wo wohnen die dicken Offs? - gepostet von van der zink am Samstag 08.09.2007
    Marschroute - gepostet von Rognvaldr am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Delegation für PDW gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)