Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

Vogelpardies
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wüstenbussard - Kolibri - Anonymous - Weißkopf-Seeadler - Mäusebussard - Eisvogel
  • Forum: Vogelpardies
  • Forenbeschreibung: Ein Forum rund um Vögel und andere Tiere aus aller Welt.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz"

    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 30.04.2008, 18:28

    Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz
    Ich suche einen neuen Mod, da Pinguin scheinbar nie sehr viel Zeit hat und ich Weißkopf-Seeadler da nicht fast alleine dieses Amt ausüben lassen möchte.
    Bedingungen:
    1. Möglichst oft im Forum sein
    2. Der Mod muss neutral und gerecht sein
    3. Ihr solltet als Bewerber nicht neidisch oder eifersüchtig sein
    4. Immer die Regeln beachten!
    Wenn ihr dieses erfüllt, werdet ihr ein oder zwei Wochen auf die Probe gestellt, falls ihr ausgewählt wurdet. Wenn ihr den Job gut macht, bleibt es dabei. Wenn ihr euren Job nicht wirklich erfüllt, such ich mir das nächstbeste Mitglied raus.



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 25.05.2008, 15:37


    Ach ja, Meldeschluss ist am 12. Juni.



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Kolibri - 26.05.2008, 17:21


    Ich würde mich gerne bewerben, da ich in letzter Zeit schon öfter vorbeischaue. Ich bin eigentlich neutral zwischen (denke ich jedenfalls) den Usern, und bin auf niemanden eifersüchtig (warum auch?).



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 26.05.2008, 17:32


    Hab ich auch beobachtet. Wenn sich niemand meldet, kannst du die Probezeit an dich nehmen.



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Anonymous - 26.05.2008, 17:40


    Ich bewerbe mich, da ich alle Vorraussetzungen besser erfülle als Kolibri.

    ~Editiert von Weißkopf-Seeadler: Ich habe mir mal erlaubt deine Rechtschreibung auszubessern!~



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 26.05.2008, 17:57


    Dafür ist deine Rechtschreibung viiiiiiiiel zu schlecht! Selbst ich kann das nicht merh gut entziffern! Die Beleidigung, dass du besser als Kolibri bist, überseh ich besser. Du weißt wahrscheinlich nicht mal selber, was du da geschrieben hast!



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Weißkopf-Seeadler - 26.05.2008, 18:32


    @Fasan/in: Irgentwie glaub ich, dass du uns was vorspielst. Wenn ich mir so die Rechtschreibung in deiner Signatur ansehe, kann ich nicht glauben, dass du wirklich do eine Rechtschriebung hast...



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 27.05.2008, 15:55


    Weißkopf-Seeadler hat folgendes geschrieben: @Fasan/in: Irgentwie glaub ich, dass du uns was vorspielst. Wenn ich mir so die Rechtschreibung in deiner Signatur ansehe, kann ich nicht glauben, dass du wirklich do eine Rechtschriebung hast...
    Fasan, du hast dich verraten!
    @Kolibri: Du kannst die Probezeit gerne machen, ich mach dich gleich mal zum Mod. Du hast als einzigste den Spezialrang "Mod in Vorbereitung", wundere dich also nicht.



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Anonymous - 28.05.2008, 13:03


    WARUM SIND WK-S, K, UN P MODS? WENN ÜBERHPT MÜST ICH MOD SEIN!



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Kolibri - 28.05.2008, 13:09


    @Viech1000: Du weißt was ich sagen will! Den nächsten Post in dieser Art lösche ich ohne einen einzigen Kommentar!



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 29.05.2008, 07:34


    Kolibri hat folgendes geschrieben: @Viech1000: Du weißt was ich sagen will! Den nächsten Post in dieser Art lösche ich ohne einen einzigen Kommentar!
    Gute Idee! Hast gerne meine Erlaubnis.



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Anonymous - 14.06.2008, 18:41


    Viech1000 hat folgendes geschrieben: WARUM SIND WK-S, K, UN P MODS? WENN ÜBERHPT MÜST ICH MOD SEIN!

    krrrrrr, gnau, wn upperhup mustn wr mods sen!



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Mäusebussard - 15.06.2008, 12:50


    Fasan und Viech1000 müssen eckt gelösht werden!



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 15.06.2008, 21:28


    Viech1000 warten wir nochmal ein bisschen. Aber ich vermute, dass Fasan wiederkommen wird.



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Weißkopf-Seeadler - 16.06.2008, 15:06


    Viech1000 finde ich noch nicht so extrem. Ich denke er/sie kann sich schon noch bessern!



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Eisvogel - 16.06.2008, 15:59


    Ich versteh garnicht warum du die Beiden nicht löschst, Wüstenbussard. Solche Spammer hätte ich schon lange gebannt. Sie bringen das Forum nur durcheinander.



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 16.06.2008, 17:03


    Viech1000 lassen wir NOCH drin. Vielleicht befreift er es ja dadurch, dass wir Fasan bannen.



    Re: Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz

    Wüstenbussard - 04.08.2008, 14:59


    Ich schließe und verschiebe mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vogelpardies

    Silvester - gepostet von Wüstenbussard am Samstag 29.12.2007
    Fasan-tu pisst ti betse af the weld!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Wüstenbussard am Sonntag 16.12.2007
    Leguane, Agamen und Chhamäleons - gepostet von meckie am Donnerstag 29.03.2007
    Rollercoastertycoon - gepostet von meckie am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für einen neuen Mod-Platz"

    instanz botanikum oder mechanar - Cairusan (Montag 11.06.2007)
    Mechanar - Uzug (Montag 01.10.2007)
    Mechanar - Nethersturm - LVL70-70 - Mernith (Freitag 25.05.2007)
    Fds: Die Mechanar - Karli (Montag 17.12.2007)
    Mechanar (Mechanar) Stufe 70 - Matze (Montag 15.01.2007)
    Botanika und Mechanar - Smisi182 (Montag 02.07.2007)