Gehen oder bleiben?

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Gehen oder bleiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xena - Lebende - ~Knuffelchen~ - Anonymous - Syriana - Michelin
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gehen oder bleiben?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gehen oder bleiben?"

    Re: Gehen oder bleiben?

    Xena - 09.09.2007, 19:31

    Gehen oder bleiben?
    Ich wollte hier im Forum nie einen Streit vom Zaun reissen. Weiss echt nicht mehr was ich noch tun soll. Können wir denn nicht normal miteinander reden? Muss man mir denn dauernd sagen ich wolle alles nur Falsch verstehen, wenn ich nur mal meine Gefühle und Gedanken zu irgendwas äussere?

    Ganz ehrlich wenn es so weitergeht wird das Forum bald zu Grunde gehen. Wollen wir das wirklich? Ich nicht, denn ich finde es ist ein schönes Forum und fühlte mich hier eigentlich wohl. Man kann hier über viele Dinge reden, aber irgendwie habe ich langsam das Gefühl das ich hier fehl am Platz bin. Ich weiss dass es hier Leute gibt die sich das erste mal seit langem sicher und Verstanden fühlen. Ich will und kann denen diesen Ort nicht zerstören. Werde mir nun echt Gedanken machen wie es weitergehen soll und hoffe dass andere dies auch tun, denn so wie es jetzt ist geht es wirklich nicht mehr lange gut, das meinen übrigens auch DarkWolf und Knuffelchen, habe entsprechende PN bekommen.

    Ich bitte euch alle zu überlegen ob wirklich ich der Grund der Streitereien bin. Bitte seit offen und Ehrlich und schreibt mir was ihr denkt. Ihr könnt aber auch nur Abstimmen, ohne was dazu zu schreiben. Bis ihr hier alle eure Stimme abgegeben habt werde ich mich zurück ziehen und nur noch ab und zu reinschauen, aber nix mehr schreiben. Solltet ihr der Meinung sein dass ich der Grund und Auslöser der Streitereien bin, werde ich die Konsequenzen, zum Wohle des Forums, ziehen und gehen. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Forum in dem man meine Gefühle so annehmen kann, wie sie sind und wie ich sie äussere.

    Ich war und bin nicht Perfekt und habe sicher auch Fehler gemacht. Das ist klar, denn ich bin wie ihr auch nur ein Mensch.

    Xena

    Ps.
    Diese Umfrage läuft ab sofort für 2 Wochen, also bis zum 23. September.
    Danach werde ich mich entscheiden.



    Re: Gehen oder bleiben?

    Lebende - 09.09.2007, 19:43


    Ich fühle mich immer ganz betroffen, wenn ich sowas lese und ich wünsche mir dann immer Liebe und Frieden und Harmonie (wie ein Kind) und ich möchte ganz bestimmt nicht, dass du gehst, Xena! Ich bin sicher, dass das geklärt werden kann! (Auch wenn ich nicht mitbekommen habe, worum es eigentlich geht...)

    Lebende



    Re: Gehen oder bleiben?

    Xena - 09.09.2007, 19:50


    nur ganz kurz ich wurde erneut wieder falsch verstanden und dann werde ich immer angegriffen dass ich alles falsch verstehe und persönlich nehme, dabei hatte ich nur meine Gefühle und auch bedenken zu etwas im Privatbereich geäussert, aber das war nur noch der punkt auf dem i. Es gab genug solcher Fälle wo ich offen, oder auch per pn angegriffen wurde, nur weil ich nach meiner Meinung gefragt, diese dann auch äusserte. Ich mag einfach nicht mehr, komme mir so vor als ob nur ich immer der Böse, alles verteufelnde und immer falsch verstehende Typ wäre.

    Xena



    Re: Gehen oder bleiben?

