Für welche Dinge könntet ihr...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für welche Dinge könntet ihr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - benderhead - Anonymous - dani-hase
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Disskusionen über Jesus
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für welche Dinge könntet ihr...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für welche Dinge könntet ihr..."

    Re: Für welche Dinge könntet ihr...

    Christian - 10.09.2007, 01:07

    Für welche Dinge könntet ihr...
    dem Herrn jeden Tag aufs neue danken...!?

    1. Das ich eine wunderbare Frau an meiner Seite haben darf, die richtig fein abrockt

    2. Das ich nen Hammerjob habe der mich finanziell, sowie anderswie voll durchbläst

    3. Das ich mich mit sovielen scheiss weltlichen sachen amüsieren darf und das immer wieder aufs neue

    das wars fürs erste, hehe!



    Re: Für welche Dinge könntet ihr...

    benderhead - 10.09.2007, 18:58


    hm... für meine familie.. eltern, schwester + gatte und kind.... würd ich nicht eintauschen wollen

    dass ich immer noch mit ihm am start bin.... trotz aller höhen und tiefen und auch manchmal halbherzigen fluchtversuche

    freunde auf jeden fall auch, die ich immer irgendwie hatte seit ich in HH bin....

    für die band bin ich auch echt dankbar... dass die so cool ist und das irgendwie klappt alles

    für finanziellen support.. irgendwie hab ich oft kacke mit geld gebaut aber ist alles immer wieder in dir richtigen bahnen gekommen

    ebenfalls für support bei meinem sonstigen lebensweg was jobs angeht... war immer das richtige im richtigen moment da.. und sachen die manchmal erst total kacke aussahen waren nachher total gut... dazu gehört auch unterstützung bei so vielen prüfungen wo es echt eher gott war der das ding gerettet hat als mein fleiss

    für mein zimmer dank ich auch oft.... glaube das ist das beste zimmer was mir in HH passieren konnte... grösse.. style... lage... wie für mich geschaffen har har

    die materiellen sachen... ne gibson haben zu dürfen... tattoos und so...

    gesundheit... bin echt so selten krank... das schockt ....

    mein leben so leben zu können dass ich mich echt wohl fühle

    och.. naja... eigentlich ja alles hehe.... auch sachen die eher doof waren wie z.b. meine banklehre, die mir aber fürs leben einiges beigebracht hat....



    Re: Für welche Dinge könntet ihr...

    Anonymous - 11.09.2007, 14:50


    ich danke gott für meine freunde und dass ich menschen kenne, die mit gott genauso am start sind wie ich, mit denen ich beten und mich austauschen kann - dass bedeutet mir echt eine ganze menge.

    ich bin gott dankbar, dass er mich verändert hat und mir immer nachgegangen ist... gott hat mich nie im stich gelassen - er ist echt treu, bei ihm brauche ich keine angst zu haben, dass er mich verlässt oder mich enttäuscht.

    ich bin dankbar dass ich in einer tollen wg in meinem lieblingsstadtteil wohnen darf und dass ich tatsächlich studiere und im ersten semester nicht völlig abgekackt bin.

    und ich bin dankbar dass ich jeden scheiß an ihn abgeben kann, dass ich mich momentan echt getragen fühle und dass gott mir vergiebt, immer wieder jeden tag aufs neue.
    seine gnade ist unendlich, hammer!



    Re: Für welche Dinge könntet ihr...

    dani-hase - 11.09.2007, 14:52


    ups, jetzt hatte ich mich irgendwie außversehen als gast eingelogt, also das statement is von mir ;)



    Re: Für welche Dinge könntet ihr...

    benderhead - 11.09.2007, 15:03


    interessant dass das überhaupt geht...



    Re: Für welche Dinge könntet ihr...

    dani-hase - 11.09.2007, 15:10


    benderhead hat folgendes geschrieben: interessant dass das überhaupt geht...
    ja hat mich auch gewundert, aber bevor ich meinen text posten konnte, musste ich so eine doofe sicherheitsabfrage machen und fand dass voll nervig - is dann aber ja nur der fall wenn man gast ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hab ich zwar schon ein paar mal erzählt - gepostet von benderhead am Dienstag 11.09.2007
    Haha...das erste Bild... - gepostet von Christian am Sonntag 30.09.2007
    psalters am 28.8. in lüneburg - gepostet von benderhead am Donnerstag 09.08.2007
    Eure lieblings oldschool Serien - gepostet von Thunderlips am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für welche Dinge könntet ihr..."

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)