Fusoin mit HoS!

Wald-Elben
Verfügbare Informationen zu "Fusoin mit HoS!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wildehilde - Bruno Bismarck - sobot - Tabaras
  • Forum: Wald-Elben
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Internes Forum!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusoin mit HoS!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusoin mit HoS!"

    Re: Fusoin mit HoS!

    wildehilde - 14.10.2005, 19:57

    Fusoin mit HoS!
    Ich habe sie mit deisem Schreiben noch mal danach gefragt ob wir ihr Wing werden könnten da einige die Beführtungen hatten das wir hier vieleicht untergehen könnten:

    Hallo, ich bin WildeHilde von den Waldelben!
    Ich wollte im Namen meines Stammes fragen ob wir nicht vieleicht eurer Wing werden könnten?
    So wie DEA und DKA!
    Wir könnten euch im Krieg gegen dem Stamm: Krieger, weiterhelfen und Spieler die ihr nicht aufnehmen könnt/wollt könnten uns dann beitreten!
    Ich würde mich freuen wen es zu eine positiven Lösung kommen könnte!
    Ich hoffe auf eure Antwort.

    MfG WildeHilde


    Für die Leute die HoS nicht kennen:

    Mitglieder:49
    Rang:61
    Durchschnitt:8.574

    Es befinden sich viele von denen auf 77K!
    Was meint ihr sollen wir das machen?



    Re: Fusoin mit HoS!

    Bruno Bismarck - 14.10.2005, 22:19


    klingt gut (danke!)
    ja was wir machen hängt dann von ihnen ab, was sie eventuell für bedingungen stellen! wenn sie nicht frech sind wär ich schon dabei



    Re: Fusoin mit HoS!

    wildehilde - 15.10.2005, 08:25


    Also das war der Vorschlag von einem Der Mods bei denen, die machen auch eine Umfrage...



    Re: Fusoin mit HoS!

    sobot - 15.10.2005, 13:25


    bin auch dafür.... lieber freunde als feinde...



    Re: Fusoin mit HoS!

    Tabaras - 15.10.2005, 14:20


    Wäre ich auch dafür,da auch viele von denen in meiner Nähe 77 sich befinden wäre das klasse mit denen zusammen :D



    Re: Fusoin mit HoS!

    wildehilde - 15.10.2005, 14:57


    Also wen wir jetzt alle dafür sind heist das noch nicht das das klar geht, weil die auch erst noch eine Abstimmung machen wollen!
    Ich würde sagen aber nur die Fusoin eingehen wen die Bedingungen stimmen...



    Re: Fusoin mit HoS!

    Tabaras - 15.10.2005, 15:02


    So war das natürlich auch gedacht,ohne Bedingungen die uns nicht alle zufrieden Stimmen,wird hier nicht fusioiert,jedenfalls denke ich so.....würde dann auch gar nicht erst wechseln zu denen :wink:

    Muss uns allen ja auch was bringen die ganze Sache :wink:



    Re: Fusoin mit HoS!

    Bruno Bismarck - 15.10.2005, 18:57


    hat sich schon was neues ergeben??



    Re: Fusoin mit HoS!

    wildehilde - 15.10.2005, 19:40


    Nein bis jetzt noch nicht, ich halte euch auf dem laufendem!



    Re: Fusoin mit HoS!

    wildehilde - 16.10.2005, 09:28


    Leute, wir sind im Geschäft wir dürfen alle beitreten, ich handel das nur erade noch aus das wir auch MOD werden dürfen das wir da auch Rechte haben!



    Re: Fusoin mit HoS!

    Bruno Bismarck - 16.10.2005, 13:17


    hei chef!! du rockst das haus! wenn eine frau wärst müsst ich dich heiraten!!! ;)



    Re: Fusoin mit HoS!

    wildehilde - 16.10.2005, 14:10


    Ich kläre gerade nur noch wann die Einladungen rasu gehen! F;



    Re: Fusoin mit HoS!

    Bruno Bismarck - 16.10.2005, 14:35


    (_) A_ :!



    Re: Fusoin mit HoS!

    wildehilde - 16.10.2005, 14:47


    Danke!Ich nehme gerne noch mehr Lob an! :wink:

    Ad_



    Re: Fusoin mit HoS!

    Bruno Bismarck - 16.10.2005, 15:05


    zb-
    C; P: R:



    Re: Fusoin mit HoS!

    Tabaras - 16.10.2005, 15:33


    8) :! (_) DF :mrgreen: R:



    Re: Fusoin mit HoS!

    sobot - 17.10.2005, 19:00


    seh ich auch so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wald-Elben



    Ähnliche Beiträge wie "Fusoin mit HoS!"

    HoS geldiniz,woy - classic (Dienstag 13.06.2006)
    satta-hos - satta-hos (Freitag 06.10.2006)
    "Gast hos Hagge" tv show 1985 - Angeleyes (Mittwoch 10.10.2007)
    Fusoin! - wildehilde (Freitag 30.09.2005)
    Folge 1059 "Hos geldiniz" - SchneiderNoerig (Sonntag 19.03.2006)
    Forumlari hos tutalim, super bir forum olsun arkadaslar! - Wildviolet (Donnerstag 05.10.2006)
    Hos - k0cH1 1s b4cK (Freitag 19.05.2006)
    HoS - buru (Dienstag 22.05.2007)
    erkege HOS bayana BOS gelenler - alyazmalim (Montag 12.06.2006)
    McDaniels vom Stamm HoS mit 390 pkt hat mich spioniert.... - deltabomber (Dienstag 09.11.2004)