    ~Knuffelchen~ - 09.09.2007, 21:35


    Ich möchte hier nun mal als Admin mein Kommentar dazu abgeben:
    Das Forum geht um Menschlichkeit. Es ist mir wichtig zu lernen, mit Konflikten umzugehen und sie zu lösen. Ich persönlich fände es als ein Verlust und auch als ein Versagen, wenn Xena gehen müsste. Ich weiß, das es immer mal wieder Schwierigkeiten gegeben hat, aber ich bin der Meinung, dass wir es lösen sollten. Ich möchte einfach, das es hier anders ist, als in anderen Foren. Das nicht immer gleich jemand gehen muss (es sei denn diese Person möchte es selber oder es wurde so zusammen mit mir abgesprochen) oder gesperrt wird.
    @Sera: Bitte denke daran, das ich nur für eine Zeit lang aus einigen Bereichen gesperrt habe und nicht komplett. Und ich möchte dich auch nicht komplett sperren!

    @alle: Also Vorschlag, da es scheinbar nicht funktioniert das die Betreffenden es unter sich klären... Jede / r der ein Problem mit Xena hat, soll mich bitter per PN anschreiben. Ich möchte dann versuchen zwischen beiden Seiten zu vermitteln. Dazu werde ich dann allerdings Regeln aufstellen (keine Angst, die Regeln gelten dann nur für die Zeit der Konfliktlösung und nur für die Betreffenden), die im gegebenen Fall von mir per PN verschickt werden.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Konfliktbereich einzuführen. Bei einem Konflikt würden dann die jeweils betreffenden freigeschaltet und ein unparteiischer Vermittler ernannt (ja, ich weiß, das ich in diesem Fall ein schlechter Vermittler wäre und deswegen würde ich da nach einer anderen Möglichkeit suchen), der beobachtet und im Notfall eingreift, bzw. hilfreiche Tipps geben kann.
    Soll ich für meinen Vorschlag eine extra Umfrage eröffnen?


    ~Knuffelchen~

    PS.: Ich denke jedem User wird klar sein, das ich als Xenas Freundin auf jeden Fall dafür bin, dass sie hier bleibt. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, möchte ich das meine Antwort als die Antwort eines Admins und nicht einer Partnerin aufgefasst wird.



    Re: Gehen oder bleiben?

    Anonymous - 09.09.2007, 21:41


    Mich nun auch noch dazumelde, weil eigentlich müsste mein name da oben stehen. xena sind wir ehrlich, streitereien gab es nur zwischen uns zwei. wenn wir schon so ehrlich miteienander sein sollen dann sind wir es auch ohne ausnahme.
    ja wir zwei haben uns oft falsch verstanden, ich fand immer du verstehst mich falsch und du denkst immer ich greife dich an und du fandest immer das gegenteil. bis jetzt ist für mich ein konflikt nie was schlimmes gewesen. weil man den immer wie erwachsene austragen konnte. ich nenne so was konstruktives diskutieren oder streiten. aber eben konstruktiv. aber mit uns zwei klappt das irgenwie leider nicht. wenn ich ganz erlich bin, ich möchte absolut nicht das du gehst. vorher ziehe ich hier den hut und verabschiede mich.. weil sind wir ehrlich, du passt hier rein. ich wohl nicht mit meiner art. du bist der mensch der sich gleich wegen irgendetwas angepisst füht und dann rumschreit och ich bin ja mal wieder wie immer die böse, mit mir kann mans ja machen, ich bin der versager, ich wollte das ja nicht aber ihr seht mich ja immer in dieser rolle etc.. und das kann nicht konstruktiv werden. ich weiss du willst alle menschen beschützen und das finde ich ehrenswert. aber ich sagte dir das schon oft, du kannst nicht alle beschützen. jeder muss seinen weg gehen. aber es ist ok. du bist nun mal eine glucke und das finde ich alles andere als schlecht. für dieses forum ist es glaub ich sogar sehr sinnvoll. ich bin es nicht. im gegenteil. ich habe gelernt das wenn die leute selber mal auf die fresse fallen ( und glaube nicht das mir das nicht weht tun würde) inklusive mir, dann lernt man daraus. das habe ich bei mir gesehn, das habe ich bei meinen lehrlingen gesehen udn bei vielen andern menschen auch. aber wie gesagt. wir alle sind grundverschieden. und das ist gut so. wir sind alles individue. und das ist ebenfalls gut.

