Dermitmhamma hört mit wow auf

Memento Cooldown
Verfügbare Informationen zu "Dermitmhamma hört mit wow auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hamma - Ranis - Valhala - heco
  • Forum: Memento Cooldown
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Memento Cooldown
  • aus dem Unterforum: Memento Cooldown - Intern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dermitmhamma hört mit wow auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dermitmhamma hört mit wow auf"

    Re: Dermitmhamma hört mit wow auf

    hamma - 09.09.2007, 21:41

    Dermitmhamma hört mit wow auf
    Ich werde mit WoW aufhören, da ich mich um mein rl kümmern muss. Euch noch viel Erfolg beim raiden und co.

    Gruß dermitmhamma



    Re: Dermitmhamma hört mit wow auf

    Ranis - 09.09.2007, 22:24


    aber noch die t4 hose mitgenommen... kannst dich ja mit esda an einen tisch setzen ... viel spaß und glück im rl



    Re: Dermitmhamma hört mit wow auf

    Valhala - 10.09.2007, 14:28


    ok viel spass in deinem RL noch

    aber dass muss ich echt mal los werden du warst nicht lang in dieser gilde du bist kaum online gewesen dann hast du eine T4 hose bekommen obwohl du selbst eine bessere hattest und der jenige mit dem du dieses item teilen wolltest / solltest hatte eine WEITAUS schlechtere hose WARUM macht man so etwas und hört dann auf??????

    sowas kotzt mich schon LANGE AN UND ES KANN MIR KEINER KOMMEN MIT JA ICH HAB DES JA DAMALS NOCH NICHT GEWUSST DASS IST EINE WOCHE HER!!!

    mfg Valhala



    Re: Dermitmhamma hört mit wow auf

    heco - 10.09.2007, 17:17


    kenn ich dich?
    ne scherz^^ selten gesehen aber ja...viel luck im RL. ex-wow'ler können es immer gebrauchen. Ich sag jetzt mal nichts wegen hosen...ja hmm.kann es nicht beurteilen.wenigstens machst noch ne ankündigung.bye hf hf hf hf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Memento Cooldown

    Bewerbung um den Mage Platz - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dermitmhamma hört mit wow auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)