Bündnis und NAP!

Wald-Elben
Verfügbare Informationen zu "Bündnis und NAP!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wildehilde - Bruno Bismarck - Tabaras - Der Teutone - Fiete001 - Hankof - sobot
  • Forum: Wald-Elben
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Internes Forum!
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis und NAP!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis und NAP!"

    Re: Bündnis und NAP!

    wildehilde - 01.10.2005, 12:31

    Bündnis und NAP!
    Ich habe heute HoS und RAG nach einem NAP/Bündnis gefragt, ich denke das würde uns nicht schaden!



    Re: Bündnis und NAP!

    Bruno Bismarck - 01.10.2005, 12:38


    Bruno Bismarck wird seinem namen gerecht! bündnisse schmieden bis jeder mit jedem krieg hat!!! jaaa :twisted:



    Re: Bündnis und NAP!

    Bruno Bismarck - 02.10.2005, 12:09


    und was haben sie gesagt? wenn hos nicht will ist auch egal- mein mitbewohner hats auf eyeless abgesehn, und vielleicht müsste ich dann voradeln! :twisted:



    Re: Bündnis und NAP!

    wildehilde - 06.10.2005, 08:57


    ^RAG hat das NAP abgelehnt troz meines tollen Textes! :(

    Betreff Hallo!
    Absender WildeHilde
    Empfänger Lear
    Gesendet 02.10.2005 09:05
    Hallo, mein Name ist WildeHilde ich vertrete den Stamm ~W-E~!
    Ich habe gestern eine Nachricht von grosnik bekommen der mir mitteilte, das sich sein Stamm aufgelöst hatte und die ganzen Member euch beigetreten sind!
    Ich fragte ihn ob wir vieleicht nicht wieder ein Bündnis zwischen unseren Stämmen abschließen könnten!
    Er meinte es gäbe noch zu viele Konflikte zwschien unseren Stämmen, meiner Meinung nach, wen es Konflikte zwschen unseren Stämmen gäbe, wurden sie durch ein Bündnis doch schnell beendet werden!
    Falls ihr der gleichen Meinung wie gronik seit, möchte ich euch aber nach einem NAP zwischen unsere Stämmen!
    Ich würde mich über ine Antwort freuen!

    MfG WildeHilde



    Re: Bündnis und NAP!

    Bruno Bismarck - 06.10.2005, 10:45


    und was hast dann geantworte??? "der anus soll euch platzen" wär vielleicht ganz passend ;-(



    Re: Bündnis und NAP!

    wildehilde - 06.10.2005, 13:33


    Hallo,
    wegen deiner anfrage bezüglich einse nap´s muß ich dir leider mitteilen, dass mein stamm gegen so einen vertrag gestimmt hat.
    sorry
    allerdings solltet ihr vielleicht mit den spielern von meinem stamm, die direkt neben euch sind, versuchen, ein pb zu schließen.
    alternativ sind in unserem stamm auch noch plätze frei -sprich bei uns gibts noch kein aufnahmestopp und wir nehmen gute spieler immer auf.
    Gruß
    Lear

    WildeHilde schrieb:
    -->
    Danke!

    Lear schrieb:
    -->
    Danke für das angebot.
    da ich die entscheidung hierüber aber nicht allein treffen kann, werde wir das im stamm diskutieren.
    würde mich dann anfang/mitte nächster woche wieder melden.
    Gruß
    Lear



    Re: Bündnis und NAP!

    Tabaras - 08.10.2005, 16:01


    Schade,wäre ja nicht schlecht gewesen



    Re: Bündnis und NAP!

    Der Teutone - 11.10.2005, 12:52


    tja sidn sie selber schuld die werden wir alle adeln!!!



    Re: Bündnis und NAP!

    wildehilde - 11.10.2005, 12:54


    Betreff Re(2): angriff auf BlackD.
    Absender grosnik
    Empfänger WildeHilde
    Gesendet 11.10.2005 13:45
    Ich sehe das nicht anders als du, so ist das Spiel eben!
    Bei uns ist der zusammenhalt eben sehr stark und darum akzeptiert man keine Angriffe auf Stammeskollegen. Wenn darauf keine weiteren Angriffe von dir folgen ist die Sache für mich auch gegessen.

    Dass das mit dem NAP nicht geklappt hat ist nicht meine Entscheidung gewesen.


    WildeHilde schrieb:
    -->
    hey, ho, was geht den jetzt ab?
    Ich habe nur einen von euch gespäht, so ist das Spiel eben!
    Wir haben euch nach einem NAP gefragt, das ihr abgelehnt habt, dann müst ihr euch nicht beschweren!
    MfG

    grosnik schrieb:
    -->
    Muss dich/euch davor warnen einen von uns anzugreifen! Wenn du dir die Karte etwas südlicher anschaust wirst du sehen das wir den Spies sehr leicht umdrehen können und dann plötzlich eure Dörfer im Fadenkreuz stehen!

    Keine Angriffe auf RAG Spieler! Mein Angriff ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch so erwartet!



    Gruß grosnik



    Re: Bündnis und NAP!

    Der Teutone - 11.10.2005, 12:56


    wer will sichsdas schon durchlesen



    Re: Bündnis und NAP!

    wildehilde - 11.10.2005, 12:58


    Es wäre gut wen du dir das durch lesen würdest den es betrift dich auch, und ich bekomme jetzt ein Angriff...



    Re: Bündnis und NAP!

    Der Teutone - 11.10.2005, 13:03


    ja toll ich habs mir durchgelesen schlauer wurde ich daraus auch nicht
    die werden schon sehen in einem jahr sind wir hier der stärkste stamm und dann werden wir sie adeln und zwar alle!



    Re: Bündnis und NAP!

    wildehilde - 11.10.2005, 13:05


    He, he, das würde mir gefallen, wir müssen nur 110k Punkte mehr bekommen dann sind wir unter den besten 100! :roll:



    Re: Bündnis und NAP!

    Der Teutone - 11.10.2005, 13:10


    is doch nicht viel!!!!!!



    Re: Bündnis und NAP!

    Der Teutone - 11.10.2005, 13:11


    10 dörfer adeln und sie ausbauen das wars!!!!



    Re: Bündnis und NAP!

    Fiete001 - 11.10.2005, 17:58


    sehe das genau so!!!!!! 8)

    immer weiter machen,zuerst mit meheren kleinen schritten und dann mit einem ruck!!!!! Ca



    Re: Bündnis und NAP!

    Bruno Bismarck - 11.10.2005, 18:01


    bei euch klingt das alles so einfach :(



    Re: Bündnis und NAP!

    Hankof - 11.10.2005, 21:26


    blöde frage ich weiß aber gibts jetzt krieg????

    Truppen 3140
    Truppen in Produktion 549
    :P :P :P :lol: :lol: :P :P :P



    Re: Bündnis und NAP!

    wildehilde - 12.10.2005, 09:39


    Nein auf keinen Fall, ich finde gut das ihr viele Truppen habt, aber wen wir jetzt anfangen sind wir down, also baut noch nich mehr Truppen und wartet bitte ab!



    Re: Bündnis und NAP!

    sobot - 12.10.2005, 12:47


    mit wem denn überhaupt???



    Re: Bündnis und NAP!

    wildehilde - 12.10.2005, 17:40


    RAG,die sind auf dem 77K viel vertreten, kannst ja mal gucken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wald-Elben



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis und NAP!"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)