    fazit für mich: liebe xena ich wünsche mir das du in diesem forum erhalten bleibst. wenn du wirklich der meinung bist, gehen zu müssen, dann tu dies. sollte dies aber nur auf unseren streiterein basieren, bitte ich dich mir das ehrlich zu sagen, dann werde ich gehen. Ihr hier braucht mich nicht, aber dich brauchen sie hier.

    sera

    @knuffelchen, ja ich weiss sehr wohl das u mich für ein paar bereiche seinerzeit gesperrt hast. ich weiss inzwischen aber auch, das die person mit der die streiterei losging sich einiges geleistet hat und nicht mehr dabei ist. ich weiss sehr wohl,das ich nicht der einfachste mensch bin. und ich weiss sehr wohl das es nun sehr einfach ist, mich hier anzuprangern. darum habe ich oben auch tatsache gesagt. schau mir ist es momentan wirklich egal ob du mich sperrst, rausknallst oder sonst was. ich sage was ich denke. und wie du so schön schreibst ist das ein forum von menschlichkeit. das heisst das auch jeder so sein darf wie er ist oder? komisch ich habe weder mit dir noch mit andern ein problem.. auch mit xena habe ich nie ein probelm gesehen. aber man kann auch, ohne das probleme da sind welche kreieren.. wie habe ich oben bereits geschrieben. ich mag euch alle, ich weiss ihr habt kein einfache zeit. ich verstehe das und es würde mir weh tun. aber nun ist mir einfach mal der kragen geplatz. wenn ich dafür gehen musst ist das ok. denn ich habe gelenrt in meinem leben das jedes handeln konsequenzen hat.
    ich wäre einfach froh, wenn du mir da mitteilen würdest. und zwar mit argumenten und gründen. nicht einfach so mal nebenbei
    sera die langsam wirklich sauer wird.



    Re: Gehen oder bleiben?

    ~Knuffelchen~ - 09.09.2007, 22:27


    Sera, ich glaube jetzt hast du mich falsch verstanden.
    Ich möchte dich hier genauso im Forum haben wie Xena!
    Und das was die Konflikte mit der anderen Person zu tun haben: Das war etwas persönliches und hatte gar nichts mit dem Forum zu tun.
    Ich finde deine offene und ehrliche Art okay, auch wenn sie manchmal hart ist und ich dann wieder sage, dass es gerade zu viel wird.
    Darum geht es hier nicht. Xena ist hier schon mit mehreren Usern aneinander geraten.
    Ich möchte einfach, das ihr beiden, Xena und Sera, euch nicht immer wieder falsch versteht und es dann in Richtung eskalation (so sehe ich das!) läuft.



    Re: Gehen oder bleiben?

    Syriana - 09.09.2007, 22:58


    Meine Meinung:

    Beide bleiben, und das ist gut so, wenn alle immer einer Meinung sind, können keine Diskussionen enstehen, und Diskussionen sind dazu da, um daraus was zu erkennen.

    Syriana



    Re: Gehen oder bleiben?

    Xena - 09.09.2007, 23:43


    ich kopiere hier nur noch etwas rein erst mal seras aussage hier oben danach noch was.

    Zitat: du bist der mensch der sich gleich wegen irgendetwas angepisst füht und dann rumschreit och ich bin ja mal wieder wie immer die böse, mit mir kann mans ja machen, ich bin der versager, ich wollte das ja nicht aber ihr seht mich ja immer in dieser rolle etc.. und das kann nicht konstruktiv werden.

    jetzt eine Aussage die nicht von mir kommt, die heute in dem threade stand in dem ich falsch verstanden wurde von dir sera und genau von dir kommt folgendes.

    Zitat: sera die ehrlich gesagt die welt wieder ein stück weniger versteht..

    ps auch ich bin ständig die böse, aber ich ahbe mich langsam daran gewöhnt und es aufgegeben noch was dazu zu sagen

    sera

    und dass liebe Sera ist bestimmt nicht das erste mal dass du solche sachen raus lässt, sonst kann ich mal die anderen orte mit datum und zeit hier rein kopieren. Und nun wirf mir nicht vor was du selber auch tust!

