Bündnis oder NAP mit RAG!

Wald-Elben
Verfügbare Informationen zu "Bündnis oder NAP mit RAG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wildehilde - Bruno Bismarck
  • Forum: Wald-Elben
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Internes Forum!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis oder NAP mit RAG!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis oder NAP mit RAG!"

    Re: Bündnis oder NAP mit RAG!

    wildehilde - 11.10.2005, 16:08

    Bündnis oder NAP mit RAG!
    Leute, ich habe heute mit einem von RAg gesprochen der von hOc zu ihnen gewechselt ist, es geht mal wieder um ein NAp oder Bündnis mit RAG!Bitte von unten an lesen!

    Betreff Re(6): yo thx
    Absender smash0r
    Empfänger WildeHilde
    Gesendet 11.10.2005 17:02
    macht ja nix, solange hinterher n NAP oder bündnis rausspringt :)
    also ich trage mal weiter dass du nicht weiter an Black.D arbeitest und wir erstmal nen waffenstillstand ausgemacht haben bis wir wissen ob nap bündnis oder whatever. politik ist toll, ob ich meine brötchen damit verdienen kann? *fg*

    WildeHilde schrieb:
    -->
    Ja sehe ich auch so, aber hinterhher kann man sowie so nicht mehr kleren wer angefangen hat!

    smash0r schrieb:
    -->
    hm, NAP oder waffenstillstand is ja dasselbe... das ding ist nur dass eine seite damit anfangen muss, ich hab von meinem neuen stamm noch nichts gehört, denke aber mal dass man da auch sehr interessiert ist.

    also erstmal einfach nichts weiter machen und warten wir den verlauf der dinge ab :)

    WildeHilde schrieb:
    -->
    Ok, also dann haben wir jetzt erst mal ein NAP!?

    smash0r schrieb:
    -->
    Ich hab das mal weitergeleitet, Waffenstillstand bis zu einer Klärung der diplomatischen Verhältnisse? Ich geb bescheid sobald ich was höre!

    greetz

    WildeHilde schrieb:
    -->
    Ich denke das dass was zwischen unsere Stämmen läuft scheiße ist, und ich denke wen wir erst mal ein NAP abschließen würden das erst mal aus meiner Sicht ausreichend da ich gerade nicht gut auf euren Stamm zu sprechen bin!
    Aber wie gesagt ich und mein Stamm könnte sich durch aus auch ein Bündnis oder NAP zwischen unseren Stämmen vorstellen, das die Situatoin natürlich entschärffen würde...
    Du kannst das gerne weiter leiten an deinen Stamm, wir wären immer noch bereit ein NAP abzuschließen bevor das ganze außer Kontrolle gerät!
    MfG

    smash0r schrieb:
    -->
    Hi nochmal,

    jetzt wirds obskur war aber keine Absicht. Ich bin zum Bündnispartner RAG übergesiedelt, und da ihr ja auch unsere Bündnispartner gewesen seid (schluchz) und ich generell der Meinung war dass wir nur coole Bündnispartner haben... Jedenfalls dachte ich ihr hättet auch n Bündnis mit RAG. Jetzt hab ich aber gesehn dass da n bissel die Luft brennt *seufz*

    Ich krieg die Krise, PB oder so?

    verwirrt,


    Das heist:Keine weiteren Aktoinen gegen RAG!!

    Bitte haltet das alle ein, da ich denke ein NAP oder Bündnis mit ihnen wäre von großem Vorteil von uns!
    Danke!


    Ad_



    Re: Bündnis oder NAP mit RAG!

    Bruno Bismarck - 11.10.2005, 16:13


    ullululululu



    Re: Bündnis oder NAP mit RAG!

    wildehilde - 11.10.2005, 16:47


    Ich hoffe ihr habt genug Zeit um euch das durch zu lesen, falls nicht dann nehmt sie euch bitte, danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wald-Elben



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis oder NAP mit RAG!"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)