mein entschluss

Die Legendäre PEx !
Verfügbare Informationen zu "mein entschluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrAzY - AndiuS - BlackAngel - Mirrr(DkC) - Ulfberth
  • Forum: Die Legendäre PEx !
  • Forenbeschreibung: Public Exicution Clan Forum the house of PEx !
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 19.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein entschluss
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein entschluss"

    Re: mein entschluss

    CrAzY - 01.07.2008, 17:31

    mein entschluss
    so leute ich hab die schnauze voll und es geht mir tierisch an die nieren. ich bin jetzt aus boa auch noch geflogen wegen "wallhack" ich weis ned was da abgeht aber ich weis das mich das hammer mäsig stresst das ich als cheater da stehe. die , die mich kennen wissen das ich fun zocker bin und kein score zocker also von daher würde das gar keinen sinn machen und auch noch abgesehn davon das ich sowieso keinen plan hab /hätte wenn ich sowas vor hätte. ich kann ja noch ned mal shots ins forum posten! auf jedenfall werd ich dann mal die tage oder am we mein rune runter und wieder neu drauf machen und vlt. meine fov ansicht (135) ändern wenn das alles nichts bringt werd ich aufhören mit zocken weils sinnlos wäre dann. ich mein , wer hat schon groß bock mit nem "cheater" zu zocken und nochdazu schadet das pex. emmm ja soviel dazu.

    Peace



    Re: mein entschluss

    AndiuS - 01.07.2008, 19:25


    Omg ich sagte es dir schon einmal LASS SE REDN es schadet PEx einen scheiss lol ich wurde so oft so oft schon Cheater genannt ich habe einen der Übelsten rüfe in rune und PEx leuft einfach nur GEIL :D
    Also Crazy mach dich nicht so runter !



    Re: mein entschluss

    BlackAngel - 01.07.2008, 19:40


    Wenn du das MACHST alter ich schwör dir ich komm höchstpersönlich in die Gegend von Passau und dann such ich dich auf und wenn es Den ganzen Tag dauert ich finde dich mein FREUND und dann werde ich dir meine beschissene MEINUNG dir an dein Kopf knallen bis dir Hören und sehen vergeht hast du mich verstanden??


    Weist du wie oft mein Kerle schon mit rune aufhören wollte?? mindestens 100 mal schon also komm wieder runter und lass die Idioten Reden ok? PEx braucht dich ohne dich sind wir wie rune ohne seine Zocker oder so.



    Re: mein entschluss

    Mirrr(DkC) - 01.07.2008, 20:23


    Finn,du bist en Depp, du bleibst!
    ...Lol

    Wenn sie denken, du cheatest, hastu dich extrem verbessert, das sollte dich freuen :-) Alle die dich kennen, wissen ganz genau was cheaten ist, und wissen auch, dass du es nicht tust.



    Re: mein entschluss

    Ulfberth - 01.07.2008, 22:30


    BlackAngel hat folgendes geschrieben: Wenn du das MACHST alter ich schwör dir ich komm höchstpersönlich in die Gegend von Passau und dann such ich dich auf und wenn es Den ganzen Tag dauert ich finde dich mein FREUND und dann werde ich dir meine beschissene MEINUNG dir an dein Kopf knallen bis dir Hören und sehen vergeht hast du mich verstanden??


    Weist du wie oft mein Kerle schon mit rune aufhören wollte?? mindestens 100 mal schon also komm wieder runter und lass die Idioten Reden ok? PEx braucht dich ohne dich sind wir wie rune ohne seine Zocker oder so.

    dem schließ ich mich an!! und wir kommen wirklich :twisted:

    du weißt selbst am besten wie schlecht ich zur zeit bin... ich reiß nicht mal aufn dragon might arena server etwas :oops:

    außerdem: du bist viel wichtiger als du denkst!!! wenn alle nur auf stress stress zocken zocken sind, dann machst du immer ein paar schmähs und wir kommen wieder auf dem boden :D

    also beacht die dummen kids ned! die wissen nicht wer sie rockt ^^, also das du finn warst :)



    Re: mein entschluss

    CrAzY - 02.07.2008, 14:45


    hmmmm iergentwie schockiert mich das , dass ich wegen der post fast nur drohungen bekomme aber andererseits find ichs echt top mit solchen kriegern seite an seite auf dem schlachtfeld zu stehen. klar mach ich meine gags und joks ich bin ja auch fun zocker :) soll ja spass machen und ned noch zusätzlich stressen , das private leben ist meist sowieso stressig genung. ich zock wirklich gern das wisst ihr selbst , bin fast jeden tag on aber ihr müsst auch verstehen das mir das voll an die nieren geht. langsam aber sicher muss das problem mal gefunden werden. ich hab nicht 4 meinen Legend name FinnTroll den ich mir hart erarbeitet hatte :) ( mit mirrr ;) ) wegen son nen drecks bug , virus oder wie auch immer kaputt machen zu lassen.



    Re: mein entschluss

    Ulfberth - 02.07.2008, 16:25


    dann sind wir uns ja einig :D



    Re: mein entschluss

    CrAzY - 03.07.2008, 14:24


    ja sind wir mütze ;)

    also dann Topic close :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legendäre PEx !

    READ THIS FIRST!! - gepostet von BadBoy am Montag 19.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "mein entschluss"

    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)
    Musikvideos bei HDP-VIDZ - nogo (Freitag 17.03.2006)
    Musikvideos - Chasey Lain (Sonntag 06.02.2005)
    Musikvideos der 80er als Ausschnitte zum Ansehen - AW (Sonntag 10.07.2005)
    Musikvideos - Mystique (Donnerstag 03.05.2007)
    *Karin*'s Musikvideos - *Karin* (Dienstag 15.05.2007)
    Musikvideos zum lachen - Jakean (Freitag 12.01.2007)
    Musikvideos - Mystique (Donnerstag 03.05.2007)
    Musikvideos - nemini (Montag 05.03.2007)
    musikvideos - flint (Donnerstag 24.08.2006)