    Ich möchte dir hier auch noch ein paar ehrliche Worte sagen. Ich fühle mich wirklich langsam fehl am platz denn egal was ich sage es wird einfach immer anders Verstanden als ich es sagte. Siehe die PN die du mir heute geschrieben hast. Siehe meine Antwort die ich dir dazu schrieb. Ich kann nicht mehr und dass du dabei nun auch langsam wütend wirst zeigt mir nur einmal mehr wie fehlerhaft ich bin. Ja sogar diese Umfrage scheint wieder nur ein scheiss Fehler von mir zu sein. Was, Sera, was soll ich denn noch tun und sagen???? Ich verzweifle wirklich langsam. Denn wie kann und soll ich es denn noch erklären dass meine Worte immer nur als Tip, oder mein Empfinden, meine Gedanken, meine Gefühle, gemeint, aber niemals als absolute Wahrheit und schon gar nicht als Besserwisserei gemeint waren.

    Und ich will nicht alle Welt beschützen denn ich weiss dass dies nicht geht. Ich schrieb lediglich, und dass erkläre ich nun wirklich zum dritt oder schon vierten, aber garantiert zum allerletzten mal, dass es Menschen gibt die mit diesen dingen wie den Verschiedenen Mächten etc. total überfordert sein können. Wir haben auch hier Leute die damit völlig Überfordert wären. Dass ich, als Admin, diese Leute schützen will, sollte nun wirklich endlich klar sein. Und ich bin überzeugt dass jeder Admin dem sein Forum und die Leute wichtig sind so reagieren würde. Wenn du das nicht glaubst dann frag die Admins die du kennst ob sie zulassen würden, dass User in ihrem Forum durch irgendwelche Themen überfordert werden.

    Ich bin ein Mensch, kein Gott oder Engel oder sonst so eine Gestallt die alles kann und ich bin nicht perfekt und ich mache tausend Fehler, aber ich lasse mich nicht für Dinge Verantwortlich machen, die nicht in meiner Verantwortung liegen und noch weniger lasse ich mir dinge Unterstellen die ich nie so sagte. Vorschlag lies doch die Sätze die ich schreibe so wie sie da stehen, nicht wie sie da stehen könnten, das ist nämlich ein unterschied. Ich habe von Anfang an gesagt dass ich keinen streit will, und du weisst genau so gut wie ich dass ich auch darum bemüht war es zu klären. Immer wenn ich dachte doch nun ist es okay, kommt die Enttäuschung Postwendend. Sera ich kann einfach nicht mehr. Aus dem Grund denke ich es ist besser zu gehen, denn ich will keinem sein Forum Verderben nur weil ich offenbar nicht ehrlich sagen darf was ich denke und Fühle. Mir reicht es nun definitiv.

    Tut mir leid ich bin Vorläufig raus hier, denn so mache ich nicht mehr mit. Mir tut es verflucht nochmal auch weh wie du mich immer nur falsch verstehst, mir Gejammere und Überempfindlichkeit unterstellst, während du es selber nicht weniger oft sagtest und gejammert hast du seist immer die Böse. Ich bin am ende meiner Kraft, was dir ja auch quer in Hals kam, als ich es dir sagte, wenn du dich Errinnerst. Auch dort, in dem anderen Forum, habe ich mich zurück gezogen. Sera, darf ich eigentlich auch noch eine eigene Meinung und eigene Gefühle haben, oder muss sich alles nur noch um dich drehen?

    Was soll's ich kann nicht mehr, es ist vorbei.
    Alles gute euch allen bis irgendwann mal
    Xena



    Re: Gehen oder bleiben?

    Anonymous - 10.09.2007, 10:35


    Hallo an alle,

    nun möchte ich eben mal meinen Senf dazu geben.

