Vorstellung neuer Members

Dark Alliance
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung neuer Members"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walhall - solaris5116
  • Forum: Dark Alliance
  • aus dem Unterforum: Anregungen, Wünsche und Beschwerden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung neuer Members
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung neuer Members"

    Re: Vorstellung neuer Members

    walhall - 09.09.2007, 13:57

    Vorstellung neuer Members
    Ich denke das hier ist der richtige platz, damit sich die neuen Members noch mal vorstellen, ich hab gemerkt das die neuen schon gar keiner mehr kennt. Wenn wir mehr über sie wüssten könnten wir sie auch besser integrieren. Z.B.: wann die so online sind.



    Re: Vorstellung neuer Members

    solaris5116 - 10.09.2007, 22:42

    Neuer Member!
    Hallo!

    Ich bin erst seit glaube ich 2 Wochen in der Ally.

    Ich darf mich kurz vorstellen. Ich spiele OD erst seit dem heurigen Frühjahr.

    Auf Grund meines alten PC zu Hause habe ich oft Probleme reinzukommen. einige Programme läßt er mich überhaupt nicht installieren (TS etc.)

    Ich habe aber die Möglichkeit auch in der Arbeit zu spielen, nur läßt dort die Firewall nicht zu das ich solche Programme installiere.

    Daher kann ich mir nur über das Forum bzw. über Comm informieren, was es neues gibt.

    Werde aber versuchen, ein vollwertiges Mitglied der Ally zu sein.

    Mein Arbeitskollege, der mich zu diesem Spiel gebracht hat, meinte einmal ich sei maximal ein Semiaktiver Spieler. Ich finde aber das Spiel nicht schlecht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Alliance

    Bin am WE nicht online - gepostet von LittleWiggle am Donnerstag 16.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 28.09.2007
    Bin am Wochenende nich da! - gepostet von Pussicat am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung neuer Members"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)