    Irgendwie finde ich es ziemlich komisch an einer Umfrage teilzunehmen ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Wenn jemand eine Meinung von mir hören will, dann muss ich auch wissen, wozu ich meine Meinung abgeben soll, was Ursache und Grund der Streitereien ist. Die Brocken, die uns als User hier hingeworfen werden, reichen zumindest mir nicht aus um zu verstehen, was Ursache des ganzen ist und wo das hinführen soll. Was der Grund dafür ist, dass sich Menschen, die eigentlich zusammen halten sollten so angiften.

    Wie gesagt, ich weiß nicht, was los ist/war, aber ich weiß, dass Xena momentan auch privat sehr viel um die Ohren hat/hatte, so dass ihre Kraft auch erschöpft ist irgendwann. Das ist nur verständlich und auch menschlich und steht jedem zu, egal ob Admin oder User. Dass man dann mal nicht 100% sauber formuliert oder so, ist total verständlich.
    Daneben habe ich mitbekommen, dass Sera oftmals kritisiert wurde, weil sie etwas sagte oder weil sie so verstanden wurde, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlte. Auch das zermürbt, denn man wird dauernd in Frage gestellt und ist von Grund auf schonmal in Verteidigungsstellung.

    Egal wie das hier ausgeht, es wird immer nur Verlierer geben können, die gibt es jetzt schon mehr als genug. Xena, die sich unverstanden fühlt und mit ihrer Kraft am Ende ist. Sera, die sich unverstanden fühlt und der ich nicht ganz glauben kann, dass es ihr egal ist, ob sie gekickt wird. Und die User, die überhaupt nicht mehr verstehen was hier Sache ist.

    Ich frage mich, ob es ein entweder oder sein muss oder ob es nicht ein miteinander geben kann? Ob man das nicht anders als schriftlich klären kann, denn dort sind Missverständnisse vorprogrammiert. Und ob überhaupt noch der Bedarf nach Klärung besteht? Irgendwie scheint es so, als ob es nicht mehr darum geht, irgendwas klären zu wollen, sondern darum, wer geht und wer bleibt (siehe Umfrage: Soll ich gehen?).

    Ich finde es schade, wenn man sich nicht an einen Tisch setzt und das mit den Betroffenen diskutieren kann. Dazu müssen aber auch hier die Karten offen gelegt werden, wen es wann wie warum betrifft. Sonst endet das nie.

    So und nun zur Umfrage (bei der es ja nur um Xena und ihr gehen oder bleiben geht): Ich will nicht, dass Xena geht, das Forum wäre nicht mehr dasselbe.

    Maja



    Re: Gehen oder bleiben?

    Anonymous - 10.09.2007, 10:42


    Sorry Leute aber nun muss ich wirklich zum letzten mal hier meinen gedanken auch noch luft machen.

    xena mit meinen worten:
    ps auch ich bin ständig die böse, aber ich ahbe mich langsam daran gewöhnt und es aufgegeben noch was dazu zu sagen

    habe ich mich darauf bezogen das wenn irgendetwas war du immer gerade mich attakiert hast. Du hast immer auf mich gezeigt und das meinte ich damit. es ist mir wirklich langsam egal.

    Ich schrieb dir in der pn aber auch das ich es schade finde, das wir zwei immer wieder aneinander rasseln. Ich schrieb dir auch oben das es ok ist das wir zwei verschiedene menschen sind. Und vorallem schrieb ich das es für mich so rüber kommt das du so bist. .. ich schrieb das ich nicht weiss ob du wirklich so bist oder obs einfach so ankommt bei mir.. ich schrieb kein einziges mal das du schuld dran bist....[/u]
    Im andern Forum wollte ich wissen, und zwar weil ich hier überall drunter kam ein e zeitelang, ob es mit mir wirklich so schlimm ist. und ich habe mich gefreut über die ehrlichen meinung. Da bin ich auch mit einer userin voll an den karren gekommen am anfang, heute haben wirs gut zusammen. doch du kamst da rein, warst beleidigt von wegen ich ziehe sachen von hier nach da etc. das war mitnichten so. ich wollte es für mich wissen, weil ich da sehr viel mehr aktiv war als hier und vorallem schon viel länger.
    hier eskaliert es allmälich mal wieder. Und ich weiss wie du keinen rat mehr. am besten ist es so, das ich auf die therads wo ich noch einen rat habe oder zuhören mag zuhöre, aber um keine neue therads mehr bitte. ja du als admin solltest dieses forum schützen. aber für das das du ständig sagst die andern sollten sich auch mal drum kümmern nimmst du dir es doch zu heftig zu herzen. schon im therad habe ich gesagt, wenn ihr es schliessen wollt schliesst es.
    ich habe oben meine stimme abgegen, dass du bleiben sollst. aber ich muss dir sagen ich habe keine ahnung mehr wie ich mit dir umgehen soll. du fragst mich was du noch machen kannst. bezieh einfach nicht immer gerade alle worte auf dich, dann gehts vielleicht.
    und nun zum schluss noch was z u dir liebe xena : es muss sich absolut nichts und niemand um mich drehen. ich habe genug selbstvertrauen und selbsteinsicht das ich nicht im mittelpunkt stehen muss. nur leider lässt sichs nicht verhindern, wenn du die ganze zeit mit mir ein problem hast. du hast dich auf mich eingeschossen, warum auch immer mir ists egal. ich habe dir zugehört als es dir schlecht ging. ich war da. da war es gut. aber sobald ich dir mal sagte das es auch ne andere site gäbe, war der kessel geflickt!!!!

    @Knuffelchen ja da habe ich wohl wirklich etwas falsch verstanden tut mir leid. ja klar es war privat, aber wegen der userin unteranderm habt ihr mich gesperrt gehabt. aber das ist vergangenheit und vorbei.... ich bin "froh zu hören" (klingt doof sorry) das auch andere mit xena aneineandergekommen sind nicht nur ich. weil im Moment hatte ich grad das gefühl ich sei die einzige. und das hätte mir wirklich z u denken gegeben. schau liebes ich weiss nicht mehr was machen. die fronten scheinen sich verhärtet zu haben. ich habe lange zugehört und lange zugesehen. aber irgendwann mal platzt auch mir der hals... ich weiss ich kann hart sein, momentan sogar sehr, aber ich kann auch anders. und das habe ich wohl seit der geschcihte bewiesen. aber wenn solche eskaltationen beginnen, kan ich icht mehr ruhig sein.. sorry

    sera



    Re: Gehen oder bleiben?

    Michelin - 10.09.2007, 13:29


    Ich habe nicht mir alles durchgelesen.meist nur so die Anfänge von den Antworten.Weil mir gleich bestimmte Verhaltensmuster und Aussagen auffielen.Auch finde ich die Abstimmmung nach so vielen Antworten hier doch etwas komisch.Bedingt durch unsere Geschichten,spreche ich jedem hier ab,das er /sie disskutieren können,weil das Borderline -Verhalten ist in den Antworten zu present.Ich bin zwar eine *gestanden *Frau.so würde ich auch Xena sehen,aber ich kann nicht gut kontruktiv *Streiten* oder eine Disskusion führen.Also das mit der Abstimmung würde ich mir noch mal überlegen.Alles andere sollte intern im Team besprochen werden,so weit das noch geht.Michelin



    Re: Gehen oder bleiben?

    Xena - 10.09.2007, 14:39


    Im Auftrag von Knuffelchen schliesse ich den Thread.
    Sie wird sich sobald sie in's Internetcafe gehen kann, selber noch hier Melden.

    Und für diejenigen die immer noch nicht wissen um was es hier geht. Es kam mehrmals vor dass ich beschuldigt wurde ich würde Sera angreiffen. Dies geschah auf Grund von Komentaren/Antworten wo ich nur meine Gedanke/Gefühle zu irgendwas äusserte, aber offenbar eben die falschen Worten, dazu gebrauchte. Alle Erklärungsversuche wie ich was gemeint habe scheinen ja eh nur falsch zu sein. Das ganze ging zuletzt durch einen Thrade im Privatbereich los wo sie nun der Meinung ist ich habe sie angegriffen, dabei machte ich nur Vorschläge wie und wo sie mit einer anderen Userin reden könnte über das Thema das von anderen aus gesehen gleich hätte gelöscht werden sollen. Ich hatte nur meine Bedenken und Sorgen um die User die nicht so stabil sind geäussert. Resultat sehen wir hier.

    Egal ob ich hier Admin bin oder User, die Bedenken habe ich dennoch. Und wenn es sein muss dann setzt mich als Admin ab damit man mich vielleicht mal auf gleicher Stufe sieht und dann vielleicht endlich versteht dass Vorschläge und Sorgen nicht als Angriff gegen irgendeine Person gedacht/gemeint/geplant waren.

    Xena die nie wollte dass alles soweit kommt und nun eingesehen hat dass man sich keine Sorgen um User machen sollte, die mit gewissen Themen überfordert sind. Es ist besser sie, wie ich sage, in's offene Messer rennen zu lassen, oder wie Sera sagt auf die Schnautze fallen zu lassen, damit sie lernen.... Was auch immer sie lernen.

    Also ich bin vorläufig weg, auch PN schicken bringt nichts werde nicht mehr reinschauen. Ob und wann ich wieder komme weiss ich nicht. Denn im moment tut es einfach nur noch weh, dass man mich dauernd falsch versteht und bestimmt auch diese Worte wieder nur als Angriuff sieht. Ich weiss einfach nicht mehr weiter und darum habe ich die Umfrage gemacht, gut war ein Fehler. Hätte einfach gehen sollen, ohne irgendwas zu sagen, wäre für das Forum besser gewesen.

    Ja, ich habe Fehler und ich weiss es und ich nerve mich oft genug dass ich sie habe. Ich weiss auch dass ich in den Augen bestimmter Leute nur noch als überempfindlicher Spinner rumrenne. Doch nun mal ehrlich, wenn es so kommt dass ich bei jedem satz den ich schreibe immer mit 500 Worten erklären muss dass ich keinen Angreiffe sondern nur meine Gefühle etc, da zu äussere dann hat es echt keinen sinn mehr. Ich fühle mich hier als der Buhmann und Versager, da ich offenbar nie genug gut erklären konnte dass ich nie irgendwas als Angriff meinte. So und nun haben wir wieder 1000 Worte die für die Katz waren da es 1. alles geschlossen ist und 2. eh nur wieder als Angriff aufgefasst wird.

    Wünsche euch alles gute bis irgendwann.
    Ich kann nicht mehr. Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch, wie sagen soll damit man mich wenigstens einmal richtig versteht.



    Re: Gehen oder bleiben?

    ~Knuffelchen~ - 10.09.2007, 20:40


    Ich weiß gerade nicht mehr, was ich machen soll.
    Sorry.
    Ich gebe auf! Es hat scheinbar doch keinen Sinn mehr hier noch irgendwas zu versuchen, um das ganze zu klären.
    Werde gleich noch eine Umfrage aufmachen und dann schau ich weiter.

    ~Knuffelchen~



    Re: Gehen oder bleiben?

    Xena - 10.09.2007, 21:32


    Nur noch danke sag.

    -Sera weil ich schon nicht mehr weiss wie ich sie ansprechen darf damit sie mich nicht wieder falsch versteht

    -Maja die offenbar wegen mir abhaut

    -Emma die schon ging oder sich zurück zog

    -Knuffelchen die nun alles wegschmeissen will, weil ich einfach nicht mehr kann.

    danke euch allen dass ihr immer alles von mir abhängig macht und mich damit nur noch mehr unter Druck setzt. Und das alles nur weil einfach keiner begreiffen will dass auch ich nur ein Mensch und keine Maschine bin. Ich sitze seit paar tagen hier zu hause, total fertig am heulen, weil ich fast alles verloren habe was mir wichtig ist. Okay nehmt mir doch nun auch noch den letzten Ort weg wo ich mich wohlfühlte. Tut was ihr nicht lassen könnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Das Voting hat begonnen bei Family Portrait!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 28.09.2007
    Augen - gepostet von Knuffelchen am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gehen oder bleiben?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)